Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @suppersready nur zur Sicherheit im Handy wurde in den Einstellungen G4 erlaubt? Um sich ns Netz einzubuchen muss das Handy kurz ausgebucht werden - sprich einmal Handy neu starten. Sollte dies alles nichts nutzen hängt wohl die Aktivierung und da muss das Congstar Support Team ran.

• Rufnummernmitnahme bei interner Umstellung?

C.Merkel -

Beitrag

Interne Rufnummernportierungen innerhalb von Congstar gehen ja wohl grundsätzlich nicht. Zu internen Mitarbeiterverträgen ist wohl das öffentliche Forum nicht der passende Rahmen. Ich bin aber ja kein Mitarbeiter deshalb mal ein kleiner Gedankengang meinerseits. Was wäre wenn man die bestehenden drei Verträge von Congstar kündigt und die Rufnummern z.B. zu einen anderen Prepaid Anbieter wie Ja Mobil portiert. Danach schließt man neue Mitarbeiterverträge ab und portiert die geparkten Verträge von…

• Ihre Anmeldeseite wird sofort abgeblockt.

C.Merkel -

Beitrag

Auch ich habe Windows 10 sowohl in 32 Bit als auch in 64 bit Variante und ich denke seit gut 1,5 Jahren bekomme ich bei jedem Anmeldeversuch mit dem IE 11 diese Fehlermeldung wenn ich mich versuche einzuloggen " Login oder Passwort sind nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut. Statt Ihrem Benutzernamen können Sie auch Ihre Rufnummer oder Kundennummer eingeben. " Mit Edge, Firefox oder Chrome klappt aber das einloggen ohne Probleme. Es gibt auch genug andere Seiten im Internet wo die Seiten …

• Ihre Anmeldeseite wird sofort abgeblockt.

C.Merkel -

Beitrag

Hallo welcher Browser? Falls Internet Explorer 11 (dieser ist veraltet) hier wird auch bei mir seit längeren der Login geblockt.

• Congstar wie ich will

C.Merkel -

Beitrag

Hallo Milla und sollten dir 1,5 GB mit LTE langen wäre der Smart mit LTE eine Option dieser kostet 11 Euro im Monat hier sind 300 Min Telefon und 100 SMS inkludiert.

• Vielen Dank für die rasche Klärung. Die Lösung passt soweit.

• Nun nachdem ja der Tarifwechsel angestoßen ist kann ich natürlich davon keinen Screenshoot machen. Klar es steht hier was von 1 Euro aber dieser zeigte halt auch das Sternchen dahinter. Wenn man dann darauf klickt kommt genau die Info wie auch auf der Homepage.

• Hallo soeben habe ich über die App einen Tarifwechsel in Tarif Smart angestoßen. Beim Zubuchen der LTE 25 Option wurde mir mit Sternchen angezeigt das ich bei Abschluss bis irgendwann im Dezember 2019 LTE für max. 24 Monate kostenlos dabei wäre. Nach der Bestellung erhielt ich per Mail die Auftragsbestätigung aber dort finde ich nur das LTE 25 im Monat 1 Euro extra kostet und von den erst genannten 24 Monaten steht plötzlich nichts mehr. Ich weiß dieser Vorteil ist eigentlich für Neukunden besti…

• Frage hängt der Tarifwechsel ?

C.Merkel -

Beitrag

Danke soeben hat der Wechsel geklappt.

• Dateiname passend zum Rechnungsmonat

C.Merkel -

Beitrag

Ja ich kann das auch verstehen, aber es ist ja auch kein Hexenwerk den Dateinamen eines pdf Dokumentes selber umzubenennen und entsprechend seiner Vorstellung zu archivieren.

• Fehler im Kundencenter bei Tarifwechsel?

