Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nur 2G Network auf mein Handy

DerStein -

Beitrag

Eventuell auch mal auf der Netzkarte schauen, ob 3G bei dir angeboten wird (wobei das meistens der Fall ist).

• Ärger mit Prepaid Webstick

DerStein -

Beitrag

Probiere doch mal die Simkarte im Handy aus und teste, ob es da die selben Probleme gibt.

• Mit congstarsim streaming möglich?

DerStein -

Beitrag

Heißt das, das in einigen Bereichen Roaming durch Congstar/Telekom unterdrückt wird?

• Gültigkeit der Karte?

DerStein -

Beitrag

Gibt es beim Flex Tarif kein Aktivitätsfenster? Also bleibt der dauerhaft gültig?

• Ich würde da erst mal die Standard Sachen probieren: Hard Reset und eventuell auch den Cache im Rettungsmodus löschen. Vielleicht geht es danach schon wieder.

• Wo hast du denn das Gerät mit Telekom Branding für 100 Euro weniger gefunden? Bei der Telekom selbst finde ich es nur zu etwa dem gleichen Preis wie bei Congstar, wobei die Tarife von Congstar nochmal günstiger sind. Von daher kann ich die Kritik nicht ganz nachvollziehen.

• Congstar mit LTE oder nicht?

DerStein -

Beitrag

Soweit ich weiß gab es bei Congstar Prepaid noch nie LTE, aber einige der Postpaid-Tarife hatten zumindest LTE Zugang bis 7,2Mbit/s. Allerdings gibt es diese Tarife nicht mehr. Das waren:Zitat: „ - die älteren Congstar 9 Cent Tarife (Postpaid) - die älteren Allnet Flatrates des Unternehmens bis 2014 - die älteren Congstar Datenflatrates bis Anfang 2015 “ Quelle: Congstar Netz und Netzqualität Bisher sieht es auch noch so aus, als würde die Telekom kurzfristig ihr 4G Netz frei geben. Daher wird e…

• MultiSim Suport

DerStein -

Beitrag

Zitat von resi73312: „Gibt es bei Congstar einen MultiSim Support?“ Leider nein, gilt bei der Telekom als Premium Feature, dass man nur den eigenen Telekom Kundne vorbehält

• Wann Vertrag abschließen?

DerStein -

Beitrag

Du kannst den Telekom Vertrag jetzt bereits kündigen. Dann hältst du die Kündigungsfrist auf jeden Fall ein. Die Telekom teilt dir dann einen Termin mit, zu dem der Vertrag ausläuft und ab 3 Monaten vor diesem Daten kannst du bei Congstar den neuen Tarif abschließen.

• Horrorrechnung – 9 cent flex Tarif

DerStein -

Beitrag

Zitat von Butler Parker: „Zitat von rollermichi: „Verstehe nicht das es keine Kostenbremse gibt“ Eine Kostenbremse ist nur für Roaming vorgesehen, wobei, laut diesem Blog-Eintrag, ein Gericht bei der Verhandlung die maximalen Kosten für ein ungewöhnliches Internetverhalten im Inland auf 150 Euro deckelte. Dies ist von mir natürlich keine Rechtsberatung.“ Es gab auch schon früher andere Urteile anderer Gerichte dazu: test.de/Urteil-zu-Handyrechnun…g-nicht-zahlen-4285584-0/ Es lohnt auf jeden Fall…

• Tarif Mix-Tipp: Einsteiger

DerStein -

Beitrag

Zitat von ronny508: „... und ab der 101. Minute im Monat kostet die Minute 9 Cent. Dasselbe Spiel bei den SMS ...“ Und wenn man das Volumen aber nicht ausschöpft, sind die verbliebenen Minuten im nächsten Monat weg.

