Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Multisim bereitstellen

MSRotterdam -

Beitrag

Liebe Steffi … .. vielen Dank für die Info. Es wäre/ist ja schon mal was, wenn der Wunsch an Congstar weitergegeben wird. Leider wird der Wunsch zu wenig geäußert. Dieser Beitrag läuft seit 2012. Das ist doch nicht normal. Seitdem hat sich nichts diesbezüglich getan. Wow. O.k., ich habe mich noch nicht wirklich schlau gemacht. Weil ich seit immer Kunde der Telekom oder jetzt halt bei Congstar bin. Eine Multi-Sim scheint keine wirkliche Schwierigkeit darzustellen..... Möchte mich Congstar also je…

• Multisim bereitstellen

MSRotterdam -

Beitrag

Hallo. Dir vorherige Antwort war unbefriedigend. Kurz und schmerzlos... Traurig. Dieses Forum existiert seit 2012. Seit WIE vielen Jahren wünschen sich die Kunden von Congstar eine Multisim…. Ich wünsche mir auch eine! Es scheinen sich hier zu wenig Leute eine zu wünschen... Den Wunsch verspüren vermutlich tausende. Sich hier im Forum zu registrieren ist den meisten sicher zu aufwendig …… Verständlich. Schade, schade!!!!!