Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Congstar Support und Congstar Team

Matarese -

Beitrag

Hallo Congstar Team, wenn es denn das Forum nicht beantworten kann, dann doch bestimmt das Team von Congstar. Entweder ja oder nein, so schwer ist es doch nicht, hier eine kurze Rückmeldung zu bekommen, das ist eine Form der Höflichkeit!? Jeder Provider ist doch bemüht, hier einen neuen Kunden zu bekommen oder sollte ich mich irren? Mit freundlichen Grüßen Matarese

• Hallo Firefly, in Bezug auf den VDSL Port würde ich es schon verstehen, aber warum stellt mir Congstar nicht einmal einen DSL 16.000 Anschluss zur Verfügung? Sogar 1@1 und Easybell gibt mir eine verbindliche Zusage. Was soll ich tun, Congstar ist etwas günstiger als die Telekom und ich bin hier bereits in der Mobilfunk Sparte Kunde. Matarese Ps. Glasfaser ist bereits im Bürgersteig, nur der Übergang ins Haus fehlt (hier nur Kupferkabel, wahrscheinlich braucht den die Telekom für Vectoring) DSLAM…

• Hallo Forum, ich versuche seit Wochen Kontakt mit Congstar aufzunehmen, aber leider ohne Erfolg. Bei der Bestellung geht es nur bis zur Verfügbarkeitsprüfung, danach ist Schluss. Meine Interesse geht in Richtung: Congstar Komplett 2 VDSL Festnetz&Internet Flat 50 für 34,99 € Da ja Congstar die Schwesterfirma der Telekom ist, habe ich es hier probiert. Da wird mir bescheinigt, dass hier DSL 50 verfügbar ist, aber warum klappt es bei Congstar nicht? MIt freundlichen Grüßen Matarese