Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 644.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

Max S. -

Beitrag

Hi @Karmaro, das verstehst du genau richtig. Sobald die Retoure bei uns ist, erstatten wir die auch die Auszahlung auf dein Bankkonto. Mit der neuen Bestellung würde der Betrag erneut abgebucht. Gruß Max

• Hi @Steffen114, mit dem Abschalten von LTE verbessert sich der Empfang ? Könntest du einen Speedtest schicken, der das besser zeigt? Dann kann ich dem nachgehen. Normal ist das nicht. Gruß Max

Max S. -

Beitrag

Hallo zusammen, @Karmaro: Eine Änderung bei DHL kann ich nicht veranlassen. Wenn die Sendung schon auf dem Rückweg zu uns ist, wird die Bestellung (hier also das Handy) mit dem Eingang bei uns automatisch storniert. Danach besteht die Möglichkeit das Handy erneut zu bestellen - sobald das Gerät wieder bei uns ist, helfe ich auch gerne dabei und nehme die erneute Bestellung auf und versuche den Versand zu beschleunigen. So oder so ergibt sich aus der Rücksendung durch DHL aber eine mehrtägige Ver…

Max S. -

Beitrag

Hey @Toffel, die Engpässe betreffen derzeit alle Modelle und Farben - bei einigen ist die Lage etwas besser als bei anderen, aber insgesamt ist die Tendenz bei rund drei Wochen Lieferzeit mit traurigen Ausnahmen, bei denen es länger braucht. Gruß Max

• Die Umstellung habe ich jetzt für dich beauftragt . Eine Bestätigung darüber bekommst du per E-Mail. Sobald die Umstellung erfolgt ist, das hast du genau richtig zusammengefasst, kannst du den Wechsel in den Smart flex Aktionsarif einfach selbst online beauftragen. Oder du meldest dich kurz hier und ich erledige das für dich . Gruß Max

• Hi Kue, beide Optionen sind bereits aktiv und können genutzt werden. Für die Datenoption kannst du das am Handy einfach auf datapass.de nachvollziehen. Der angezeigte Status im meincongstar Kundencenter oder der App ist fehlerhaft - da ist bei uns was schief gelaufen. Ich schaue, dass wir den Status der Optionen möglichst bis morgen wieder korrekt anzeigen und gebe das an die Techniker weiter. Gruß Max

Max S. -

Beitrag

Zitat von vaniilly1887: „Mhh,... Ich hatte eigentlich eine Mail bekommen, dass mein Handy 1-3 Tage vor Rufnummermitnahme versendet wird. Was stimmt denn nun? “ Hi Vanessa , verschickt wird dein Handy voraussichtlich am 21.10. - passend zur Rufnummernmitnahme schaffen wir es damit nicht mehr . Ich hoffe aber sehr, dass du nicht mehr als 1-2 weitere Tage warten musst und drücke beide Daumen! Gruß Max

• Zitat von mohnzopf: „Gibt es irgendeine Möglichkeit für mich in diesen Aktionstarif zu wechseln? Über die congstar-App hat es leider nicht funktioniert. “ Zitat von C.Merkel: „hier im Forum (durch den Congstar Support) und einen kleinen Umweg "Congstar wie ich will" sollte ein Wechsel möglich sein, vorausgesetzt dein jetziger Vertrag ist ein Flex-Vertrag. “ Hallo @mohnzopf, ganz genau so ist es. Der Wechsel ist über einen kleinen Umweg möglich. Der Umweg ist unser älterer congstar wie ich will f…

• Neues Handy: eSIM-Profil erhältlich?

Max S. -

Beitrag

Zitat von Florianw84: „zumindest ein Einführungsdatum könnte man doch verlauten lassen? “ Hi Florianw84, auf die Ankündigung eines genauen Datums warte ich auch. Der aktuelle Stand ist weiterhin: Es kommt in diesem Jahr. Auch wenn wir schon Oktober haben und alle ungeduldig werden , kann ich es nicht beschleunigen. Im angekündigten Zeitplan liegen wir aber allemal. Gruß Max

• Hi @sumpfnagel , kanns du versuchen die Position des Routers zu verändern? Auf der Seite zum Telekom Netzausbau finden sich für viele Adresse auch die Himmelsrichtung der nächstgelegenen (LTE-)Mobilfunkzelle. Das hilft oft dabei den Standort des Routers zu verbessern. Ändert das etwas an der gemessenen Bandbreite und macht es das Surfen bequemer? Gruß Max

• Konto umschreiben + Guthaben mitnehmen

Max S. -

Beitrag

Da habe ich vielleicht falsche Erwartungen geweckt. Bei einem Postpaid-Tarif, kann der Vertrag (auch wenn mehrere verschiedene Tarife im Kundenkonto sind) aus den Konto herausgelöst werden. Dann hat der Vertrag aber dennoch eine andere Kundennummer. Zusammenfügen lassen die sich nicht.

