Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 359.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allnet Flat Plus Flex und 25 Mbit LTE?

Patrick -

Beitrag

Hallo @Buki80, leider antworten wir nicht auf persönliche Nachrichten. Du kannst ganz einfach auf die von Oly gesendete Mail antworten, wenn du noch fragen hast. Oder kontaktiere uns über unser Kontaktformular: bit.ly/congstarLegi Gruß Patrick

• Lieferstatus meines Handys

Patrick -

Beitrag

Hallo @Werner Kirchberg, ohne hinterlegte Kundendaten kann ich dir keinen Status nennen. Hole das bitte nach oder kontaktiere uns doch über einen anderen Support Kanal. congstar.de/hilfe-service/kontakt/ Gruß Patrick

• Ihre Anmeldeseite wird sofort abgeblockt.

Patrick -

Beitrag

Zitat von C.Merkel: „Hallo welcher Browser? Falls Internet Explorer 11 (dieser ist veraltet) hier wird auch bei mir seit längeren der Login geblockt. “ Hallo @Irmgrit Struwe, genau, es scheint ein Problem mit deinem Internetbrowser zu geben, versuche mal einen anderen (Chrome, Firefox etc.) Eine allgemeine Störung des Kundencenters liegt jedenfalls nicht vor. Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

@Anne87, leider keine schönen Nachrichten, auch du musst leider länger warten, der Versand verzögert sich, da dein Modell in spacegrau nicht verfügbar ist. @Lurchinger, hey, macht keinen Sinn, da dein Gerät heute raus geht.... @derSvenni, du hast in Nachtgrün bestellt....... wurde auch so in der Bestellbestätigung bestätigt. Laut System soll es am 28.10.19 in den Versand gehen, auch hier gilt, ohne Gewähr.... @Evren2787, habe ich dich tatsächlich verwechselt, Sorry dafür. Habe nochmal nachgehakt…

Patrick -

Beitrag

@Schuggeda, die Auftragsbestätigung ist die Versandbestätigung, wenn das Handy nicht raus gegangen wäre, hättest du ja keine Sendungsnummer.... sei also beruhigt. Du hast 14 Tage Widerrufsrecht, entweder du verweigerst die Annahme oder du sendest das Handy mittels Retourenschein (congstar.de/hilfe-service/auftrag-lieferung/retoure/) selber zurück, in beiden Fällen wird dann storniert. @Karmaro, in der Regel dauert es ca. 14 tage bis deine gezahlten Beträge wieder auf deinem Bankkonto sind. @Evre…

Patrick -

Beitrag

@Toothfairy, ist nicht untergegangen ,habe nochmal nachgehakt, wir können auch hier auf "nachtgrün" umstellen.... sollen wir das tun? @Schuggeda, der Versand hat dein Handy auf "nachtgrün" umgestellt und es geht heute raus ... Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

Hey @Karmaro, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich kann einen beschleunigten Versand nur beantragen, das heißt nicht das er genehmigt wird, sowas ist nur in Ausnahmefällen möglich. Sorry dafür, ich habe meine Aussage dazu auch bearbeitet. Zitat von Patrick: „Solltest du dich für eine erneute Bestellung entscheiden, werde ich versuchen einen beschleunigten Versand zu beauftragen. “ @Debbie28, laut System soll dein Handy heute in den Versand gehen, diese Aussage ist aber auch oh…

• Rechnungsadresse Neukunde

Patrick -

Beitrag

Hallo @MatthiasPW, leider ist es so das congstar keine Geschäftskunden nimmt, deswegen ist es nicht möglich eine Rechnungsadresse anzugeben. Gruß Patrick

• Hey @Toemmsche, der @ronny508, hat Recht, der Wechsel ist jederzeit in einem unserer Support-Kanäle möglich. du musst dann allerdings das prepaid Legitimierungsprozedere durchlaufen. Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

