Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nein, kannst du nicht. Musst du schon über die Mitarbeiter machen lassen.

• Zitat von Zyrous: „Hi! Man muss bei der Diskussion auch immer im Hinterkopf behalten "wofür braucht man im Mobilfunk 50 Mbit/s". Theoretisch würden 50 Mbit/s bei einem Tablet vielleicht(!) noch Sinn machen wenn man dort mehrere Sachen gleichzeitig macht. Auf einem Smartphone hingegen reichen 16 Mbit/s absolut. “ Absolut. Ich sage es ja, die reinste Werbemasche. Wir hatten letztens eine Störung und VF hatte nur 4 Mbit (Smartphone) anliegen. Ist mir gar nicht aufgefallen Nur Kollegen die pasuenlos…

• Fair Flat mit LTE 50 Option geringe Bandbreite

Bleikugel -

Beitrag

Zitat von Jacke: „ . Auch vor dem Hintergrund, dass das Telekomnetz ja eines der besten sein soll. “ Ist halt einfacher Werbemist. Das Telekomnetz ist nun einmal nicht das beste Netz, so wie es uns die Werbung erzählen will. Jedes Netz hat seine Stärken und seine Schwächen. Unsere Tochter ist bei o2 und super zufrieden, wo meine Frau im tollen T-LTE Netz oft nur E hat, hat sie meistens LTE oder H. Ob das T Netz jetzt besser bundesweit ausgebaut ist, ist doch völlig egal, wenn man sich ja doch me…

• Auch kann es vorkommen, dass man trotz selben Standort, an einem anderem Masten eingebucht ist. Beobachtet ich hier bei uns regelmäßig.

• oder man lässt sie im Handyladen stanzen.

• Angst wird größer

Bleikugel -

Beitrag

Zitat von Zyrous: „Hi! Die Gewaltbereitschaft nimmt zwar immer mehr zu, aber mehr im allgemeinen als von den Rechten. Auch solle man sich mal an die G20 in Hamburg erinnern. “ Ich sehe Gewalt auch mehr aus dem linken Kreis. Man sehe sich doch nur mal eine rechte Demo an. Wer macht Randale?

• Ich sehe das auch so. Die Apple Geräte laufen einfach nur. Ich nutze beides und wir haben alle möglichen Geräte im haushalt, die Apple Dinger sind alle zuverlässiger und sicherer durch regelmäßige Updates als der Rest.

• Rabatte für Bestandskunden

Bleikugel -

Beitrag

@katharina1 Die warst doch auch mal Neukunde oder nicht?

• Zitat von Goldbek: „ Aber an einer teuren "LTE Option" habe ich kein Interesse. “ Und wieso nicht?

• Zitat von schlingo: „Zitat von Bleikugel: „Congstar verwirrt eben mit [...] der Highspeed Option. “ Hallo die gibt es nicht mehr. Aus der Highspeed Option wird die LTE 50 Option. Gruß Ingo “ Wurde ja auch mal Zeit

• ich h Zitat von Pfeily: „ Und letztlich sollte sich jeder Kunde auch selbst informieren. Wenn man "Netztechnich" auf dem Laufenden ist, weiß mann auch über den 3G-Rückbau bescheid und wundert sich nicht über schlechten Empfang ohne LTE. “ Im Prinzip richtig aber Congstar verwirrt eben mit ihrem "besten Netz" und der Highspeed Option.

• Ja, ist das so? Ich nutze Privat eine "blaue" Karte und Geschäftlich eine "rote". Ich habe mit beiden Karten guten bis sehr guten Empfang, mal ist das Netz besser, mal das andere Netz. Die Telekom (ohne LTE) war noch nie berauschend und ist eigentlich auch nur mit LTE zu gebrauchen und dann wird es auch schon wieder (zu) teuer. Würde ich als Privatmensch niemals ausgeben.

• Zitat von Danibandit: „Richtigen Kontakt zu diesem Verein - wo, wie geht das? Chatten nicht möglich, telefonieren will ich schon gar nicht nur abzocke. “ Man kann dem "Verein" ja alles mögliche anhängen aber die Kontaktmöglichkeiten sind sehr gut. Es wird auch von den Moderatoren gut geholfen bzw. reagieren schnell bis teilweise sogar sehr schnell. Diese Aussage von dir kann ich weder nachvollziehen, noch glauben.

• Alles Weicheier. Ich fahre noch bei 35 Grad mit dem Rad, gehe zum Baden und in die Sonne. Geileres Wetter gibt es nicht.

• Zitat von Tatiana: „Allgemein kann ich schon mal bestätigen, was thunder bereits sagte: in unseren Allnet Flat Tarifen bieten wir in Verbindung mit der Highspeed Option Zugang zum 4G-Netz. Für andere Tarife ist das niemals von uns beworben worden. “ Eurer toller Datenturbo verwirrt eben die Leute.

• Unter 25 Grad halte ich für zu wenig, denn dann ist es auch in der Nacht recht kühl. Wenn man dann etwas vorhat, muss man eventuell wieder an Jacke denken. Ich finde es schön, wenn man morgens auf dem Rad noch ohne Jacke fahren kann oder beim Grillen keine braucht. usw. Auch zum Baden sind 25 Grad fast zu wenig. Wir wohnen zwar nicht direkt unter dem Dach aber haben unser Schlafzimmer und das Büro oben. Hier ist es auch warm aber da muss man eben mal durch Dieser Sommer wird ja wahrscheinlich le…

• Zitat von Mark O.: „Liebe Kunden und Community-Mitglieder, nach vielen Jahren mit ausschließlich Herbst und Winter haben wir nun mal wieder einen richtigen Sommer mit wochenlanger Hitzeperiode bekommen. Gefühlt 99 % aller Menschen in Deutschland stöhnen darüber. Der Rest geht begeistert schwimmen oder brät in der Sonne. “ Ich kann diese ständige Jammerei echt nicht mehr hören. Anstatt sich mal über einen schönen Sommer zu freuen, wird nur gejammert. Es wird bei Regen (ok kann ich verstehen) geja…

• Kein LTE mehr nach Tarifwechsel!

Bleikugel -

Beitrag

Du sollst auch kein SpeedOn buchen, sondern die Highspeed Option, denn so nennt Congstar sein LTE 4G.

• LTE-Tarif aber kein LTE

Bleikugel -

Beitrag

Ja was denn nun? Highspeed Option (LTE ähm, ne 4G) oder Datenturbo (lahmes 3G)?? Ich bin immer noch der Meinung, dass der blöde Datenturbo zu viele Leute verwirrt.

• LTE-Tarif aber kein LTE

Bleikugel -

Beitrag

Wieso komisch formuliert? Congstar windet sich doch so um die LTE Bezeichnung.