Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 186.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LTE bei Datentarifen einführen

Tobias -

Beitrag

Moin @Christof Winter, ob es LTE künftig in den Datentarifen geben wird, kann ich dir leider nicht versprechen. Aktuell zahlst du 15 € für 2 GB im Daten M Tarif. Du könntest auch einfach den Prepaid Allnet M Tarif abschließen. In diesem hast du ebenfalls 2 GB, allerdings für 10 €. Für 1,00 € kannst du hier die LTE-Option zubuchen und lägst dann bei 11 € / 4 Wochen. Den Datentarif kannst du ja monatlich kündigen Gruß Tobi

• PostIdent neuerdings ohne Unterschrift?

Tobias -

Beitrag

Moin @Marcelxx, beim Prepaid Legitimationsverfahren in der Postfilliale wird der Personalausweis eingescanned und mit den angegebenen Daten bei congstar verglichen. Der Zwang zur Unterschrift wäre mir neu. Gruß Tobi

• Teilweise keine Verbindung

Tobias -

Beitrag

Moin @rayjin86, ich habe dir nun eine Ersatzkarte bestellt, diese ist in 1-3 Tagen bei dir. Die Anleitung zur Aktivierung der Karte bekommst du per E-Mail. Versuche es bitte mal damit Gruß Tobi

• Lieferstatus meines Handys

Tobias -

Beitrag

Hallo @Heizerlein41, wie du den vorherigen Postings hier im Thread entnehmen kannst, können wir bei den aktuellen iPhone Modellen aufgrund der enormen Nachfrage leider keine verbindliche Aussage zum Lieferzeitpunkt treffen. Sobald das Handy verschickt wird, erhältst du die Sendungsverfolgungsnummer mit der Auftragsbestätigung per E-Mail. Gruß Tobi

• Roaming in der Schweiz

Tobias -

Beitrag

Hallo @SteffenM, aktuell ist eine MB-genaue Abrechnung im Ausland leider nicht möglich. Wann genau dies behoben sein wird lässt sich noch nicht abschätzen. Auf datapass.de kannst du dir einen Day- oder Weekpass für die Datennutzung zubuchen. Gruß Tobi

• Prepaid mit automatischer Aufladung möglich?

Tobias -

Beitrag

Hallo @dehoo, und willkommen bei uns im Forum Neben der klassischen Aufladung findest du auf der folgenden Seite noch weitere Auflademöglichkeiten. Zum Beispiel, wenn das Guthaben unter 5,00 € sinkt: congstaraufladen.de/ Gruß Tobi

Tobias -

Beitrag

Hallo @Marlensche, vielen Dank für die warmen Worte Du befindest dich noch bis zum 07.10. in der Bestellprüfung. Der Versand erfolgt ab dem 08.10., genauere Auskunft kann ich hierbei leider noch nicht geben, da es sich auch hier um eins der neuen iPhone Modelle handelt. Gruß Tobi

Tobias -

Beitrag

Moin @Schuggeda, das ist technisch nicht möglich, tut mir Leid. Der Mobilfunktarif kann zudem auch ohne das iPhone schon verwendet werden. Gruß Tobi

• Bestellung mit Rufnummernportierung

Tobias -

Beitrag

Da du direkt auf die E-Mail geantwortet hast, hast du sie wohl erhalten Ich habe dir noch mal auf das Schreiben geantwortet. Gruß Tobi

• Moin In welchen Tarif möchtest du denn nun übergangsweise wechseln? Wie Patrick bereits angeboten hat, steht auch der congstar wie ich will Flex Tarif zur Verfügung. Ob Wie ich will Flex, Allnet Flat Flex oder Fair Flat macht keinen Unterschied beim zweiten Wechsel zurück in den Smart Tarif Gruß Tobi

