Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 256.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

Steffi -

Beitrag

Hi @orzender, wenn du deinen Namen und die Kundennummer in deinem Profil hinterlegst schaue ich gerne nach dem Stand der Dinge. Gruß Steffi

• Hi @Steffen114, würdest du bitte deinen Namen und Kundennummer in den Kundendaten hinterlegen, damit wir Zugriff auf dein Kundenkonto haben und alles kontrollieren können? Gruß Steffi

• Hi, entschuldige bitte die lange Wartezeit, irgendwie ist dieser Beitrag abhanden gekommen weswegen wir nicht geantwortet hatten. Die Handytauschoption kann seit dem 29.3.2019 zwar noch durchgeführt, aber nicht mehr neu bestellt werden kann. Du hattest für das Samsung S10+ einen Ratenplan über 24 Monate abgeschlossen, da dir hierbei die Handytauschoption gar nicht mehr als Zubuchbare Option angeboten wurde. Gruß Steffi

• Von Netzclub zu Congstar

Steffi -

Beitrag

Immer gerne

Steffi -

Beitrag

Ja, das hilft mir schon weiter . Wenn man einen aktiven Prepaid Vertrag hat, dann sollte bei einer Rufnummerportierung "zu sofort" als Vertragsbeginn ausgewählt werden. Ich werde unsere Experten für Portierungen kontaktieren und bitten die Anfrage zu ändern, das ist gar kein Problem. Über das Ergebnis der neuen Anfrage wirst du dann per E-Mail informiert .

Steffi -

Beitrag

Guten Morgen ahohli, & herzlich Willkommen im congstar Forum. Du hast deinen Tarif bei uns zum Vertragsende des alten Anbieters hin bestellt. Ist das bei Netzclub auch so hinterlegt, oder wurde dort eine Rufnummerportierung zu sofort beantragt? Gruß Steffi

• Congstar wie ich will

Steffi -

Beitrag

Guten Morgen, richtig, nachträglich kann eine Rufnummerportierung nicht mehr durchgeführt werden. Dies kann nur im Laufe der Neubestellung angegeben werden. LG Steffi

• "Prepaid wie ich will": Wann kommt endlich LTE?

Steffi -

Beitrag

Oh danke für den Hiwneis @schlingo, da war ich wohl noch nicht ganz wach . Ja richtig, die Laufzeit der Optionen beträgt in der 2. Generation 28 statt 30 Tage.

Steffi -

Beitrag

Hi @max.loewe89, Wilkommen im congstar Forum . Im Paket ist beides, also die SIM-Karte und das Handy. Gruß Steffi

• Internet funktioniert im Eu Ausland nicht

Steffi -

Beitrag

Hi @Juliam, wenn du Kundennummer und Name über die Funktion "Profil bearbeiten" hinterlegst schaue ich gerne nach. Gruß Steffi

• "Prepaid wie ich will": Wann kommt endlich LTE?

Steffi -

Beitrag

Hi @Techno, in der 2. Generation des Prepaid wie ich will Tarifs gibt es keine Messaging Option mehr. Es können nun bis zu 5 GB Datenvolumen gebucht werden, im Gegensatz zu den 2 GB der 1. Generation. Und Minuten & SMS wurden als Einheiten zusammen gefasst, diese können auch als Flatrate gebucht werden. Gruß Steffi

• Congstar wie ich will

Steffi -

Beitrag

@daBladeMaster81, ja, ein Wechsel zum congstar wie ich will Tarif ist später möglich . Gruß Steffi

• Allnet Flat Plus Flex und 25 Mbit LTE?

Steffi -

Beitrag

Was @ronny508 sagt . Du wirst bereits nach wenigen Stunden LTE nutzen können. Aktuell ist nicht abzusehen, wie sich der Preis entwickelt, ich denke aber, dass du mit 3 € dabei bist. Dir bzw. auch allen anderen ebenfalls ein schönes Wochenende Gruß Steffi

• Allnet Flat Plus Flex und 25 Mbit LTE?

Steffi -

Beitrag

Hi @Buki80 "Die Allnet Flat Plus beinhaltet 10 GB LTE-Datenvolumen im Netz der Telekom mit bis zu 25 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit und 5 Mbit/s im Upload." <-- dieser Satz von der im Link erwähnten Website ist leider nicht ganz korrekt. Wie @Zyrous schon schrieb, beziehen sich die 25 Mbit/s auf das 3G Netz, durch zubuchen der LTE Option kann auf das LTE Netz mit bis zu 50 Mbit/s zugegriffen werden. Wir buchen dir gerne die LTE Option hinzu, das klappt allerdings erst dann, wenn deine Rufnummerp…

• Profil löschen? Wie geht das?

Steffi -

Beitrag

Hi @Sozialknight, ja, es ist tatsächlich etwas merkwürdig . Gib uns gerne Bescheid, wenn das Problem doch wieder auftreten sollte. Gruß Steffi

• Hi kath, in der Auftragsbestätigung steht: "congstar Smart Flex: 12,00 EUR / Monat Ihr Vorteil: 2 EUR / Monat Rabatt auf den Grundpreis" Das bedeutet, das der Grundpreis durch den Rabatt auf 10 € gesenkt wurde . Mit der LTE25 Option kommst du so auf eine Grundgebühr von 11 €/Monat. Gruß Steffi

• Hi, alles spricht dafür, dass die Funkzelle schlichtweg überlastet ist . Wenn du möchtest, könnten wir eine Meldung an den Netzbetreiber Telekom schicken, damit die auch einen Blick darauf werfen. Dazu müsste ich dir eine E-Mail mit einigen Fragen und Beispielen für ein Störungsprotokoll schicken. Was sagst du dazu? Gruß Steffi

Steffi -

Beitrag

@Tweety1966, auch bei deiner iPhone Bestellung kann ich dir leider kein Versanddatum nennen, tut mir leid. Gruß Steffi

Steffi -

Beitrag

Zitat von Hemilein: „Hallo, wenn bei Neubestellungen jetzt 1-2 Wochen angegeben werden, sollten dann nicht bestehende Bestellungen auch zeitiger bearbeitet werden? Ich lese hier im Forum schon eine Weile mit und kann die Vorgehensweise nicht ganz verstehen. Wenn ich richtig liege, warten hier Leute auf ihr iPhone 11 Pro die es bereits am 13.09. bestellt haben. Ich meine, ihr könnt sicher nichts dafür, dass ihr von Apple aktuell nicht so beliefert werdet, wie ihr es euch wünschen würdet, aber ich…

• Vertragsbeginn - LTE 50 Option

Steffi -

Beitrag

Prima, dann wünsche ich dir viel Freude mit deinem Tarif .