Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

Karmaro -

Beitrag

Hab mir das Gerät heute direkt im Apple Store geholt. Wie lange dauert es denn jetzt, bis ich mein Geld zurück bekomme?

Karmaro -

Beitrag

Zitat von Patrick: „Hallo @Schuggeda, ich habe im Versand angefragt ob es in "nachtgrün" klappt, ich warte noch auf Rückmeldung, ich melde mich dann... @Bluedragon88, das freut mich, viel Spaß mit dem neuen Gerät. @LMON, erstmal "Sorry" das du so lange warten musstest. Auf Probleme während der Lieferung mit DHL haben wir keinen Einfluss. Mein Kollege Maik hatte bereits einen Nachforschungsauftrag beantragt, als sich dann der Status der Bestellung wieder "bewegte". Der Prozess der Rücksendung ist…

Karmaro -

Beitrag

Zitat von Max S.: „Hi @Karmaro, das verstehst du genau richtig. Sobald die Retoure bei uns ist, erstatten wir die auch die Auszahlung auf dein Bankkonto. Mit der neuen Bestellung würde der Betrag erneut abgebucht. Gruß Max “ Dieser komplette Vorgang dauert doch ewig... So wie ich das hier gelesen habe, muss ja schon jemand 14 Tage auf sein Geld warten. Wenn ich neu bestelle, darf ich ja eure min. 10 Tage warten, bis ein Versand ausgelöst wird...

Karmaro -

Beitrag

Zitat von Max S.: „Hallo zusammen, @Karmaro: Eine Änderung bei DHL kann ich nicht veranlassen. Wenn die Sendung schon auf dem Rückweg zu uns ist, wird die Bestellung (hier also das Handy) mit dem Eingang bei uns automatisch storniert. Danach besteht die Möglichkeit das Handy erneut zu bestellen - sobald das Gerät wieder bei uns ist, helfe ich auch gerne dabei und nehme die erneute Bestellung auf und versuche den Versand zu beschleunigen. So oder so ergibt sich aus der Rücksendung durch DHL aber …

Karmaro -

Beitrag

Gerade bei DHL angerufen, Ihr sollt euch bitte bzgl. der Rücksendung mit denen in Verbindung setzten, damit das Paket nochmal an mich raus gehen kann... DHL bot an für 2,99€ eine Abendzustellung zu veranlassen, allerdings stellte sich bei DHL im System später raus, dass dies nicht bei dieser Sendung zur Verfügung steht. Laut Angaben von DHL, wäre eine Löschung von der Abendzustellung im System nicht mehr möglich, weshalb das Paket nun an euch zurück gesendet wurde. Ich hoffe mal, dass eurer Syst…

Karmaro -

Beitrag

Zitat von Karmaro: „Mein iPhone liegt jetzt seit fast einer Woche bei DHL, diese haben leider noch keinen zustellversuch unternommen und so wirklich eine Ahnung, wo das Paket sich befindet haben die auch nicht. Laut DHL Hotline soll der Absender sich mit DHL in Verbindung setzten... Wäre super wenn ihr mir hierzu eine Rückmeldung geben könntet... Also mit diesem iPhone habe ich echt kein Glück ... Knapp 5 Wochen Wartezeit bei euch und noch schon eine Woche bei DHL. “ Status hat sich geändert, nu…

Karmaro -

Beitrag

Mein iPhone liegt jetzt seit fast einer Woche bei DHL, diese haben leider noch keinen zustellversuch unternommen und so wirklich eine Ahnung, wo das Paket sich befindet haben die auch nicht. Laut DHL Hotline soll der Absender sich mit DHL in Verbindung setzten... Wäre super wenn ihr mir hierzu eine Rückmeldung geben könntet... Also mit diesem iPhone habe ich echt kein Glück ... Knapp 5 Wochen Wartezeit bei euch und noch schon eine Woche bei DHL.

