Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LTE50 5€ -> 3€

Bea L. -

Beitrag

Zitat von Tom H: „Hmm, die 3 € Aktion geht bis 2028. “ Genau das - also da du die Option bereits gebucht hast, gilt der Rabatt bis 2028. Wenn du die Option allerdings kündigst würde die Neubuchung dann 5€ kosten.

• Hey Zeitgeist1980, theoretisch können Vertragsadresse, Nutzungsadresse und Lieferadresse sich unterscheiden. Das Paket wurde an deine Vertragsadresse geschickt. Ich habe gerade einen Blick in deine Sendungsverfolgung geworfen und dort wird jetzt angezeigt, dass das Paket in die nächste Postfiliale gebracht wurde und dort 7 Tage lang aufbewahrt wird. Da ich hier keinen Hinweis zu deinem Wohnort geben möchte, schau am besten selber nochmal in die Sendungsverfolgung Gruß Bea

• Fehler bei Buchung

Bea L. -

Beitrag

Hallo Sebastian, vielen Dank für die genaue Beschreibung. Diese habe ich gerade an die entsprechende Stelle weitergeleitet, dass der Fall nachgestellt und der Prozess hier ggf optimiert werden kann. Vielen Dank Bea

• LTE50 5€ -> 3€

Bea L. -

Beitrag

Hallo hansdampflok, wir haben immer wechselnde Aktionen sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden. Die Aktion, dass die LTE 50 Option 3 statt 5 EUR kostet ist jetzt abgelaufen. Auch als Bestandskunde kannst du übrigens von der neuen Aktion profitieren, wenn du einen neuen Postpaid Tarif abschließt oder in die Allnet Flat/ Allnet Flat Plus mit Mindestvertragslaufzeit wechselst. Gruß Bea

• Congstar "Wie ich will" mit LTE25?

Bea L. -

Beitrag

Hallo Bench, eine LTE 25 Option für den congstar wie ich will Tarif ist meines Wissens nach nicht in Planung. Da der congstar wie ich will Tarif allgemein auch nicht mehr von uns vermarktet wird, schätze ich die Chancen dafür auch als nicht besonders hoch ein. Laut Netzabdeckung sollte sich der 3G und 4G Empfang an deinem Wohnort nicht so gravierend unterscheiden. Bevor du Wechsel erwägst würde ich dir vorschlagen, dass du LTE in deinem Tarif mal einen Monat lang ausprobierst. Die Optionen lasse…

• Verfügbarkeit iPhone 11 Pro Max

Bea L. -

Beitrag

Hallo Hanne, ich kann dir leider keine Zahlen nennen und keine Versprechungen machen, da sich der Stand immer wieder ändert. Allgemein kann ich dir aber sagen, dass die 256er Variante zur Zeit bei allen Farben besser lieferbar ist als die 64er Variante. Wenn du das IPhone vor allem schnell haben möchtest, ist aktuell Nachtgrün die sicherste Farbe der Wahl. Alle Infos hier aber ohne Gewähr. Gruß Bea

• IPv6 und LTE

Bea L. -

Beitrag

Hallo fs007, leider habe ich auch keine neue Idee. Vielleicht fällt aber noch einem User hier im Forum eine Lösung ein. Ich drück die Daumen Gruß Bea

• Hallo Ulrike, jetzt hat alles geklappt :). Ich habe für beide Tarife soeben den Wechsel in einen congstar wie ich will flex Tarif beauftragt. Eine Auftragsbestätigung geht hoffentlich gleich noch an dich raus (wir haben heute etwas Probleme mit dem E-Mail-Versand). Viele Grüße Bea

• Hallo Steffen, wir habe Rückmeldung vom Netzbetreiber bekommen. Eine Störung konnte nicht bestätigt werden, allerdings ist die Last in der Zelle hoch bis sehr hoch, besonders unter der Woche. Da die Auslastung am Wochenende stark runtergeht spricht einiges dafür, dass es in diesem Bereich viele Firmen oder eine Kaserne gibt. Leider ist zur Zeit kein weiterer Ausbau geplant der den Empfang an dieser Adresse gravierend verändern würde. Tut mir leid. Gruß Bea

• Fehler bei Buchung

Bea L. -

Beitrag

Hallo Sebastian70, vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Zuerst einmal möchte ich mich hier stellvertretend entschuldigen, dass du so ein unschönes Service Erlebnis hattest. Das ist nicht unser Anspruch und ich möchte dir gerne die Hand reichen, dass du dich bei Fragen und Problemen über das Forum jeder Zeit an mich wenden kannst. Mit deiner Hilfe würde ich gerne dem ursprünglichen Problem auch auf den Grund gehen. Habe ich dich richtig verstanden, dass du einen flex Tarif ausgewählt hattest…