Hallo @Schuggeda, ich habe im Versand angefragt ob es in "nachtgrün" klappt, ich warte noch auf Rückmeldung, ich melde mich dann... @Bluedragon88, das freut mich, viel Spaß mit dem neuen Gerät. @LMON, erstmal "Sorry" das du so lange warten musstest. Auf Probleme während der Lieferung mit DHL haben wir keinen Einfluss. Mein Kollege Maik hatte bereits einen Nachforschungsauftrag beantragt, als sich dann der Status der Bestellung wieder "bewegte". Der Prozess der Rücksendung ist nicht mehr aufzuhal…

Patrick -

Beitrag

Hey @Toothfairy, an welcher Position du stehst kann ich nicht einsehen, ich kann aber gerne mal im Versand fragen, ob sich eine Farbänderung bei dir lohnt und wir Modelle vom iPhone 11 Pro 64 GB auf lager haben.... Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

Hey @Panther1200, Ok, dann wird dein Handy nun sofort in nachtgrün versendet. Der Support lag nicht falsch bei deren Aussage, das ist auf jeden Fall der Regelprozess (stornieren und neu bestellen). Im Moment versuchen wir den Prozess aber zu vereinfachen, das klappt in Ausnahmefällen (wie deiner) manchmal schon ganz gut ist aber leider noch nicht auf alle Supportkanäle übertragbar. Freu dich einfach, ich leite den Versand für heute dann ein. Wenn das Handy raus geht, bekommst du auch eine Versan…

Patrick -

Beitrag

Hey @Panther1200, ich habe mich mal schlau gemacht, du hast dein iPhone in spacegrau bestellt, da ist im Moment leider ncihts auf lager und wir können nicht sagen wann "frische" Ware kommt, wenn du aber einem Farbwechsel entweder auf nachtgrün, gold oder silber zustimmst, können wir dir sofort das iPhone Pro Max 256 GB raushauen..... Wie siehts aus? Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

Hallo @Lurchinger, korrekt, geht laut System auch am 24.10.19 in den Versand. Allerdings ist dieses Datum ohne Gewähr, da es besonders bei deinem bestellten Modell zu Lieferengpässen kommen kann. Wenn die Bestellung unser Haus verlässt, bekommst du eine Sendungsbestätigung u.a. mit Sendungsnummer von DHL. Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

Hallo @Debbie28, laut System soll dein Handy heute, spätestens morgen in den Versand gehen. Du bekommst eine Versandbestätigung und eine Sendungsnummer von DHL, sobald die Lieferung unser Haus verlässt. Gruß Patrick

• Guthaben nach Umstellung auf 2. Generation

Patrick -

Beitrag

Hallo @AniFl, ich habe dir die 5,00€ auf dein Guthaben gut geschrieben. Gruß Patrick

• Neukunde und weder Pin noch Telefonnummer

Patrick -

Beitrag

OK, na dann, viel Spaß mit congstar....!!!! Gruß Patrick

• Neukunde und weder Pin noch Telefonnummer

Patrick -

Beitrag

Hey @Deadra, ins Kundencenter kannst du dich auch mit Kundennummer oder deinem Benutzernamen einloggen, eine Mailadresse hast du ja hinterlegt. Klicke dann einfach auf "Passwort vergessen" und dir wird ein Link zur Passwortrücksetzung gesendet. logge dich dann ein und unter "meine Daten" findest du deinen PIN/PUK... Gruß Patrick

• Hey @97M97, ich mache nicht die Tarife, tut mir Leid. Ich kann deine Anregung gerne mal weitergeben, ich kann dir aber nicht sagen ob sich dann was ändert, das entscheide leider nicht ich. Gruß Patrick

• Nutzungsdaten werden nicht angezeigt

Patrick -

Beitrag

Hallo @ronny508, eigentlich hätte ich da schon früher drauf kommen können. Du hast ja eine Telefonflat, in den Nutzungsdaten werden nur kostenpflichtige Gespräche aufgeführt, deswegen wird das 10 minütige Gespräch dort nicht aufgelistet. Werden denn andere Gespräche die die Telefonflat abdecken sollte angezeigt? Gruß Patrick