Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 666.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

Max S. -

Beitrag

Hi Anzhelika, die Lieferschwierigkeiten legen sich bereits und wir übergeben deine Bestellung voraussichtlich morgen unserer Versandabteilung, sodass dein neues Handy mit etwas Glück noch in dieser Woche verschickt wird. Wenn die Sendung unterwegs ist bekommst du eine Bestätigung per E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Gruß Max

• Wann warst du bei der Post? Eine Rückmeldung hat die Post/DHL uns leider noch nicht übermittelt . Wenn du mir das Datum sagst, hake ich nach. Gruß Max

• Lieferstatus meines Handys

Max S. -

Beitrag

Hi @Cong_Star_007, deine Bestellung wird voraussichtlich heute unserer Versandabteilung übergeben und an dich verschickt. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Gruß Maik

• Tarif veschlimmbessert

Max S. -

Beitrag

Hi Jakob, ich habe dir eine Mail geschrieben. Da du den Wechsel widerrufen willst, wir aber zur Zeit keine 8 GB in der Allnet Flat Plus flex umsetzen können, habe ich das etwas anders gelöst. Ich hoffe, dass es eine passende Lösung für dich ist . Gruß Max

• Ob 3G oder 4G - Congstar Datenrate katastrophal

Max S. -

Beitrag

Hi @nautilius24, tatsächlich gab es an der genannten Postleitzahl zwischen gestern und heute Vormittag eine kurze Störung. Beziehst du dich darauf, oder tritt das Problem schon länger auf? Eine weitere Störung vorher ist für mich nicht ersichtlich. Was für ein Endgerät nutzt du? Gruß Max

• neue sim-Karte aktivieren

Max S. -

Beitrag

Hi @essegernkarotte, den Kartentausch habe ich jetzt angestoßen, innerhalb von 2-3 Stunden ist deine neue SIM-Karte aktiv und nutzbar. Gruß Max

• Wifi Calling - Wlan call

Max S. -

Beitrag

Hi @Matthias0172, wie Zyrous und Flosse schon sagten kannst du LTE bei uns nicht zum telefonieren nutzen. Bei der Telefonie sucht dein Handy das passende 2G/3G Netz und die Verbindung erfolgt darüber. Bis VoLTE und/oder Wifi-Calling auch bei uns verfügbar wird, kann ich da leider keine Abhilfe schaffen. Gruß Max

• Hallo @Obermoos, den geänderten Preis kann ich nachvollziehen. Ich habe aber eine Lösung dafür . In den nächsten Minuten bekommst du eine Mail von meinem Kollegen - dann biegen wir das gerade. Gruß Max

• FEHLER auf eurer Webseite !

Max S. -

Beitrag

Hallo zusammen , das könnte mit dem Overlay für die Zustimmung zur Nutzung von Cookies zusammenhängen. forum.congstar.de/Attachment/8…9346c4d1d98dfd306ebee8245 Wenn das Overlay aus irgendeinem Grund nicht richtig angezeigt wird, kann der Rest der Seite - wie im Screenshot - ausgegraut sein. Was für ein Gerät nutzt du und welchen Browser (in welcher Version)? Dann können wir das besser nachvollziehen . Gruß Max

• LTE50 5€ -> 3€

Max S. -

Beitrag

Zitat von GuenterZ: „Hallo @Max S. schon mal Danke für die Hilfe. Der Link funktioniert leider nicht, kann es sein, dass da ein "s" fehlt? ( bit.ly/congstarLegi statt bit.ly/congtarLegi ). Gruß, Günter “ bit.ly/congstarLegi - das ist der richtige Link, ja . Da hatte ich mich vorhin wohl vertippt , entschuldige den Fehler. Gruß Max

• LTE50 5€ -> 3€

Max S. -

Beitrag

Hallo zusammen, an alle fünf Vorposter: die LTE Optionen habe ich verlängert und den Preis der Option über eine Gutschrift auf die 3€ reduziert. Damit könnt ihr den Aktionspreis der Option ab sofort nutzen . Zitat von GuenterZ: „Beim Vertrag meiner Frau ist es das selbe, wie kann ich euch ihre Daten zukommen lassen? Außerdem habe ich eine seltsame Anzeige in MeinCongstar: wenn ich auf "Meine Produkte" klicke, wird zwar die FairFlat richtig angezeigt, als Preis aber 55.- EUR ???? Kann ja eigentli…

• Warum ist Penny und Ja! so viel günstiger?

