Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 348.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Internet funktioniert im Eu Ausland nicht

Tatiana -

Beitrag

Hallo @lobo36 , ich schaue gerne nach. Hinterlegst du dafür noch deine Kundendaten hier im Profil? Die sind nur für uns Moderatoren sichtbar. Liebe Grüße

• @sumpfnagel: Mail mit Testdaten ist angekommen . Leite die Angaben gleich an die Telekom weiter. Liebe Grüße und euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

• Guthaben weg

Tatiana -

Beitrag

In 1-3 Stunden sollte das Guthaben wieder passen . Die SIM-Karte sollte aber jetzt schon wieder normal funktionieren. Hast du schon einen Neustart versucht?

• Guthaben weg

Tatiana -

Beitrag

Oh je, war das geschenktes Guthaben ? Ich schaue nach was los ist.

• Guthaben weg

Tatiana -

Beitrag

Sehr schön ! Komm jederzeit gerne wieder hier auf uns zu.

• Guthaben weg

Tatiana -

Beitrag

Guten Morgen @jotay , was Zyrous sagt ist richtig. Die Guthabenumbuchung von einer Rufnummer auf die andere wird von unserem System nicht als Aufladung gezählt und verhindert darum nicht die Kündigung wegen Inaktivität. Wenn die Karte inaktiv ist, kann man sie nicht mehr benutzen oder aufladen. Während ich gerade nach einer Lösung geschaut habe, hat allerdings schon ein anderer Kollege angefangen die Karte zu reaktivieren. Hast du dich parallel im Chat oder per Mail gemeldet? Brauchst du noch Hi…

• Lieferstatus meines Handys

Tatiana -

Beitrag

Hallo ihr Beiden und willkommen im congstar Forum! @Butterfly_w: In der Regel brauchen wir 7-10 Tage für den Versand. Es wird bei dir noch mind. 2 Tage dauern, bis wir den Versand in Auftrag geben. Dann bekommst du aber sofort Bescheid, sobald das Paket unterwegs ist . @nonsense79: Wir haben den Versand für dein neues Handy schon in Auftrag gegeben, dann ist allerdings das Wochenende dazwischen gekommen. Der Versand wird Anfang der Woche schnellstmöglich gestartet und dir dann per E-Mail mit der…

• Prepaid Länderzone 2/ Schweiz

Tatiana -

Beitrag

Hallo @najesurk, erstmal Herzlich Willkommen im congstar Forum ! Die Schweiz stellt als Außenseiter der EU leider einen Sonderfall dar. Sie gehört bei uns im weitesten Sinne zur Roaming Länderzone 2, genau, aber mit gesonderten Angeboten für Datenpässe. Zum Telefonieren in der Schweiz bieten wir leider keine Option an. Alle Infos zum Thema Roaming findest du hier. Liebe Grüße

Tatiana -

Beitrag

Hallo liebe @Toothfairy , erstmal Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ich habe gerade bei den Kollegen in der Logistik nach dem aktuellen Stand gefragt, bisher aber noch keine Rückmeldung bekommen. Allgemein: Da du auf eine der besonders beliebten Varianten des iPhone 11 wartest, kann es leider noch etwas dauern, weil wir auch auf neue Ware warten. Wir sagen dir auf jeden Fall sofort per E-Mail Bescheid, wenn dein Päckchen auf dem Weg ist. Liebe Grüße

• Hey @addam , wenn ich das richtig sehe, hast du das Problem zwischenzeitlich schon über den Chat gelöst. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem zusätzlichen Datenvolumen ! Beste Grüße

• Immer gerne !

• Aaaah, hier im Forenprofil sind ganz andere Daten hinterlegt, nun konnte ich dich finden . Die Ersatzkarte zu deiner Rufnummer ist bestellt und sollte heute noch verschickt werden. Sie kommt binnen 1-3 Tagen mit der normalen Post bei dir an. Je nach dem Grund für die Kartenbestellung, schicken wir dir die SIM inaktiv oder schon aktiviert zu.

• Guten Morgen JJC, ich konnte leider keine Neubestellung auf deinen Namen finden . Bitte schick mir deine Anfrage mit Hinweis auf deinen vollen Namen und die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse über dieses Formular. Sag gerne hier Bescheid, wenn du mir die Angaben geschickt hast. Bitte veröffentliche die Daten auf keinen Fall hier! Liebe Grüße Tatiana

Tatiana -

Beitrag

Hallo zusammen, zuerst: bitte bleibt respektvoll. Wir wünschen uns hier ein Miteinander , kein Gegeneinander. Ich weiß, dass sich der Lieferengpass nun schon fast unerträglich lange hinzieht, aber wir bekommen immer wieder Nachschub und geben jedes iPhone schnellstmöglich an euch weiter. Keiner wird vergessen! Ich hoffe, dass ihr noch etwas durchhaltet, ein wenig Herbstsonne abbekommt und in Kürze eure Lieferung erhaltet. Wir sagen auf jeden Fall per E-Mail Bescheid, sobald der Versand erfolgt. …

• Hallo @norino, ich schaue gerne nach was wir kurzfristig an deiner Option ändern können . Bitte hinterleg dafür deine Kundendaten hier im Profil. Die sind nur für uns Moderatoren sichtbar und ich kann dann direkt in dein Kundenkonto schauen. Liebe Grüße Tatiana

Tatiana -

Beitrag

Liebe @RaupeNimmersatt, ich hake direkt mal bei der Logistik nach, ob sie den Versand noch passend zum Vertragsstart schaffen, kann allerdings nichts versprechen . Sobald das neue iPhone unterwegs ist, sagen wir dir per E-Mail Bescheid. Viele Grüße

• Werbung von 1&1 - Spam oder echt?

Tatiana -

Beitrag

Hey @CRTAG, erstmal Herzlich Willkommen im congstar Forum. Schön, dass du fragst! Dein Verdacht ist korrekt und die SMS hat NICHTS mit uns zu tun. Und solltest du nicht heimlich nebenbei einen Tarif bei 1&1 haben, ist die SMS wahrscheinlich auch nicht von 1&1, sondern einfach nur SPAM. Am besten die Nummer am Handy melden/blockieren. Liebe Grüße Tatiana

• Liebe @hillakettu, die 10 GB gibt's kostenlos obendrauf, dein Prepaid-Paket bzw. deine Option läuft aber davon unabhängig weiter. Prepaid Optionen verlängern sich immer automatisch, wenn genügend Guthaben vorhanden ist. Liebe Grüße Tatiana

• Kundendaten ändern

Tatiana -

Beitrag

Hallo lieber @Robert63 , damit dein Sohn das Kundenkonto mit der Prepaid-Karte übernehmen kann, brauchen wir dieses Formular vollständig ausgefüllt und unterschrieben, vorzugsweise online wieder an uns zurück, z.B. über unser Kontakformular. Keiner von euch muss seinen Ausweis schicken, da dein Sohn bei der Übertragung ein eigenes Ident-Verfahren mit seinem Ausweis durchführend muss. Liebe Grüße

• Massive Sicherheitsluecke in SIM Karten

Tatiana -

Beitrag

Hallo zusammen, Hallo @Mu3ck3 aka Eddy, ich freue mich auch hier verkünden zu dürfen, dass congstar als Marke der Telekom nicht von dem Hack betroffen ist. Bei den von der Telekom und congstar genutzten SIM-Karten wurde nie der "S@t Browser" eingesetzt, so dass die bekannt gewordene Sicherheitslücke nicht ausgenutzt werden kann. In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende !