Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seit meinem Wechsel von T-Mobile zu Congstar habe ich häufig das Problem, dass ich kein mobiles Internet empfangen kann, obwohl mein iPhone XR mir anzeigt, dass ich Empfang habe. Das lässt sich zwar dann regelmäßig beheben, indem ich das Handy aus- und wieder anschalte. Aber es nervt natürlich schon. Bei T-Mobile hatte ich dieses Problem nicht. Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es da Abhilfe? Danke!

• Funktioniert jetzt alles! Danke Euch!

• Hallo, ich bin frisch mit dem heutigen Tage zu Congstar gewechselt. Hat auch mit der Portierung von der Telekom grundsätzlich super geklappt. Allerdings musste ich leider feststellen, dass die von mir gebuchte LTE 50 Option nicht gebucht ist. In der App steht sie als "in Bestellung" drin. In meinen Vertragsdaten unter "Meincongstar" auch als "bestellt", aber gleichzeitig mit dem Vermerk "aktiv ab 14.07.19" (!). Das kann aber ja schon deshalb nicht sein, weil ich erst heute (17.09.19) zu Congstar…