Max S. -

Beitrag

Hi @Munman, da habe ich deine Frage fest übersehen. Dein iPhone 11 Pro Max ist in der bestellten Farbe sehr gut lieferbar und kommt voraussichtlich pünktlich bei dir an ca. 5 Tage vor der Rufnummernmitnahme . Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Gruß Max

Max S. -

Beitrag

Hi @Schuggeda, leider konnten wir deine Bestellung noch nicht verschicken. Dein bestelltes Handy ist in der Farbe grau noch nicht lieferbar - es sind aber nicht mehr ganz so viele Aufträge im Rückstand und ich hoffe, dass wir deine Bestellung in den nächsten Tagen verschicken können. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Hallo @Horaphim, dein bestelltes Handy ist leider auch nicht verfügbar , sollte aber in den nächsten Tag…

• Konto umschreiben + Guthaben mitnehmen

Max S. -

Beitrag

Hi @Marina2287, der Vertrag deiner Mutter kann auf dich übertragen werden. Wenn es ein Prepaid-Tarif ist, wird dazu das ganze Kundenkonto auf dich umgeschrieben - dann hast du ein zweites Kundenkonto parallel zu deinem jetzigen. Nach Vertragsumstellung von Prepaid zu Postpaid wird das vorhandene Guthaben in den monatlichen Rechnungen ausgewiesen und genau wie du sagt nach und nach verbraucht . Das ist ganz unabhängig von der Vertragsumschreibung - das Guthaben geht nicht verloren. Hier findest d…

• Karte gesperrt trotz Guthaben i.H.v. 23€

Max S. -

Beitrag

Hi @Daniel71, ich bin auf der Seite Reclabox, die nach eigenen Angaben Verbraucherschutz betreibt, auf deine Beschwerde zum Thema hier im Forum gestoßen. Da Reclabox Unternehmen nur auf Beschwerden antworten lässt, wenn sie sich (kostenpflichtig) mit einem Vertrag an diesen Dienstleister binden, möchte ich dir lieber hier antworten . Mein Kollege Usman hat, so ich das sehe kann, sowohl deine Karte reaktiviert, als auch das Guthaben für dich wiederhergestellt. Genau wie gewünscht. Gibt es etwas, …

• Guthaben nach Umstellung auf 2. Generation

Max S. -

Beitrag

Hi @I-user, den Tarifwechsel würde ich am 28.10. beauftragen - drei Tage später wird dann der Tarif umgestellt. Das dürfte damit genau einen Tag vor Verlängerung deiner Minuten Option sein (die 30 Tage läuft). Die günstigste Möglichkeit für 400-500 Minuten ist der neue Prepaid wie ich will Tarif. Da kannst du für 4 € eine Telefonie- und SMS-Flat buchen. Die setzt bloß auch 500 MB Daten voraus für 3€. Insgesamt bist du aber nur bei 7 € je 4 Wochen und damit unter den 8 € je 30 Tage für 500 Minute…

• Portierung meiner Rufnummer

Max S. -

Beitrag

Hi Sven , deine Nummer gebe ich gerne für die Rufnummernmitnahme frei. Bitte hinterleg dazu deine Kunden- oder Vertragsnummer im Forum-Profil. Dann kann ich mir die Daten aufrufen und einen Überblick verschaffen. Gruß Max

Max S. -

Beitrag

SIM-Karte und Handy werden gemeinsam verschickt - beides erhältst du mit einer Sendung. Sobald das Paket unterwegs ist, bekommst du auch eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Gruß Max

Max S. -

Beitrag

Hi @TBertram, der Versand deiner Bestellung erfolgt voraussichtlich am 10. oder 11.10. - 2 bis 3 Tage später ist das Gerät dann da . Trotz der langen Lieferzeit hoffe ich, dass du viel Freude mit dem neuen Handy haben wirst. Gruß Max

• Internet funktioniert im Eu Ausland nicht

Max S. -

Beitrag

Hey @Bobley1987, Roaming ist in deinem Tarif korrekt eingerichtet. Einen möglichen Grund für die Störung sehe ich nicht. Wenn es im Ausland nicht läuft, kannst du vielleicht mit der manuellen Netzwahl verschiedene Netze probieren. Melde dich, sollte das Problem noch einmal auftreten, gerne direkt wenn du im Ausland bist bei uns. Dann haben wir vielleicht die Möglichkeit die Störung besser einzugrenzen. Gruß Max