Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Congstar Homespot LTE Priorisierung

Remonell -

Beitrag

Zitat von Patrick: „Hey @Remonell, wir haben Rückmeldung der Fachabteilung bekommen. Du erhältst eine E-Mail zu deinem Anliegen, wie ich hörte ist alles geklärt worden und ich hoffe auch zu deiner Zufriedenheit. Gruß Patrick “ Hi Patrick, hat geklappt. Meine Forderungen konnten glücklicherweise erfüllt werden. Danke, falls du dich für mich stark gemacht hast. Somit bleibt mit zumindest Congstar Support positiv in Erinnerung, wenn auch die Produktpalette und der Service von Congstar nicht überzeu…

Remonell -

Beitrag

@Max S. Das freut mich sehr. Gibts diesbezüglich schon Neuigkeiten?

Remonell -

Beitrag

Hallo @Patrick, ja, ich weiß. Aber dann hätte ich immernoch den Router, mit dem ich nichts anfangen kann Und den 2. Monat will ich auch nicht mehr bezahlen. Gruß Remonell

Remonell -

Beitrag

Hi @Max S., ja die SIM-Karten habe ich auch zwischen den Endgeräten getauscht und getestet. Leider hat sich nichts am Empfang geändert. Für mich war das bisher hinausgeworfenes Geld und ich habe bereits einen neuen Vertrag bei der Telekom direkt geordert, da ich eben auf eine konstante und vor allem benutzbare Internetleitung auf Grund meiner Selbstständigkeit angewiesen bin. Deshalb frag ich mal ganz höflich und direkt - besteht die Möglichkeit einer Sonderkündigung? Sodass ich den Vertrag dire…

Remonell -

Beitrag

Hallo, bei meinem Fall dreht es sich um etwas sehr ähnliches, weshalb ich es mit in dieses Thema schreibe. Wenn das unpraktisch ist, dann bitte Bescheid geben, dann eröffne ich ein separates Thema dafür. Ich habe den Homespot 200 Flex Vertrag von Congstar (LTE im Telekom Netz) und dazu direkt den grossen LTE Router(Alcatel Linkhub HH40) für 85€ gekauft(nicht in Raten, auf einmal). Für mein Smartphone habe ich eine Sim Karte von mobilcom-debitel mit LTE(LTE im Telekom Netz). Da die Downloadrate ü…