Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 209.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein Link/E-Mail für Sofort Ident

Tobias -

Beitrag

Moin @Emko und herzlich willkommen im Forum Das Ident startet erst kurz vor dem Versand, du wirst dann per E-Mail informiert Gruß Tobi

• Wechsel vom congstar Wie ich will zum Basic Tarif

Tobias -

Beitrag

Die Aktion gilt für Laufzeit und Flex Beachte aber bitte, dass bei Flex-Tarifen eine Bereitstellungsgebühr von 30,00 € statt von 10,00 € besteht. Gruß Tobi

• Lieferstatus meines Handys

Tobias -

Beitrag

Moin @Syntia110, die Bestellprüfung läuft noch bis zum 11.11., das Handy geht dann am folgenden Werktag in den Versand Gruß Tobi

• Kann mich nicht in Pokemon Go Anmelden

Tobias -

Beitrag

Alles klar, denke für die Rückmeldung

• Kann mich nicht in Pokemon Go Anmelden

Tobias -

Beitrag

Moin @froschmann71, hattest du das Problem mit deinem vorherigen congstar Tarif nicht? Oder ist dies dein erster bei uns? Hast du die neueste Version der App installiert? Was die Benachrichtigungen angeht vermute ich mal einen zu vollen Handyspeicher. Das Problem hatte ich selbst auch schon. Nachdem ich einige speicherfressende Videos und Bilder gelöscht hatte, klappte es dann auch wieder mit den Benachrichtigungen in Whats App und co. Gruß Tobi

• Prepaid sim und gesetzen

Tobias -

Beitrag

Hallo @Specnazz, bitte wende dich mit deinem Anliegen an den Kundenservice von Ja! mobil. Wir haben hier keinen Zugriff auf die dortigen Kundenkonten. jamobil.de/hilfe-und-service/kontakt Gruß Tobi

Tobias -

Beitrag

Leider nein, da dein Auftrag dann chronologisch hinten angestellt wird.

Tobias -

Beitrag

@Evren2787 leider gibt es bei der Farbe noch immer Probleme was den Nachschub angeht. Und da die offenen Bestellungen chronologisch versendet werden, würde ich daher aktuell von einer Neubestellung des Gerätes abraten, es sei denn, du kannst Geduld mitbringen. Gruß Tobi

• Smart Flex wechsel nur in 1GB ohne LTE möglich

Tobias -

Beitrag

Moin 'C.Merkel', leider hast du keine Kundennummer im Forenprofil hinterlegt. Bitte melde dich kurz, sobald die Daten vorliegen, dann gehe ich den Wechsel zu congstar wie ich will Flex mal an Gruß Tobi

Tobias -

Beitrag

Moin @Evren2787, leider finde ich in deinem Kundenkonto keine Handybestellung in Space Grau. Das bestellte Gerät in Grün geht voraussichtlich am 09.11. in den Versand. Moin @TheRealKaffeetrinker, dein Handy wurde gestern an DHL übergeben. Die Sendungsnummer erhältst du voraussichtlich morgen mit der Auftragsbestätigung. Gruß Tobi

• Aktivierung meines Datentarifes

Tobias -

Beitrag

Die Aktivierung des neuen Tarifes ist in den letzten Zügen. Sollte in der nächsten Stunde startklar sein

• Teilweise keine Verbindung

Tobias -

Beitrag

Der nächste Test wäre jetzt die neue SIM-Karte, weswegen wir dir diese auch geschickt haben

• Sim Aktivierung dauert sehr lang

Tobias -

Beitrag

Moin @Nils0815, an diesem Wochenende finden leider Wartungsarbeiten an einigen unserer Server statt, welche unter anderem auch Aktivierungen, Tarifwechsel und Guthabenaufladungen betreffen können. Ab morgen früh sollte alles wieder regulär laufen Tut mir Leid, dass ich dich im Moment nur um Geduld bitten kann Gruß Tobi

• Benachteiligung Bestandskunden

Tobias -

Beitrag

Leider verstehe ich dich nicht so ganz. Unsere Kollegen versuchen dich zu erreichen, was du aber ignorierst. Daraufhin fragst du hier im Forum, was die Kollegen für ein Angebot für dich hatten... Da du bereits gekündigt hast, sind eben diese Kollegen die dich angerufen haben, für die neue Angebotserstellung zuständig. Gruß Tobi

Tobias -

Beitrag

In diesem Fall kannst du dich gerne ab morgen bei der Rufnummer melden, die versucht hat dich zu kontaktieren. Das Angebot wird sicherlich noch verfügbar sein Gruß Tobi

Tobias -

Beitrag

Hallo @brittak, es tut mir Leid, dass du so verärgert bist. Leider gelten die Endgeräte-Aktionen aber wie auf der Homepage beschrieben nur bei Neubestellungen, unabhängig davon, ob du Neu- oder Bestandskundin bist. Gruß Tobi

• Übersicht Datenverbrauch

Tobias -

Beitrag

Hallo zusammen, unsere Plattformen stellen den aktuellen Verbrauch bis zum heutigen Tag dar. Dies kann leider nicht auf einzelne, vergangene Tage heruntergebrochen werden. Hier eine beispielhafte Ansicht: forum.congstar.de/Attachment/8…58664202b86f53e515cb74e03 Zu finden ist diese Übersicht unter "Datennutzung" am unteren Seitenrand von datapss.de

Tobias -

Beitrag

Genau, inklusive der Sendungsverfolgung

Tobias -

Beitrag

Habe ich soeben beantragt

• Übersicht Datenverbrauch

Tobias -

Beitrag

Moin @schlingo, der Verbrauch sollte dir auf datapass.de unter "Datennutzung" angezeigt werden. Hier kannst du auch zwischen Verbrauch im Inland und Ausland unterscheiden. Gruß Tobi