Max S. -

Beitrag

Zitat von Ilja13: „Warum sollte man also bei congstar bleiben? Wegen dem Support bestimmt nicht - das durfte ich bereits in den ersten paar Tagen persönlich erleben. “ Hi @Ilja13, für viele Kunden dürfte genau das der Grund sein. Penny und Ja! Mobil (deren Dienste wir ja realisieren) haben einen eigenen Kundenservice, der telefonisch Montag bis Samstag erreichbar ist, ansonsten gibt es noch ein Kontaktformular. Penny bietet seit kurzem noch den Kontakt via WhatsApp an. Im Gegensatz dazu hast du …

• Wechsel vom congstar Wie ich will zum Basic Tarif

Max S. -

Beitrag

Die Aktion, so wie im Sternchentext auf congstar.de beworben, ist tatsächlich nur für Neubestellungen. Hier sind auch nur Neubestellungen möglich. Für den Tarifwechsel kann ich dir das nicht anbieten . Gruß Max

• Hi @RC23, danke für deinen Vorschlag . Zum besseren Verständnis: Geht es um eine Prepaid-Karte aus dem Handel? Bei allen anderen Tarifen (online bestellt) findest du PIN/PUK direkt zu Beginn auch online im meincongstar Kundencenter. Gruß Max

• Homespot Router - URL Filter

Max S. -

Beitrag

Danke für die Rückmeldung . Durch die Sperre der URL (einmal mit www als Subdomain und einmal ohne) sollte der Aufruf nach meinem Verständnis nun blockiert werden. Du kannst die Seite weiterhin erreichen? Dann gebe ich das weiter an unsere Technik, um das Problem mit einem identischen Router nachzustellen. Gruß Max

• Homespot Router - URL Filter

Max S. -

Beitrag

Hi @Gowron, URL-Filter habe ich an dem Router noch nicht eingerichtet. Das Benutzerhandbuch ist an dieser Stelle ziemlich knapp. In welcher Form trägst du die URL im Filter ein? Kannst du ggf. einen Screenshot des Menüs schicken? Dann finden wir hoffentlich gemeinsam heraus, was da los ist. Gruß Max

• Smart Flex wechsel nur in 1GB ohne LTE möglich

Max S. -

Beitrag

Hi @saint_vitus, wie die Vorposter genau richtig angemerkt haben, ist das Upgrade über den kleinen Umweg möglich. Dazu kann ich deinen Tarif in den congstar wie ich will flex umstellen und anschließend in den Smart flex Tarif mit 1,5 GB Daten. Der Wechsel dauert jeweils drei Tage. Ohne den Umweg bekommen wir die Aktion leider nicht zu dienem aktuellen Tarif hinzu. Wenn das für dich Okay ist, stelle ich den Wechsel gerne ein und du kommst so innerhalb einer Woche in den Genuss der Aktion . Gruß M…

• LTE50 5€ -> 3€

Max S. -

Beitrag

Die (überfällige) Optionskündigung habe ich jetzt zurückgenommen. Damit bleibt die LTE Option einfach durchgehend aktiv. Den Preis habe ich ab heute angepasst mit einer monatlichen Gutschrift über 2 €. So zahlst du zukünftig 3 € / Monat für die LTE Option. Die Gutschrift wird dir monatlich in der Rechnung ausgewiesen. Gruß Max

• LTE50 5€ -> 3€

Max S. -

Beitrag

Hi @MatzMS, da muss ich dir zustimmen. Die Preise sind an dieser Stelle alles andere als klar angegeben. Die Preisliste zum Tarif sagt 5 €. Die Pressemittelung widerspricht dem aber und nach meinem Verständnis müsste durch die Aktion der Preis auch noch reduziert sein. Wenn dich das betrifft, hinterleg doch deine Kundendaten im Forum-Profil, damit ich mir das bei dir anschauen kann. Bestimmt können wir den Preis deiner LTE Option dann anpassen. Gruß Max

• Wechsel vom congstar Wie ich will zum Basic Tarif

Max S. -

Beitrag

Hi Andreas, danke für deine Rückmeldung. Über das meincongstar ist der Tarifwechsel nicht direkt möglich - ich helfe dir aber gerne dabei und stelle den Tarif für dich um. Der Wechsel dauert drei Tage. Wenn das für dich okay ist, kann ich deinen aktuellen Tarif zum 04.11.2019 in den congstar Basic Tarif (5 € / Monat) mit LTE (zuzüglich 1 € / Monat) umstellen (500 MB Daten, 100 Minuten). Gruß Max