Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe ich gemacht. Leider besteht das Problem immer noch. Eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen hat übrigens leider auch nichts gebracht.

• Hallo Steffi, ja richtig, vor dem Update ging alles einwandfrei. Dass es an der SIM Karte (bzw den SIM Karten -> Dual SIM) liegt, kann ich ausschließen. Es hat irgendwas mit dem Wechsel vom WLAN zum mobilen Internet zu tun. Wenn sich das Handy nicht mit dem mobilen Internet verbindet, fehlt zusätzlich auch die APN. Wenn sich das Handy sporadisch mal verbindet (z.B. nach dem ich die SIM Karte raus und rein getan habe), wird die APN angezeigt. Das mobile Internet funktioniert immer für eine Zeit l…

• Hallo zusammen, ich habe jetzt ganz genau das gleiche Problem, wie mein Vorredner. Gibt es hier inzwischen eine Lösung? Habe ein HTC U11 und möchte mir nicht nur deswegen ein neues Handy kaufen. Bei mir ist der Fehler nach dem Update von Android 8 auf 9 aufgetreten. Die in diesem Thread beschriebene Lösung (WLAN Einstellung ändern) hat nur kurz was gebracht. - LG Flo