Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MizuDroid VoIP

Platane19_US-Army -

Beitrag

Danke @Zyrous aber CSipSimple versucht offenbar nicht mal mehr eine Leitung aufzubauen, weil die erneuerte Androidarchitektur gar nicht mehr unterstützt wird. Also wieder mit MizuDroid probieren: Der Username ist wirklich nicht mehr c[Vertragsnummer]@congstar.de sondern einfach nur noch die eigene Rufnummer, einschließlich Ortsvorwahl? Telefoniepasswort habe ich eingegeben. TLS habe ich aktiviert. Port ist dann 5061? RTP Port habe ich auch eingetragen: 15000-30000. Aber wieso steht da Local? Und…

• MizuDroid VoIP

Platane19_US-Army -

Beitrag

Hallo! Mein MizuDroid findet tel2.congstar.de nicht. Früher hatte ich CSipSimple in meinem Android aber Google Play führt die App nicht mehr und zeigt MizuDroid an, wenn man nach der alten App sucht. Ich hatte CSipSimple nie mit den neuen Einstellungen, die seit dem 11.09.2018 gelten ausprobiert aber davor konnte ich mit der alten App über Congstars VoIP telefonieren.

• @Zyrous lasse Dir einfach gesagt sein, dass ich weiß das es Horden von Hackern gibt, die Foren durchsuchen nach Usern die neben anderen Informationen über sich, so gar Ihr Routermodell verraten. Klar findet es der Mainstream ein Hype, wenn mal wieder eine Hackattackenwelle auf ein Modell stattgefunden hat, dass der Mainstream benutzt aber ich gehöre eben nicht zum Mainstream.

• Zitat von Mark O.: „Hallo Platane19_US-Army, auch ich begrüße dich im congstar Forum. Da du dich nicht mehr zurückgemeldet hast gehe ich davon aus, dass dein Anliegen nicht mehr aktuell ist. Falls wir dir doch helfen können freuen wir uns über eine Rückmeldung oder ein Feedback. LG Mark “ Hallo @Mark O.! Die Frage zu meinem Routermodell habe ich Dir eben per privater Nachricht (Chat) beantwortet. Aus gründen der Sicherheit, nehme ich hier das Recht des Datenschutzes in Anspruch. Ich möchte, dass…

• Hallo Congstar! Warum wird auf Ihrer Website nicht bestätigt, das Sie am 11.09.2018 eine VoIP Umstellung vornehmen? Und was ist bitte der genaue Grund für die Umstellung?

• Hallo Congstar! Seit ca. vier Wochen friert bei mir immer wieder mal Nachts die Internetverbindung ein. Schalte ich das Modem ab und nach ein paar Minuten wieder ein, habe ich aber wieder Internet. Wie ist das zu erklären? Vielleicht durch schleichende Anschädigung der Leitung, z.B. durch Bauarbeiten? Oder tut Congstar bei meinem Anschluss komische Aktivitäten verzeichnen? Ist Congstar ein Fall oder Fälle bekannt wo von einem oder mehrerer Kunden, die 2-adrige Leitung angezapft wurde und das PPP…

• Zentraler DYNDNS-Login über Congstar

Platane19_US-Army -

Beitrag

Hallo! Ich bin nun auch VDSL50-Kunde. Leider gefallen mir die passenden Fritzboxen gar nicht! Ich habe mich dann zu einem NETGEAR entschieden. Leider unterstützt die Firmware nur dynDNS.org Während ich nach Lösungen suchte aber keine Fand, außer vielleicht ein kostenpflichtiges Produkt bei dynDNS.org zu nehmen oder einen anderen Router zu kaufen, dachte ich mir, warum bietet der ISP nicht an, den Login zu einem DYNDNS-Server zu machen? Der ISP ist ja so gar der, der immer als erstes weiß/sieht w…