• Zitat von Smartphonekiller: „Zitat von Bennyle: „ Telekom mit LTE hat aber deutschlandweit gesehen das beste Netz. Und selbst mit Congstar und LTE fluppt alles“ Sehe ich anders. Es ist weit entfernt vom besten Netz. So oft wie ich mit T kein Netz hatte, hatte ich nicht einmal mit o2. Mein Diensthandy hängt im o2 Netz und das habe ich immer mit dabei. o2 ist zwar nicht so in der Fläche aufgestellt aber wo es verfügbar ist, ist es auch nutzbar. Selbst letztens in der Tiefgarage, da wo Netzsuche mi…

• Telekom kündigt Ende von UMTS in den AGBs an

DerStein -

Beitrag

*hust* Ich sags euch ja nun ungern aber mit 3G ist erst 2021 Schluss. Schaut mal genau hin. Sind also noch 4 Jahre ...

• Berechnung bei Anwahl in das Mobilfunknetz

DerStein -

Beitrag

Kann man die "Rückrufbitte per SMS" nicht auch ausschalten lassen? Ist die überhaupt noch standardmäßig aktiv?

• LTE für alle Kunden

DerStein -

Beitrag

Zitat von kee8O: „Zitat von teco: „Wer würde denn dann noch einen wesentlich teureren "Originalvertrag" abschließen, wenn man das ganze wesentlich günstiger bei Congstar bekäme?“ Definiere "teuer"! 3GB Original-LTE kosten derzeit 7 Euro. 6GB gibt es für einen Zehner. Kennt jemand noch diesen witzigen Werbespot "kein Netz, mit Congstar"? Der läuft nicht mehr, warum eigentlich?“ Aktuell gibt es den Stripper mit der Geburtstagstorte. Schlussfolgerungen lass ich mal lieber

• Adapter Nano-SIM zu Micro-SIM

DerStein -

Beitrag

Gibt es bei Adaptern wirklich Qualitätsunterschiede? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

• Nach Tarifwechsel nicht mehr brauchbar, kein LTE

DerStein -

Beitrag

Zitat von Butler Parker: „Zitat von 2crazy: „Kann ich nicht bestätigen, bei 'ner Xtra und Xtra Call ist bei mir nix mit LTE.“ Diese Tarife sind wohl nicht dabei. siehe HIER“ jap gilt nicht für alle Alttarife, scheint auch hier vom genutzten Vorprodukt abzuhängen.

• Nach Tarifwechsel nicht mehr brauchbar, kein LTE

DerStein -

Beitrag

Zitat von mariogei: „Warum ist congstar lte nicht gut ? Ist es gegenüber der Telekom schlechter ? Wird da auch an der Priorität geschraubt?“ Es gab und gibt da trotzdem die Einschränkungen bei der Geschwindigkeit. Siehe: Zitat: „Um LTE bei Congstar gibt es immer wieder Gerüchte und Spekulationen, da es beim Discountern bei einigen älteren Tarifen möglich war inoffiziell das LTE Netz der Telekom mit zu nutzen. So konnten ganz alte Karten von Congstar (vor 2010) 4G und können es auch noch - so man…

• LTE für alle Kunden

DerStein -

Beitrag

Zitat von Justin TIme: „In meinem Bekanntenkreis bin ich aber bereits jetzt schon der Letzte mit Congstar, und ich sehe nicht, womit man jemanden noch zu Congstar überzeugen kann. :(“ Wie wäre es denn mit der kostenfreien Messenger Flat? Aber ich glaube wir kommen vom Thema ab.

• LTE für alle Kunden

DerStein -

Beitrag

Zitat von tine.ck: „Diese Diskussion hier geht doch total an der Realität vorbei. Congstar ist so erfolgreich wie nie zuvor, viele Kunden bestätigen dies mit der Wahl zum Mobilfunkanbieter des Jahres und das schon zum 18. Mal hintereinander.“ auf solche Wertungen würde ich nicht viel geben, aber man sollte trotzdem festhalten, dass es auch ohne LTE keine Abwanderungswelle von Congstar gibt. Viele Kunden haben nach wie vor kein Bedürfnis nach LTE (ja tatsächlich) und haben damit auch kein Problem…