Tobias -

Beitrag

Das wäre auf jeden Fall ein besseres Gesprächsthema Leider ändert ein anderes Warenwirtschaftssystem aber nichts daran, dass ein Apple LKW auf der A1 im Stau steht oder ein Werk nicht zuliefern kann, weil die Flugbetriebe vor Ort streiken oder es zu windig ist. Es gibt wie gesagt etliche Faktoren, die uns hier gerade die Stimmung vermiesen Gruß Tobi

Tobias -

Beitrag

Und Willkommen @Jigsaw1978 Leider kommen hier neben der Prüfung, was sich gerade im Lager befindet und was an Bestellungen vorliegt, noch einige weitere Faktoren hinzu. Beispielhaft kalkulierte Wareneingänge durch zuliefernde Werk, welche verspätet oder gar nicht erfolgen. Natürlich verstehe ich die Frustation, wenn man auf so ein Gerät wartet. Leider verlaufen bei einem so enormen Ausmaß wie der Markteinführung eines neuen iPhones aber nicht alle Prozesse reibungslos. Gruß Tobi

Tobias -

Beitrag

Willkommen, @Laura0411 Deine Bestellung befindet sich noch bis zum 07.10. in der Prüfung. Der Versand erfolgt dann am folgenden Werktag. Hierüber wirst du per E-Mail mit der Auftragsbestätigung und Sendungsverfolgungsnummer informiert Gruß Tobi

Tobias -

Beitrag

Auch dich heiße ich herzlich Willkommen im Forum, @BiDa1984 Wie du auf der vorangegangenen Forenseite lesen kannst, können wir aufgrund der enorm hohen Nachfrage im Moment leider keine Verbindlichen Aussagen zum Versandstatus des iPhone 11 (Pro / Max) treffen. Sobald das Gerät unterwegs ist, erhältst du die Auftragsbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Gruß Tobi

Tobias -

Beitrag

@1f4ll3ls3f41ls Die vorzeitige Abbuchung der Anzahlung ist Teil der Bestellprüfung, und beinhaltet zudem die Liefergebühr. Eine Beschleunigung des Prozesses ist nicht möglich. Gruß Tobi

Tobias -

Beitrag

Moin @1f4ll3ls3f41ls, und herzlich Willkommen im Forum Die Bestellprüfung läuft noch bis zum 04.10., der Versand sollte dann spätestens am folgenden Werktag starten. Sobald das Handy unterwegs ist erhältst du die Auftragsbestätigung inklusive der Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail von uns Gruß Tobi

• Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen hier so detailliert mit uns teilst Sollten doch mal Probleme auftreten, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden Gruß Tobi

• Roaming im Ausland

Tobias -

Beitrag

Das hätte mich sonst auch sehr gewundert, da ohne den Pass keine Datennutzung möglich ist. Vielen Dank für die Rückmeldung Gruß Tobi

• Bisher ist uns keine Bewertung des Handys per E-Mail eingegangen. Bitte teile uns mit, ob Display, Rahmen oder Rückseite Risse, Kratzer oder Kerben haben, und ob das Gerät in einem funktionsfähigen Zustand ist. Bitte nenne uns in der Mail auch die gewünschte Farbe des Samsung Galaxy S10, und bestätige uns die Inhalte des folgenden Links: congstar-forum.de/agb_einwilligung/. Ist deine Anschrift im meincongstar Kundencenter noch aktuell? Gruß Tobi

Tobias -

Beitrag

@ All, wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gibt es bei den aktuellen iPhone Modellen eine enorme Nachfrage. Wenn euch im Kundenservice mitgeteilt wird, dass das Handy voraussichtlich morgen verschickt wird, dann steht das auch so in unserer Datenbank. Weder eine*r meiner Kollegen noch das gesamte Unternehmen hat die Intention jemanden zu "verar*en" ( @Thomas11011989 ). congstar hat 5 Millionen Kunden, und einer der größten Handy-Hersteller der Welt hat gerade ein neues Gerät auf den Markt gebra…