Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SMS an Cloudflare DNS?

TobiasM99 -

Beitrag

Hallo Gerrit, ich bekomme wenn ich von einem anderen Netzanbeiter(Andere SIM) eine SMS an die oben genannten Rufnummern schicke nach kurzer Zeit eine Rückmeldung mit der entsprechenden Antwort, also grundlegend funktioniert der Service super. Desweitern funktioniert die Abfrage auch via Twitter(@1111Resolver) und Telegram ohne Probleme. Grüße Tobias

• SMS an Cloudflare DNS?

TobiasM99 -

Beitrag

Hallo Ben, vielen Dank. Nun habe ich noch eine Meldung bekommen: "Achtung, Ihre Mitteilung 180512125132 an 0018336721001 konnte nicht zugestellt werden, da VP exceeded (Code 65283)." Vielleicht könnt ihr damit ja was anfangen. Grüße Tobias

• SMS an Cloudflare DNS?

TobiasM99 -

Beitrag

Hallo Fynn, habe ich nun getestet und folgende Meldung bekommen "Ihre Mitteilung 180512125132 an 0018336721001 wurde gespeichert, da Empfänger nicht erreichbar." Mit freundlichen Grüßen Tobias

• SMS an Cloudflare DNS?

TobiasM99 -

Beitrag

Hallo, ich wollte fragen ob der SMS Versand an Cloudflare DNS geblockt ist? Ich kann zwar eine SMS an "+1(833)672-1001" oder "+44(0)1807391001" schicken, bekomme aber drauf keine Antwort. Wenn ich von einem andern Anbeiter die selbe SMS an die oben stehende Rufnummer schicke bekomme ich sofort eine Antwort. Oder mache ich irgend was falsch? Mit freundlichen Grüßen TobiasM

• Hallo, ich habe auch noch eine Frage. Ich habe das 10GB Geburtstagsangebot mit Corporate Benefits Rabatt. Wenn ich nun meinen Vertragwechsel damit ich LTE bekomme gehet dann meine "Corporate Benefits Rabatt" verloren? Oder zahle ich dann immer noch den selben Preis wie jetzt? MFG Tobias M.