Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

Filmemacher -

Beitrag

Hallo Mario, dann verstehe ich nicht, wieso mir der Support Chat so einen Blödsinn erzählt - denn das Storno von mir kam erst, nachdem die nette Dame checken wollte, wann wieder eine Warenlieferung kommt, um mir dann zu sagen, dass es noch 6 Wochen dauern kann, bis ich mein Smartphone erhalte. Aufgrund dieser Aussage habe ich sofort einen Storno ausgeführt, weil ich so lange nicht mehr warten will. Ich bin auch verärgert darüber, dass ich keine Mail zum Lieferstatus oder zur Verzögerung erhalten…

Filmemacher -

Beitrag

Ich habe keinen Grund mir sowas auszudenken! Hätte noch gewartet, aber nicht wenn man mir im Support Chat sagt kann noch 6 Wochen dauern.

Filmemacher -

Beitrag

Die 6 Wochen wurden mir im Support Chat genannt, die Aufzeichnung war eingeschaltet. Dann Congster guckt doch nach!!!

Filmemacher -

Beitrag

So gerade alles storniert! Auf einmal bis zu 6 Wochen Lieferzeit aus 7-10 Tagen gemacht! NIE WIEDER Congster! Für mich seid ihr gestorben!!!!!

Filmemacher -

Beitrag

Hallo, ich warte nun bereits 2 Wochen auf meine Bestellung, in der Bestellbestätigung stand eine Lieferzeit von 7-10 Tagen - die Bestellung ist vom 28.09. - nach mehrmaliger Kontaktaufnahme wurde mir ein Versand für jeden Tag in dieser Woche in Aussicht gestellt, erhalten habe ich bisher nichts, auch keine Mail darüber, dass sich die Lieferung verzögert oder sonstiges. Lieferverzögerungen können passieren, aber die Kommunikation ist unterirdisch. Man fragt sich auch, warum nach zwei Tagen abgebu…

Filmemacher -

Beitrag

Ich meine ich hätte in dem Thread vorher gelesen, dass jemand auf seine Bestellung wartet, diese aber laut Congstar bereits versendet wurde - möglich, dass es ich das "falsch" verstanden habe. Nichtsdestotrotz sollte man mal sich bei Congster fragen, ob das noch Kundenservice ist, in dem man seinen Kunden ständig neue "Versandversprechen" gibt, welche nicht gehalten werden. Die in der Bestellbestätigung angegebenen 7-10 Tage Lieferzeit sind bei mir schon lange überschritten und man bekommt noch …

Filmemacher -

Beitrag

Hallo ich habe am 28.09 ein iPhone XS Max 64 GB in Silber bestellt - die Bestellung wurde trotz Lieferangabe von 7-10 Tagen noch nicht einmal versendet. Als Auskunft bekam ich immer andere Versanddaten genannt - einmal 08.09, dann 09.09 und nun soll es angeblich heute versendet werden. Ich hätte jetzt gerne mal eine verbindliche Zusage, wann die Lieferung erfolgt, zumal es anscheinend Leute gibt, die später bestellt haben und Ihre Bestellung trotz gleicher Hardware schon versendet wurde!