Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 354.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

Tatiana -

Beitrag

Hallo zusammen, zuerst: eure Frustration kann ich gut verstehen. Ihr wartet auf die neuen iPhones und da macht es keine Freude, immer wieder vertröstet zu werden. Seid versichert, dass sich die Lage langsam aber sicher bessert! Wir werden kontinuierlich beliefert und bearbeiten die älteren Aufträge natürlich zuerst. @Vreni56: Das Modell in Weiß braucht leider noch ein paar Tage länger als gedacht. Wir haken morgen früh nochmal bei der Logistik nach. @Cong_Star_007: Ich bin unsicher wie der Kolle…

Tatiana -

Beitrag

Hallo @Syntia110, wir prüfen im Hintergrund noch die neuen Kunden- und Bankdaten. Darum wird auch so früh eingezogen. Die Anzahlung wird, wie im Bestellvorgang und in der Gesamtrechnung ausgewiesen sofort fällig. Wir sagen dir per E-Mail Bescheid und schicken auch die Sendungsnummer mit, sobald das Paket unterwegs ist . Liebe Grüße Tatiana

• LTE50 5€ -> 3€

Tatiana -

Beitrag

Hallo zusammen! Ich versuche jetzt in einem Rutsch allen zu antworten. Stupst mich an, wenn ich euch übersehen habe . @C.O.M.: Ich habe die Optionen gerade für dich neu gebucht und einen passenden monatlichen Rabatt eingestellt. Du zahlst die nächsten 24 Monate jeweils nur 3€ für die beiden LTE Optionen smile.png. @miela: Dein Fall fällt hier etwas aus dem Rahmen, weil du das ganze gerade erst angestoßen hast und nicht wie die Anderen Anfang/Mitte Oktober. Wir klären gerade ab, zu welchen Kondit…

• Aktivierung SIM-Ersatzkarte nicht möglich

Tatiana -

Beitrag

Sehr gut ! Aktivierung läuft.

• Aktivierung SIM-Ersatzkarte nicht möglich

Tatiana -

Beitrag

Hallo Marius und erstmal Herzlich Willkommen im congstar Forum ! Die Aktivierung sollte eigentlich weiter oben/vorne in meincongstar platziert sein. Ich kann die Karte aber auch für dich aktivieren. Sind alle Daten von der alten SIM-Karte gesichert? Außerdem kann die Aktivierung bis zu 24 Stunden dauern, klappt in der Regel aber binnen 1-2 Stunden. Liebe Grüße Tatiana

Tatiana -

Beitrag

Hallo @Tweety1966, da ist wohl einiges schiefgegangen. Erstattungen nach Stornierung können leider bis zu 14 Tage dauern. Und die Abbuchung der ersten monatlichen Rate war zum Zeitpunkt der Stornierung bereits vorgemerkt und konnte nicht mehr gestoppt werden. Sollte dies anders kommuniziert worden sein, kann ich nur stellvertretend um Entschuldigung bitten. Ich habe gerade unsere Rechnungsabteilung um schnellstmögliche Auszahlung gebeten. Viele Grüße Tatiana

• Internet funktioniert im Eu Ausland nicht

Tatiana -

Beitrag

Hallo @lobo36 , ich schaue gerne nach. Hinterlegst du dafür noch deine Kundendaten hier im Profil? Die sind nur für uns Moderatoren sichtbar. Liebe Grüße

• @sumpfnagel: Mail mit Testdaten ist angekommen . Leite die Angaben gleich an die Telekom weiter. Liebe Grüße und euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

• Guthaben weg

Tatiana -

Beitrag

In 1-3 Stunden sollte das Guthaben wieder passen . Die SIM-Karte sollte aber jetzt schon wieder normal funktionieren. Hast du schon einen Neustart versucht?

• Guthaben weg

Tatiana -

Beitrag

Oh je, war das geschenktes Guthaben ? Ich schaue nach was los ist.

• Guthaben weg

Tatiana -

Beitrag

Sehr schön ! Komm jederzeit gerne wieder hier auf uns zu.