• Lieferstatus meines Handys

Bea L. -

Beitrag

Hallo Anne87 und Toothfairy und alle anderen Wechsler, ich kann eure Verwirrung nachvollziehen. Wir im Service bewegen uns da auf dünnem Eis, da wir euch natürlich nichts versprechen wollen, was dann nicht eintritt. Das hat zur Folge, das unsere Aussagen häufig sehr wage sind, dass dies zu noch mehr Frustration führt verstehe ich. Wir machen das allerdings nicht um euch hinzuhalten oder zu ärgern. Sollte zum Beispiel die Situation eintreten, dass zu viele Kunden auf einmal die Farbe wechseln (üb…

Bea L. -

Beitrag

Hallo Anne87, leider kann ich dir gerade keine zuverlässige Auskunft zu deinem bestellten Modell geben. Deine Bestellung wird morgen an die Versandabteilung übergeben und ich kann dir leider gerade nicht garantieren, dass das Handy auch morgen tatsächlich verschickt wird. Bitte melde dich morgen noch einmal kurz hier, dann sollten wir eine Rückmeldung aus der Versandabteilung haben. Vielen Dank! __________ Hallo SirPapaBo, deine Anfrage ist tatsächlich untergegangen, bitte entschuldige. Ich habe…

• Hallo sumpfnagel, wir haben Rückmeldung von der Telekom bekommen. Es ist wie vermutet, leider ist der Sektor aufgrund sehr starker Nutzung sehr hoch ausgelastet, so dass dort aktuell keine höheren Datenraten erzielt werden können. Am Sendemast ist ein Ausbau in 2020 geplant, allerdings gibt es dafür noch keinen Termin. Tut mir leid, dass ich dir keine direkte Lösung anbieten kann. Gruß Bea

• "Prepaid wie ich will": Wann kommt endlich LTE?

Bea L. -

Beitrag

Moin Techno mit deutsche Netze sind sowohl das Festnetz als auch alle deutschen Handynetze gemeint. Zitat von Techno: „Außer den 28 Tagen und der wegfallenden MessagingOption sicher keine Nachteile? “ So siehts aus Gruß Bea

• Hallo sumpfnagel, Mail ist soeben rausgegangen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Gruß Bea

Bea L. -

Beitrag

Zitat von Abramov2019: „wenn die grüne Variante 11 pro Max 256gb verfügbar ist würde ich tatsächlich auch wechseln. Wenn nicht würd ich bei spacegrau bleiben. Warte um eine Rückmeldung. “ Ich habe gerade keinen aktuellen Überblick ob wir noch grüne Exemplare in 256GB da haben. Ich habe deinen Wunsch aber weitergegeben, dass du einen Farbwechsel auf grün wünscht, sofern dies zu einem schnelleren Versand führt. Ich kann dir hier jedoch keine Versprechungen machen. Zitat von expertenmeinung: „kanns…

• [Android] Fingerabdruck beim einloggen

Bea L. -

Beitrag

Danke für deine Rückmeldung!

Bea L. -

Beitrag

Hallo Tom, beim spacegrau ist leider noch keine Besserung in Sicht. Ich veranlasse, dass eins in grün an dich rausgeht. Mit etwas Glück bekommst du heute noch die Auftragsbestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Viele Grüße Bea

Bea L. -

Beitrag

Hallo Karmaro, ich habe leider immer noch keine guten Nachrichten für dich. Ich kann dir auch keinen genauen Liefertermin nennen. Uns ist bewusst, dass diese Lieferrückstände von Apple Geräten sehr ärgerlich sind und wir versuchen diese schnellstmöglich abzuarbeiten. Wir bekommen aktuell täglich neue Geräte rein aber auf Grund der hohen Nachfrage hat sich die Situation noch nicht entspannt. Wenn du möchtest, könnte dir einen Farbwechsel auf silber anbieten, hiervon haben wir gerade noch kleine B…

• Störung ohne lösung. KÜNDIGEN ALLEN ZUSAMMEN

Bea L. -

Beitrag

Hey Sozialknight, ich bin etwas unschlüssig, möchtest du, dass ich deinen letzten Beitrag lösche oder nicht? Gruß Bea