Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo mario hab mein handy gestern in pho-suppe gebadet... da die simcard aus mexiko weg ist, kann ich leider nicht über whatsapp chatten, da ichs nicht wieder herstellen kann. am wochenende kommt hoffentlich telefon, sodass ich eure karte da nutzen kann. ich glaub, das mit der fllat klappt immer noch nicht. werde aber testen-also meine congstar nummer geht für anrufen und sms: ... ach ja die kann ich hier nicht posten. mmh... und jetzt? liebe grüße! anni

• Nette Antwort! Wie kann ich jetzt bei Whatsapp Kontakt aufnehmen? Ich glaub das wäre einfacher. Ist denn das hier für alle Nutzer sichtbar? Finde schon, dass das bekannt sein sollte, auch wenn Du es jetzt rettest. Denn ich bin weder ein Unmensch noch extrem genervt...und übrigens selbst wenn: solange ein Kunde nicht persönlich wird, sollte man ihn auffangen können. Zumal ich gleich geschrieben hab: bin genervt, weil grad schon schlechte Erfahrung. Hat aber niemanden interessiert. Die Jungs könnt…

• Liebe Leute ich paste mal hier meinen "Brief" an Congstar, damit einfach mehr Leute erfahren, was leider ein absolutes Unding im Umgang mit Kunden ist. Kurzum: genervt, ungeduldig, ätzender Ton sowohl am Telefon als auch schriftlich, Anschuldigungen.... und Krönung: Chat beendet, als ich am Schreiben war. Tiptop- bin Neukundin. Wie lange noch? Liebes Team meine Hotline- und Chat-Erfahrungen von heute sind nicht akkzeptabel. Schade, dass Sie scheinbar keine Schulungen durchführen oder extrem unge…