C.Merkel -

Beitrag

Ich hatte gerade einen Tarifwechsel (brauchte den Zwischenschritt zu congstar wie ich will) und wollte jetzt den neuen Tarifwechsel anstoßen. Weder im Browser noch in der App ist dies aber momentan möglich. Im Browser dreht sich der Windowskreis und in der App heißt es, das es ein paar Minuten dauert. Vielleicht ist aber der erste Wechsel immer noch nicht ganz durch (ich sehe zwar in der App und dem Browser schon den neuen Tarif) aber es fehlt noch die SMS die den Vollzug bestätigt.

C.Merkel -

Beitrag

Danke für die Rückmeldung, eigentlich hätte ich heute den nächsten Tarifwechsel anstoßen wollen. Mal schauen ob es heute noch klappt.

C.Merkel -

Beitrag

Hallo ich habe am 1.11.2019 einen Tarifwechsel beauftragt. Dieser soll voraussichtlich zum 4.11.2019 vollzogen werden. Das einzige was ich aber bisher merkte das in der App das Datenvolumen des bisherigen Vertrags gelöscht wurden und von bisher 1,5 GB nun auf 1 GB umgestellt sind. Der eigentliche Wechsel ist nicht erfolgt und es kam auch keine SMS. Ich frage mich gibt es technische Probleme?

• Warum ist Penny und Ja! so viel günstiger?

C.Merkel -

Beitrag

Danke @Max S. es stimmt der Kundensupport besonders hier im Forum ist sehr toll, aber ich habe vielen Jahre bis Monate nie diesen Dienst gebraucht. Erst jetzt wo man gewisse Angebote nur über Umwege bekam lernte ich den Chat bzw. das Forum zu schätzen. Auf der anderen Seite hat aber congstar auch Nachteile wie fehlendes VoLTE oder Wifi Calling. Andere hätten gerne eine E-Sim, Visuell Vioce-Mail oder eine Multi Sim. Es hat auch sehr lange gedauert bis endlich LTE bei Congstar Einzug gefunden hat.…

• Smart Flex wechsel nur in 1GB ohne LTE möglich

C.Merkel -

Beitrag

@Tobias danke für die rasche Umstellung. Am 4.11. werde ich dann den mir passenden Tarif aussuchen.

C.Merkel -

Beitrag

@Tobias jetzt sind die Daten ergänzt.

C.Merkel -

Beitrag

Ich weiß ich bin bereits im 1,5 GB Smart, aber ich überdenke in den Basic zu wechseln oder aber die 24 Monate kostenlose LTE Option im aktuellen Smart 1,5 GB ausnutzen zu können. Außerdem bin ich ja seit Jahren Flex Kunde und kann so rasch aktuelle Angebote ausnutzen, so kann man zumindest ein wenig gegenüber Penny mobil Angebote punkten.

C.Merkel -

Beitrag

@Max S. da ich auch im selben Tarif bin würde ich mich da gerne auch mit dranhängen. Bitte meinen Tarif in den Wie ich will flex umstellen, nachdem dies vollzogen ist wechsle ich dann über die App in den Smart wieder zurück. Meine Daten sollten ja hinterlegt sein. Vielen Dank

• Keine Benachteiligung von Vertragskunden

C.Merkel -

Beitrag

@Motsognir mit Datentarifen kann man aber nicht telefonieren außer über Sip Trunk. Ein richtig vergleichbares Produkt ist das nicht.

C.Merkel -

Beitrag

Eigentlich müsste aber doch auch über den Umweg "wie ich will" doch der Vertrag weiter als Flexvertrag möglich sein. Sofern saint-vitus wirklich momentan Flexkunde ist. Inwieweit man dann ,wenn man nach den drei Tage die die Umstellung dauert in den Smart Flex wechselt auch das LTE noch 24 Monate bekommt muss man sehen. Sollte aber in meinen Augen gehen. Aber ich bin ja kein Congstar-Mitarbeiter und kann nur aus meinen eigenen Erfahrungen Schlüsse ziehen.