Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein Mobiles Internet

Knitzbutz -

Beitrag

Hallo zusammen, mein Internet ist seit Beginn des neuen Monats wieder schnell. Erstmal ist also alles ok. Ich war schon längere Zeit nicht mehr mit gedrosselter Geschwindigkeit unterwegs und noch nie im LTE-Netz, aber so langsam - das kann es nicht sein. Ich konnte über Stunden keine E-Mails verschicken, das laden eines einzigen Bildes in einem Messenger hat Stunden gedauert. Es war vielmehr wie kein statt wie langsames Internet. Wenn das die Geschwindigkeitsdrosselung ist zwingt ihr mich mehr z…

• Kein Mobiles Internet

Knitzbutz -

Beitrag

Hallo Oly, dann lasse mir bitte eine neue Karte zukommen. Telefonieren funktioniert ohne Probleme. Danke & viele Grüße Knitzbutz

• Kein Mobiles Internet

Knitzbutz -

Beitrag

Das Handy habe ich mehrfach neu gestartet und an und wieder aus gemacht - ohne Erfolg. Mit meiner SIM in einem anderen Handy habe ich das gleiche Problem. Ist also meine SIM Karte defekt und ich muss eine neue bestellen?

• Kein Mobiles Internet

Knitzbutz -

Beitrag

Guten Morgen Max S., ja, der bevorzugte Netztyp ist LTE. Mir wird auf dem Smartphone auch angezeigt, dass ich im LTE-Netz bin (was bis vor ein paar Tagen ja nie der Fall war, da nicht im Tarif enthalten). Das Internet sollte also schneller sein, in der Realität habe ich aber die meiste Zeit gar keine Verbindung oder aber eine sehr langsame. Mit WLAN ist das Internet stabil und schnell, es liegt also definitiv am mobilen Internet. Die Störung habe ich überall: zuhause, auf der Arbeit (über 20 KM …

• Kein Mobiles Internet

Knitzbutz -

Beitrag

Ich scheine das gleiche Problem zu haben wie YannikSch. Gefühlt ist das so seit der Zuschaltung von LTE (habe einen Tarif mit Datenturbo). Betrifft bei mir den Raum Köln. Bitte guckt mal nach.