Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

willi-z -

Beitrag

Hallo, da das P8 lite wieder lieferbar ist, würde ich gerne wissen wann mein Gerät auf die Reise geht?

willi-z -

Beitrag

@Hosshoss ich glaube dass ist eine gute Idee, so können wir uns vieleicht gegenseitig informieren (von Congstar kommt ja keine verwertbare Aussage). -------------------- Auftragseingang am 17.12.2015 Gerät: Huawei P8 lite Abbuchung der Anzahlung 21.12.2015 Aussage zum Lieferdatum => unbestimmt --------------------

willi-z -

Beitrag

Warum sind die Geräte im Shop als lieferbar deklariert obwohl Congstar diese nicht liefern kann??? Ich habe ein Huawei P8 lite bestellt, welches lt. Website lieferbar ist!!! Andere haben z.B. ein IPhone 5S bestellt, welches ebenfalls lt. Website lieferbar ist. Habt ihr Geräte die ihr physikalisch ausliefern könnt?

willi-z -

Beitrag

Das ist echt der mieseste Kundenservice (Kundenverarsche wäre wohl zutreffender) den ich je erlebt habe. Die Geräte sind nicht auf Lager aber auf der Homepage als lieferbar deklariert!!!! Eine Aussage wann die Geräte lieferbar sind erhält man nicht. Vieleicht in 1Woche, 1Monat oder in einem Jahr?????? Für euer Forum könnte ich auch arbeiten, die 4-5 vorgefertigten Antworten kann ich während meiner regulären Beschäftigung versenden. Ist evtl. der Wechsel auf ein anderes Gerät bzw. auf eine andere…

willi-z -

Beitrag

Scheinbar gibt es überhaupt keinen Bestand an Geräten???? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein etabliertes Telekommunikationsunternehmen keinen Überblick über seinen Warenbestand hat. In meinem Fall ist das betroffene Gerät lt. Website lieferbar (Huawei P8 lite in schwarz), nach Auskunft aus dem Forum aber natürlich nicht. Ein Termin wann das Gerät lieferbar ist, kann nicht genannt werden obwohl es lt. Website aktuell lieferbar ist??? Das scheint hier wirklich bei vielen Geräten auch außerhal…

willi-z -

Beitrag

Hallo, irgendwie habe ich es geahnt! Das scheint eine gewisse Systematik zu haben, man bekommt eine Zeit lang unterschiedliche Aussagen zum Versand und irgendwann ist das Gerät aufgrund kurzfristiger Lieferengpässe nicht verfügbar obwohl es auf der Homepage als lieferbar gekennzeichnet ist! Wenn man diesen Thread durchforstet scheint das die normale Vorgehensweise von Congstar zu sein (nicht nur zu Weihnachten). Das einzige was hervorragend klappt sind die Abbuchungen.

willi-z -

Beitrag

Hallo, ich würde auch gerne wissen ob ich in dieser Woche mit dem Versand rechnen kann. Mein Auftrag wurde, gemäß eurer letzten Aussage, am 04.01. an den Versand weitergeleitet. Vielen Dank

willi-z -

Beitrag

Hallo, ursprünglich sollte meine Sim und das Gerät am 28.12. versendet werden. Bei meiner Nachfrage am 30.12. wurde mir als Lieferdatum der 04. oder 05.01. genannt. Leider habe ich noch immer keine Auftragsbestätigung bzw. eine Sendungsnummer. Könnt ihr mir vieleicht einen Termin nennen an dem auch tatsächlich die Sachen versendet werden? Vielen Dank und viele Grüße Willi