• Guthaben weg

Tatiana -

Beitrag

Guten Morgen @jotay , was Zyrous sagt ist richtig. Die Guthabenumbuchung von einer Rufnummer auf die andere wird von unserem System nicht als Aufladung gezählt und verhindert darum nicht die Kündigung wegen Inaktivität. Wenn die Karte inaktiv ist, kann man sie nicht mehr benutzen oder aufladen. Während ich gerade nach einer Lösung geschaut habe, hat allerdings schon ein anderer Kollege angefangen die Karte zu reaktivieren. Hast du dich parallel im Chat oder per Mail gemeldet? Brauchst du noch Hi…

Tatiana -

Beitrag

Hallo ihr Beiden und willkommen im congstar Forum! @Butterfly_w: In der Regel brauchen wir 7-10 Tage für den Versand. Es wird bei dir noch mind. 2 Tage dauern, bis wir den Versand in Auftrag geben. Dann bekommst du aber sofort Bescheid, sobald das Paket unterwegs ist . @nonsense79: Wir haben den Versand für dein neues Handy schon in Auftrag gegeben, dann ist allerdings das Wochenende dazwischen gekommen. Der Versand wird Anfang der Woche schnellstmöglich gestartet und dir dann per E-Mail mit der…

• Prepaid Länderzone 2/ Schweiz

Tatiana -

Beitrag

Hallo @najesurk, erstmal Herzlich Willkommen im congstar Forum ! Die Schweiz stellt als Außenseiter der EU leider einen Sonderfall dar. Sie gehört bei uns im weitesten Sinne zur Roaming Länderzone 2, genau, aber mit gesonderten Angeboten für Datenpässe. Zum Telefonieren in der Schweiz bieten wir leider keine Option an. Alle Infos zum Thema Roaming findest du hier. Liebe Grüße

Tatiana -

Beitrag

Hallo liebe @Toothfairy , erstmal Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ich habe gerade bei den Kollegen in der Logistik nach dem aktuellen Stand gefragt, bisher aber noch keine Rückmeldung bekommen. Allgemein: Da du auf eine der besonders beliebten Varianten des iPhone 11 wartest, kann es leider noch etwas dauern, weil wir auch auf neue Ware warten. Wir sagen dir auf jeden Fall sofort per E-Mail Bescheid, wenn dein Päckchen auf dem Weg ist. Liebe Grüße

• Hey @addam , wenn ich das richtig sehe, hast du das Problem zwischenzeitlich schon über den Chat gelöst. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem zusätzlichen Datenvolumen ! Beste Grüße

• Immer gerne !

• Aaaah, hier im Forenprofil sind ganz andere Daten hinterlegt, nun konnte ich dich finden . Die Ersatzkarte zu deiner Rufnummer ist bestellt und sollte heute noch verschickt werden. Sie kommt binnen 1-3 Tagen mit der normalen Post bei dir an. Je nach dem Grund für die Kartenbestellung, schicken wir dir die SIM inaktiv oder schon aktiviert zu.

• Guten Morgen JJC, ich konnte leider keine Neubestellung auf deinen Namen finden . Bitte schick mir deine Anfrage mit Hinweis auf deinen vollen Namen und die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse über dieses Formular. Sag gerne hier Bescheid, wenn du mir die Angaben geschickt hast. Bitte veröffentliche die Daten auf keinen Fall hier! Liebe Grüße Tatiana

Tatiana -

Beitrag

Hallo zusammen, zuerst: bitte bleibt respektvoll. Wir wünschen uns hier ein Miteinander , kein Gegeneinander. Ich weiß, dass sich der Lieferengpass nun schon fast unerträglich lange hinzieht, aber wir bekommen immer wieder Nachschub und geben jedes iPhone schnellstmöglich an euch weiter. Keiner wird vergessen! Ich hoffe, dass ihr noch etwas durchhaltet, ein wenig Herbstsonne abbekommt und in Kürze eure Lieferung erhaltet. Wir sagen auf jeden Fall per E-Mail Bescheid, sobald der Versand erfolgt. …