Karmaro -

Beitrag

Zitat von Abramov2019: „Warum schreiben sie dann das wir zur Grünen Version wechseln können und es dann verschickt wird ? “ Ich glaube, dass bezog sich nur auf die 64GB Geräte

Karmaro -

Beitrag

Zitat von Abramov2019: „Zitat von LMON: „Auch ich habe überraschenderweise eine Versandbestätigung für ein nachtgrünes iPhone 11 Pro max. “ Zitat von Karmaro: „Gerade eben für das iPhone 11 Pro Max in Grün die Versandbestätigung erhalten. Heute morgen gab es noch kein Lieferdatum “ wann habt ihr denn bestellt ? Freut mich für euch aufhefenfall und hoffe das ich endlich meins auch zugeschickt bekomme, die die 256gb pro Max in space grau bei anderen Anbietern wieder gut verfügbar sind und die soga…

Karmaro -

Beitrag

Gerade eben für das iPhone 11 Pro Max in Grün die Versandbestätigung erhalten. Heute morgen gab es noch kein Lieferdatum

Karmaro -

Beitrag

Zitat von Hemilein: „Hallo, wenn bei Neubestellungen jetzt 1-2 Wochen angegeben werden, sollten dann nicht bestehende Bestellungen auch zeitiger bearbeitet werden? Ich lese hier im Forum schon eine Weile mit und kann die Vorgehensweise nicht ganz verstehen. Wenn ich richtig liege, warten hier Leute auf ihr iPhone 11 Pro die es bereits am 13.09. bestellt haben. Ich meine, ihr könnt sicher nichts dafür, dass ihr von Apple aktuell nicht so beliefert werdet, wie ihr es euch wünschen würdet, aber ich…

Karmaro -

Beitrag

Zitat von Abramov2019: „Es wird bestimmt noch 2-3wochen dauern und uns werden hier falsche Hoffnungen gemacht. Bei Apple selber steht momentan ein lieferzeitraum vom 4.11-11.11, warum sollte congstar es vorher als Apple ausliefern können. “ Allerdings hat Congstar die Lieferzeiten, bei einer heutigen Bestellung auf 1-2 Wochen gesenkt. 1. Rate wurde bei mir heute auch abgebucht.

Karmaro -

Beitrag

@Bea L. Hab scheinbar das Falsche Zitat verwendet

Karmaro -

Beitrag

Zitat von Patrick: „Hallo @Abramov2019 und @Karmaro, ihr habt beide das Modell in grün bestellt, der eine 256 GB der andere 64 GB. Die Farbe ist wohl voll der "Renner" und gerade total "hipp", leider sind wir da tatsächlich in Verzug, es sind noch ein paar Lieferungen offen, die nun chronologisch abgearbeitet werden. Wir erwarten fast täglich Ware, deshalb sollte es nicht mehr allzu lange dauern. Ich kann euch kein verbindliches Versanddatum nennen aber auch ihr bekommt dann eine Mail wenn die G…

Karmaro -

Beitrag

Habt ihr mittlerweile Neuigkeiten zu meinem Status? Habe gerade gesehen, das laut eurer Seite das 11 Pro Max 64GB Grün Lieferbar innerhalb 1-2 Wochen wäre... Ich bin nun in der 5ten Woche

Karmaro -

Beitrag

Zitat von Abramov2019: „Hi, würd mal gerne wissen wie es mit meiner Lieferung aussieht. Habe am 24.09.19 das iPhone 11 pro max bestellt und warte leider immernoch. Warte schon seit 13werktagen. Mit freundlichen Grüßen “ In welcher Farbe hast du es bestellt? Habe es in Grün am 13.09 bestellt und warte noch immer auf das Gerät

Karmaro -

Beitrag

Zitat von expertenmeinung: „Hat hier denn schon jemand ein iPhone 11 Pro Max erhalten? Kann es sein, dass die Pro Max Geräte schlechter verfügbar sind als die kleinen 11 Pro's? “ Ich warte seit dem 13.09 auf das Grüne 64GB. Die 2-3 Wochen laut Homepage passen mittlerweile auch nicht mehr

Karmaro -

Beitrag

Zitat von Oly: „Moin m.doerr579, deine Bestellung geht voraussichtlich morgen in den Versand. Gruß Oly “ Ob es nun auch bei mir etwas voraussichtliches gibt?

Karmaro -

Beitrag

Also lieferbar müssten die Geräte sein, jeder Apple Store hätte mein Wunschgerät verfügbar(iPhone 11 Pro Max Grün)

Karmaro -

Beitrag

Hab am 13.09 kurz nach Freischaltung bestellt, bin mal gespannt wie lange ich noch warten muss