Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Surfstick Alcatel x602D und Windows 10 x64

HansHurxl -

Beitrag

Ja kein Problem - allerdings ist es ja die von Congstar verschickte Hardware, die mit alter Firmware ausgestattet ist. Das hat absolut NIX mit der HW des Endanwenders zu tun. Ein Hinweis beim Kauf, bei der Bestellung oder auf der Rechnung/Lieferschein wäre optimal. Perfekt wäre ein Internetstick mit aktueller Ausstattung und nicht mit altem Zeug. Es kommt nämlich erschwerend dazu, dass man eine volle Tagesflat zahlen muss, nur um die FW zu aktualisieren (!!) - selbst bei bestehender Internetverb…

• Surfstick Alcatel x602D und Windows 10 x64

HansHurxl -

Beitrag

Nachdem mein BILD-Stick ausgedient hatte und ich besseres Netz wollte, kaufte ich den Internetstick Prepaid und erhielt einen Alcatelx602D. Installation erfolgte gemäß Anleitung, PC wurde neu gestartet und Software anschließend auch: "Gerät nicht verfügbar". Aha, selbe Mist wie bei früheren anderen Sticks, wohl nicht alle Treiber installiert. Im Gerätemanager geschaut, Modem ordentlich installiert. Also flink Chat angeschmissen und nachgefragt. Der freundliche Gegenüber wusste leider auch keine …