Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 127.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

Linda -

Beitrag

@LMON Ja, leider wirst du etwas Geduld aufbringen müssen, ich kann verstehen, dass das schwer fällt wenn man auf etwas wartet . In der Regel wird die Lieferung durch so eine Meldung nur verzögert, so wird es zumindest auf einigen Fachseiten "übersetzt". An den Daten einer verschickten Bestellung können wir im Nachhinein nichts mehr ändern, und wie gesagt ist ein Nachforschungsauftrag erst nach einer Woche möglich.

Linda -

Beitrag

Hallo @Anneklaudia, Momentan gibt es bei den iPhone 11 Modellen eine Lieferverzögerung von 2 bis 3 Wochen, das wird auch so auf unserer Webseite angegeben. ich muss dich also leider um etwas Geduld bitten . Sobald es verschickt wurde bekommst du eine Mail mit der Tracking Nummer. Gruß Linda

Linda -

Beitrag

@LMON das wundert mich ehrlich gesagt auch, und könnte eine Erklärung für den aktuellen Status des Pakets sein. Trotzdem bin ich mir sicher dass es bald weitergeht.

Linda -

Beitrag

@LMON das Sofort Ident hast du aber ganz normal durchgeführt, und es wurde dir bestätigt? Oder kam eine Meldung dass die Frist überschritten wäre?

Linda -

Beitrag

@vaniilly1887 garantieren kann ich es nicht, aber es sieht gut aus . Du bekommst dann eine Mail mit der Tracking Nummer. @LMON Ja einen Nachforschungsauftrag können wir erst nach einer Woche stellen. Der Status, dass die erforderlichen Daten nicht vorliegen, führt in der Regel nicht zu einer Retoure sondern nur zu einer Lieferverzögerung von 1 bis 3 Tagen. Durch das Wochenende kann sich das zusätzlich noch verlängern. Ich bin mir ziemlich sicher dass es bald zügig weitergeht. Wie kommst du denn …

Linda -

Beitrag

Hallo @LMON, einen Nachforschungsauftrag können wir erst bei DHL stellen wenn die Bestellung länger als eine Woche "hängt". Sollte sie zurückgeschickt werden, senden wir sie gerne erneut raus. Mehr kann ich im Moment leider nicht für dich tun . Gruß Linda

Linda -

Beitrag

Hallo @Nixblicker, auch dir kann ich nur das mitteilen was hier schon mehrfach geschrieben wurde: Wir wissen nicht wie lange es noch dauern wird, tut mir leid . Gruß Linda

Linda -

Beitrag

@LMON, also erstmal würde ich da abwarten, der Status besteht ja erst seit gestern, die Lieferung verzögert sich nicht zwingend signifikant. Ich kann verstehen dass dich das unruhig macht, aber es kann gut sein dass sich der Status schnell wieder normalisiert. Sollte sich bis Dienstag nichts getan haben, melde dich bitte erneut und wir forschen nach. Gruß Linda

• @stefan84, Danke für dein Verständnis, dass ich nur der Überbringer schlechter Nachrichten bin . Also deine Anfrage haben wir schon verstanden, und die ist auch bereits weitergeleitet an die Stelle die etwas ausrichten kann, aber bisher gab es dazu nichts Konkretes. Deswegen habe ich erstmal die letzte Aussage gepostet um euch alle auf dem Laufenden zu halten. Ich hoffe da kommt in nächster Zeit etwas, das kann ich aber nicht versprechen . Gruß Linda

• Hallo alle, zu den SMS-Benachrichtigungen habe ich folgende Aussage: Die Benachrichtigung dass es einen Anruf ohne Nachricht gab dient nur zur Auskunft, dass einen Anruf gab während das Handy aus war, oder kein Netz hatte. Ansonsten würde man das gar nicht erfahren, da der Anruf nicht im Handy gelistet wird. Dass keine Nachricht hinterlassen wurde ist in dem Fall nur eine zusätzliche Info. Zur VVM habe ich weiterhin keine Angaben. Gruß Linda

• @kath Ist eingestellt . Die Bestätigung bekommst du per Mail. Gruß Linda

Linda -

Beitrag

@Sabriii leider nicht . Uns liegen gar keine Infos vor. @LMON was das bedeuten soll kann ich dir leider auch nicht sagen . Du kannst gerne mal bei DHL anrufen und nachhaken, würde mich auch interessieren was da los ist. Ansonsten heißt es dann wohl abwarten und Tee trinken. Gruß Linda

Linda -

Beitrag

Hallo @Sabriii, das tut mir leid, aber wie du ja schon hier lesen konntest ist bei der spacegrau Variante keine Besserung in Sicht . Ich könnte dir ebenfalls einen Wechsel auf grün anbieten? Gruß Linda

• Hallo @kath, den Wechsel in den Smart Tarif mit 1,5 GB stelle ich dir gerne ein , gib mir einfach das OK. Beim congstar wie ich will Tarif gibt es keine zweite Generation, das verwechselst du mit dem Prepaid wie ich will. Der congstar wie ich will Tarif wird gar nicht mehr vermarktet. Gruß Linda

• Hallo @sumpfnagel, Dass deine Funkzelle überlastet ist, kann natürlich sein wenn sie von vielen Personen genutzt wird. Stellst du denn eine Schwankung innerhalb der Tageszeiten fest? Gruß Linda

• Teilweise keine Verbindung

Linda -

Beitrag

@rayjin86, kannst du ungefähr sagen zu welchen Zeiten die Verbindung schlecht wird? Die Übertragungsrate hängt auch davon ab wie viele Personen gleichzeitig die Mobilfunkzelle nutzen. Könntest du einen Speedtest zu verschiedenen Zeiten machen? Gruß Linda

• Nutzungsdaten werden nicht angezeigt

Linda -

Beitrag

Ja das liegt tatsächlich an der Allnet Flat, es werden im Einzelverbindungsnachweis nur Telefonate aufgeführt die Abrechnungsrelevant sind. Bei einer unbegrenzten Flat sind das eben keine . Gruß Linda

Linda -

Beitrag

Hallo @LMON, momentan können wir leider gar nichts sagen , eventuell geht es durch einen Tausch auf Silber schneller, aber garantieren kann ich nichts . @Karmaro sobald auf silber umgestellt wurde geht es in den Versand, sollten 2 bis 3 Tage sein. Gruß Linda

Linda -

Beitrag

Hallo @Betty_77, Gerne , dein Anliegen wird bearbeitet und du bekommst eine Rückmeldung per Mail. Gruß Linda

• LTE 25 option auch bei Flattarifen

Linda -

Beitrag

Ja da hat Aragorn34466 recht, das ist keine Seite von uns, und die Info ist auch nicht richtig. LTE 25 ist nicht automatisch in den Allnet Flats enthalten, dort kann nur LTE 50 als Option zugebucht werden. Gruß Linda