Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke Pino88, für deine Mühe. Ich bin auch deiner Meinung, dass es etwas seltsam ist, dass die Funktion nur beim Anrufer deaktiviert werden kann. Ich werde das ganze mal testen und dann Rückmeldung geben. Bisher hat sich nämlich nich keine Besserung eingestellt. Wenn die Anklopfen-Funktion nichts mit den automatischen Rückrufen zu tun hat: Wäre es möglich die Anklopfen-Funktion bei mir wieder einzurichten, nachdem sie ja scheinbar umsonst „gelöscht“ wurde? Ich erhalte jeweils Fehlermeldungen, we…

• Danke für den Versuch. Ich habe das Handy gerade eben neu gestartet und es nochmal getestet. Mein Anrufer hat immer noch dieselbe Ansage und erhält direkt danach einen systemgenerierten Anruf. Nimmt er ihn an, werde ich zurückgerufen. BG MUlli

• Hallo, ich habe ein IPhone 8 mit IOS 12.2. Im Menü gibt es keine Funktion für den automatischen Rückruf. BG Mulli

• Hallo, ich habe Kunden- und Vertragsnummer noch einmal überprüft - alles korrekt. Ich habe trotzdem meine Mobilfunknummer meinem Profil hinzugefügt, wenn das irgendwie helfen sollte. Beste Grüße Max Ullrich

• Hallo, ich wurde eben wieder darauf hingewiesen, dass die Funktion noch aktiv ist. Es ist wirklich nur störend und in keiner Weise hilfreich. Beste Grüße

• Hallo, die Rückruffunktion bei besetzt ist immer noch aktiv. Bei Anrufern kommt eine Ansage (ungefähr): "Der Teilnehmer ist besetzt. Sie werden benachrichtigt, sobald der Gesprächspartner wieder verfügbar ist. Dieser Komfortservice ist für Sie kostenlos." Dann erscheint wieder die "*"-Nummer beim Anrufer und ich werde bei Annahme des generierten Anrufs nochmal angewählt. BG MUlli

• Hallo Patrick, Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe es eben probiert. Es hat sich nichts geändert. Das Problem besteht fort. BG MUlli

• Hallo an alle, ich versuche nun schon seit längerem die sog. "Komfortfunktion" automatische Rückruffunktion auszuschalten. Wenn mich ein Anrufer nicht erreicht (Besetzt, Anruf abgelehnt, kein Netz o.ä.), dann erhält dieser eine Bandansage, dass man benachrichtigt wird, sobald der Angerufene wieder verfügbar ist. Dies sieht dann so aus, dass wenn ich wieder verfügbar bin (z.B. das Handy entsperre), der Anrufer einen systemgenerierten Anruf erhält. Dort wird dann meine Rufnummer mit einem "*" davo…