Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ob 3G oder 4G - Congstar Datenrate katastrophal

Zyrous -

Beitrag

Jeder Standort ist unterschiedlich. Es wird sich nicht abstreiten lassen das es auch unter Congstar / der Telekom stark ausgelastete Zellen gibt... Du kannst allerdings bei Congstar mit der Variante 'Flex' bestellen und kannst du nach 1 Monat wieder kündigen. Ferner kannst du das Netz auch mit Prepaid "testen". Dein Guthaben würde bei einer Umstellung auf einen Postpaid Vertrag verrechnet werden.

• @Mark O. @sumpfnagel Ich habe es mir etwas schlimmer vorgestellt, sprich, dass du mehr Pakete verlieren würdest. Sind neben dir noch weitere Personen (auch gleichzetig) im Netz? Bist du zufällig auch mit dem Smartphone Kunde bei Congstar oder der Telekom selbst? Wenn ja, tausche mal probehalber die Sim Karten gegeneinander aus. Oder nehme mal nur die Sim Karte aus dem Router, leg sie in dein Smartphone und checke dann mal den Speed. Tethering kannst du machen.

• Ob 3G oder 4G - Congstar Datenrate katastrophal

Zyrous -

Beitrag

Hi! Was für ein Gerät verwendest du? Hast du mal die Sim Karte mit jemanden getauscht der selbst bei Congstar / der Telekom Kunde ist? Grüße.

• Wifi Calling - Wlan call

Zyrous -

Beitrag

Schau mal in den Einstellungen nach. Eigentlich müsste sich dein iPhone in das 2G einwählen können. 2G wollen die Netzbetreiber weiterhin behalten. Alternativ bliebe lediglich noch die Telefonie via WahtsApp und Messenger.

• Congstar wie ich will

Zyrous -

Beitrag

Zitat von miela: „Wichtig wäre mir dass LTE dabei ist, aber laut den Beschreibungen die ich gelesen habe ist es das, oder? “ Ja, LTE ist beim Datenturbo mit dabei. Zitat von miela: „Könntet ihr das für mich umstellen, oder muss ich noch was veranlassen? “ Du brauchst nichts weiter machen. Die Chefs werden das Zeitnah für dich umstellen und es dir hier bestätigen und - / oder via E-Mail.

• FEHLER auf eurer Webseite !

Zyrous -

Beitrag

Hi! Mit welchem Browser versuchst du es? Hast du es mal ohne Addons versucht? Wurde der Cache inzwischen bereinigt? Grüße.

• Anmeldung bei mein congstar kundencenter.

Zyrous -

Beitrag

Hi! Bitte beschreibe dein Anliegen etwas konkreter, denn aus den 2 Zeilen kann man nichts erkennen, zumal du nicht der TE bist. Grüße.

• Wunschrufnummer

Zyrous -

Beitrag

Über ein "Hintertürchen" lässt sich für dich und andere eine Möglichkeit finden Melde dich mal unter bit.ly/congstarLegi und warte auf Rückmeldung. Die Chefs können evtl. in der Datenbank eine Möglichkeit für dich und deine Familie finden.

• LTE50 5€ -> 3€

Zyrous -

Beitrag

Hi! Eigentlich musst du aktuell nur den Text weiter unten beachten, wo "Aktion" steht. Ist relativ simpel. Grüße.

• Smart Flex wechsel nur in 1GB ohne LTE möglich

Zyrous -

Beitrag

Zitat von C.Merkel: „Eigentlich müsste aber doch auch über den Umweg "wie ich will" doch der Vertrag weiter als Flexvertrag möglich sein. Sofern saint-vitus wirklich momentan Flexkunde ist. “ Hi! Stimme dem so zu. Sollte es so sein, vermute ich mal, hat @Usman diese Möglichkeit eventuell vergessen. Es wäre für den TE auch die bessere Option, wie ich finde. Grüße.

• IPv6 und LTE

Zyrous -

Beitrag

Hi! Probiere es mal mit diesen APN Daten. Allerdings kann ich auch hier nicht versprechen, dass es funktioniert. Name: T-Mobile Internet APN: internet.t-mobile Benutzername: telekom (oder congstar eintragen) Kennwort: tm (oder cs eintragen, wenn als Benutzer congstar gewählt wurde) MCC: 262 MNC: 01 Authentifizierung: CHAP APN-Typ: default,supl,mms APN-Protokoll IPv4/IPv6 Grüße.

• Zitat von John_Kent: „genau das habe ich gestern Abend gemacht - per Link die Daten angegeben. Also jetzt vor einem Tag. “ Zitat von Bea L.: „jetzt hat alles geklappt :). “

• Du kannst dich auch per bit.ly/congstarLegi melden und die erforderlichen Daten angeben.

• Teilweise keine Verbindung

Zyrous -

Beitrag

Zitat von rayjin86: „Kann ich sonst irgendetwas Testen um zu sehen ob mein Mast hier überfrachtet ist? “ Nicht wirklich. Wenn, dann kann es nur die Telekom überprüfen. Zitat von rayjin86: „In der nähe ist ein Vodafone Hotspot den ca 200 Leute nutzen, ist dies ein Problem? “ Normalerweise nicht. Es sei denn, es haut was mit den Einstellungen nicht hin und es es gibt daher gegenseitige Störungen.

• Hi! Spätestens bei dem PopUp hätte eine Meldung über anstehende Kosten für den Nutzer sichtbar sein müssen. Wer eine Drittanbiersperre wünscht, der kann diese über das Kundencenter einrichten. Ferner kann auch meine Idee bzgl. Drittanbietersperre via APP - congstar App - congstar Support Forum unterstützt werden z.B. mit einem Like, oder schriftlich "bitte umsetzen". Grüße.

• Übersicht Datenverbrauch

Zyrous -

Beitrag

Zitat von hermann.a: „Hallo, eine Verbrauchsübersicht nach Tagen/Stunden gibts also nicht? Mfg hermann.a “ Nicht unter Datapass.de. Die Übersicht erstreckt sich über den aktuellen Monat. Beispiel: Screenshot_2015-04-13-16-28-24-rcm560x0.png Möchtest du es detailliert haben, nach Stunden und Tage bspw. dann brauchst du dafür eine gesonderte App.

• Die Daten kannst du über bit.ly/congstarLegi ändern lassen. Eigentlich sollte dies nichts mit Prepaid zu tun haben, allerdings können die Chefs die Daten für dich ändern.

• Übersicht Datenverbrauch

Zyrous -

Beitrag

Moinsen @Tobias Das ist leider nicht richtig, so wie ich es sehe. Es wird unter Datapass.de das verbrauchte Datenvolumen angezeigt - richtig. Eine Trennung zwischen Inn- & Ausland ist (bei mir) nicht ersichtlich. Somit kann ich nicht sehen wie viel MB ich im Ausland verbraucht habe. Viele Grüße.

• Hi! Ich vermute mal, du meinst diesen Tarif: Alttarif: congstar wie ich will - Postpaidtarife - congstar Support Forum Bestehendes Guthaben aus den Prepaid Tarifen wird dann verrechnet. Grüße.

• Hast du denn mal am PC Tracert / Ping über CMD laufen lassen? Eventuell gehen Pakete verloren...