Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gelöst Telefonieproblem

hehe63 -

Beitrag

Hallo, ich habe die Telefonie nun anhand einer auf Eurer Page bereitgestellten Anleitung für die FB 7390 und der mir 2018 mitgeteilten Zugangsdaten selbst einrichten können. Jetzt funktiert Internet und Telefonie. Eure DSL-Abteilung hatte sich bis jetzt nicht bei mir gemeldet. Deren Hilfe benötige ich nun nicht mehr. Vielen Dank nochmals für die Betreuung in Support-Forum. Gruß hehe63

• DSL-Störung

hehe63 -

Beitrag

Hallo Lars, das Angebot der Kollegen Eurer DSL-Abteilung hört sich sehr gut an. Meine Mobilfunknummer im Kundenkonto ist aktuell, die Festnetznummer logischerweise derzeit nicht... Ich habe aber erst wieder am Montag den 27.05.2019 , ab 18:00 Uhr Zugriff auf meinen Rechner und die Fritzbox. Es wäre schön, wenn es zu dem Termin möglich wäre. Vielen Dank nochmals und Gruß hehe63

• DSL-Störung

hehe63 -

Beitrag

Hallo Lars, vielen dank für die Rückmeldung. Den Brief mit den neuen Daten vom 16.10.2018 habe ich natürlich. Die dortigen Daten habe ich auch in meine neue FB 7530 TS über den Assistenten eingegeben. Allerdings ist die Oberfläche von FritzOS 7.10 anders, als die in Euren Tutorials auf der Hompage. So wird immer eine Anmeldenummer und interne Rufnummer sowie ein Proxyeintrag verlangt. Diese Angaben gehen aus den Schreiben vom 16.10.2018 nicht hervor. Ich vermute mal stark, dass ich die Angaben d…

• Update:Teillösung DSL-Störung

hehe63 -

Beitrag

Hallo, ich wollte mich nochmal zur Lösung meiner DSL-Störung melden. Ich habe heute von Eurem Kundenservice folgende Auskunft per E-Mail erhalten: .... wie wir Ihnen am 24.04.2019 per E-Mail mitgeteilt haben, wurde eine Änderung an Ihrem Anschluss durchgeführt. Ihr Telekommunikationsanschluss wurde im Rahmen der Netzmodernisierung auf das neue Protokoll Annex-J umgestellt. Die Deutsche Telekom hat die Umstellung Ihres Anschlusses am 16.05.2019 durchgeführt. Das alte Annex-B Protokoll ist für Sie…

• DSL-Störung

hehe63 -

Beitrag

Hallo Max, die von Dir benötigten Angaben Kundenummer, Vertragsnummer und Routertyp habe ich kurz nach meiner Forumsanfrage in meinem Profil nachgetragen. Danke für Deine Mühe. Gruß hehe63

• DSL-Störung

hehe63 -

Beitrag

Hallo, ich bitte um Unterstützung bei der Beseitigung meiner DSL-Störung, welche unmittelbar nach Einschaltung des Routers aufgetreten ist. Was ist gestört ? Kein DSL Signal ( x ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( ) Hat der Anschluss bereits funktioniert? Ja(x ) Nein ( ) Funktioniert eine Internetverbindung? Ja( ) Nein (x) Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün? Ja( ) Nein (x ) -> folgende LED leuchten: Status: blinkt schnell grün Power: leuchtet konstant grün DSL: blin…

• Störungsmeldung Internet

hehe63 -

Beitrag

Hallo, ich wollte nur die Lösung für mein Problem mitteilen. Dazu habe ich folgende E-Mail vom Kundenservice erhalten: .... wir haben Ihr Anliegen geprüft und können Ihnen mitteilen, dass die Einwahl über die von uns bereitgestellten Server nicht korrekt zu funktionieren scheint. Bitte nehmen Sie Ihren Router vom Strom, warten ca. 20 Sekunden und schließen ihn danach wieder an. So lässt sich eine Vielzahl an Software-Störungen beheben. Wenn das geschilderte Problem dadurch nicht behoben wird, se…

hehe63 -

Beitrag

Hallo, die Störung besteht immer noch. Gestern abend habe ich die Einstellungen meines Routers angeschaut und festgestellt, dass für die Internetverbindung meine Zugangsdaten nicht mehr eingetragen waren. Nach der erneuten Eingabe und dem abspeichern der Daten im Router war die Status-LED am Router aus und es erschien beim Browseraufruf plötzlich eine https-Seite der telekom Kundenservice über die ich meinen Zugang bei der Telekom konfigurieren sollte??? Ich bin aber nicht bei der telekom sonder…

hehe63 -

Beitrag

Hallo Laura, vielen Dank für die schnelle Reaktion. Wenn sich das Problem bis heute abend nicht behoben hat, werde ich das Logfile auslesen und hier nachreichen. Gruß hehe63

hehe63 -

Beitrag

Guten Tag, seit über 2 Tagen kann ich nicht mehr auf das Internet zugreifen. Was ist gestört ? Kein DSL Signal (x) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( ) Hat der Anschluss bereits funktioniert? Ja(x ) Nein ( ) Funktioniert eine Internetverbindung? Ja( ) Nein (x) Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün? - Status LED am Router blinkt aber schnell Ja(x) Nein ( ) Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft? Ja(x) Nein ( ) Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet? - der…