Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VoLTE: Voice

ravensburger -

Beitrag

VoLTE: Voice Hallo, ist absehbar, wann Congstar die VoLTE Anrufe aktivieren wird? Sprich wann die Telekom dies freigibt? Nebenbefundlich hat die Telekom VoLTE auch für Ihre eigenen Vertragskunden Prepaid Tarife nicht freigegeben. Ein Armutszeugnis! 2019 ohne VoLTE ist nicht mehr zeitgemäß. Man kann dann oft genug nicht gleichzeitig telefonieren . Manchmal telefoniert man im GSM Netz und fühlt sich in die Steinzeit zurückversetzt. LG

• Guthabenaufladung 5 €

ravensburger -

Beitrag

Zitat von Patrick: „Hallo @ravensburger, es gibt keine Garantie das es klappt, aber einen Versuch ist es wert . Ich hörte mal das es gehen würde... aber, wie gesagt, garantieren oder versprechen kann ich dir das nicht. Gruß Patrick “ Inoffizielle Auflademöglichkeiten prepaid-wiki.de/tarife/Congstar habe es gerade probiert es funktioniert 5 € aufzuladen jetzt weiß ich nur nicht ob sich die gültig hat man noch SIM-Karte verlängert hat

• Guthabenaufladung 5 €

ravensburger -

Beitrag

ist eine Aufladung möglich mit 5 € Cash code Guthabenkarte telekom aufzuladen