Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

expertenmeinung -

Beitrag

Zitat von Bea L.: „Zitat von expertenmeinung: „kannst du denn mal schauen ob ein Wechsel auf Grün / Silber bei meiner Bestellung den Liefervorgang etwas beschleunigt? Wenn ja, gern umstellen (Prio Grün > Silber), falls möglich. “ Auch deinen Wunsch habe ich weitergeleitet - ohne Gewähr, dass du das iPhone schneller in der Hand hältst. “ Ich hab grad echt einen Schlag gekriegt! Bin fast vom Stuhl gefallen! Da kam grad echt auf einmal eine Auftragsbestätigung mit Trackingnummer für ein Nachtgrünes…

expertenmeinung -

Beitrag

Zitat von Linda: „Hallo @Sabriii, das tut mir leid, aber wie du ja schon hier lesen konntest ist bei der spacegrau Variante keine Besserung in Sicht . Ich könnte dir ebenfalls einen Wechsel auf grün anbieten? Gruß Linda “ Hallo Linda, kannst du denn mal schauen ob ein Wechsel auf Grün / Silber bei meiner Bestellung den Liefervorgang etwas beschleunigt? Wenn ja, gern umstellen (Prio Grün > Silber), falls möglich. Ich krebse hier grade mit einem uralt iPhone herum und so langsam wäre es ganz nett …

expertenmeinung -

Beitrag

Zitat von Abramov2019: „Hi, würd mal gerne wissen wie es mit meiner Lieferung aussieht. Habe am 24.09.19 das iPhone 11 pro max bestellt und warte leider immernoch. Warte schon seit 13werktagen. Mit freundlichen Grüßen “ Ich hab mein Spacegraues 64GB Pro Max am 17.09. bestellt und auch noch nicht bekommen. Mein 64 GB Pro in Silber was ich am 18.09. für meine Frau bestellt habe ist schon da. Scheint so, als haben die Pro Max Modelle viel größere Lieferprobleme...

expertenmeinung -

Beitrag

Hat hier denn schon jemand ein iPhone 11 Pro Max erhalten? Kann es sein, dass die Pro Max Geräte schlechter verfügbar sind als die kleinen 11 Pro's?

expertenmeinung -

Beitrag

Zitat von Fluxx: „Zitat von expertenmeinung: „Juhu, das iPhone 11 Pro in Spacegrey 64GB für meine Frau wurde heute verschickt. Hatte am 17.09.2019 geordert. Wenn jetzt mein Pro Max vom 16.09. noch verschickt wird bin ich glücklich “ Du glücklicher. Ich habe das selbe Gerät am 13.09. bestellt. Leider noch nix gehört. Dachte wer zuerst bestellt bekommt auch zuerst?! @congstar Team Wann darf ich denn mit meiner Bestellung rechnen? “ Es kam heute sogar schon an, meine Frau ist sehr glücklich mit dem…

expertenmeinung -

Beitrag

Juhu, das iPhone 11 Pro in Spacegrey 64GB für meine Frau wurde heute verschickt. Hatte am 17.09.2019 geordert. Wenn jetzt mein Pro Max vom 16.09. noch verschickt wird bin ich glücklich

expertenmeinung -

Beitrag

Zitat von Surveyor: „Ich bin ja nichtmal sauer daraüber, dass sich die Lieferung verzögert. Mich ärgert schlichtweg diese Lügengeschichten die man vom Support erhält und während sie einem die Geschichten mitteilen lachen die freundlichen Damen am Telefon sogar noch. Ich frage mich dann ob das ein Kundensupport ist oder ein Kaffekränzchen älterer Damen. Eine gewisse Ehrlichkeit dem Kunden gegenüber hilft mehr als diese Falschaussagen und leeren Versprechungen. Jeder hat vermutlich Verständnis daf…

expertenmeinung -

Beitrag

Zitat von Surveyor: „@Surveyor das voraussichtliche Versanddatum ist morgen, dann bekommst du auch eine Mail mit der Tracking Nummer. Genau können wir das tatsächliche Versanddatum nie sagen, das hängt von mehreren Faktoren ab. “ Immer diese unvorhersehbaren Faktoren wie Verfügbarkeit im Lager oder hohe Nachfrage, absolut gar nicht voraussehbar Ich leide aber mit dir. Habe ebenfalls vorbestellt und bekam immer die Info, dass meine beiden Pro's "morgen" losgeschickt werden. Morgen ist ja immerhin…

expertenmeinung -

Beitrag

Zitat von BigBotta: „Zitat von Max S.: „Hallo zusammen, @Nicky91: Dein Handy dürfte heute Abend in den Versand gehen. Bis morgen bekommst du dann voraussichtlich die Auftragsbestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. @Larn: Hier ist es auch so. Dein Handy soll heute Abend verschickt werden. Dann bekommst auch du voraussichtlich morgen die Auftragsbestätigung per E-Mail und die Sendungsnummer von DHL. @DonSolrac: Deine Bestellung wird voraussichtlich am Freitag verschickt und kom…

expertenmeinung -

Beitrag

Versendet Congstar die Geräte selbst oder nutzen sie einen externen Dienstleister wie z.B. Arvato dafür? Das ganze wirkt so, als hat Congstar mit der eigentlichen Versandlogistik und Lagerhaltung nichts am Hut. Gut wäre es auf jeden Fall, wenn es einen gepinnten Forenbeitrag gibt in dem klar kommuniziert wird, welche Modelle wann ausgeliefert werden und nach welchem Prinzip (vmtl. First come first serve). So kann jeder einsehen, wann die nächsten Batches wohl wieder rausgehen und die individuell…

expertenmeinung -

Beitrag

Zitat von Max S.: „Hallo zusammen, @Nicky91: Dein Handy dürfte heute Abend in den Versand gehen. Bis morgen bekommst du dann voraussichtlich die Auftragsbestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. @Larn: Hier ist es auch so. Dein Handy soll heute Abend verschickt werden. Dann bekommst auch du voraussichtlich morgen die Auftragsbestätigung per E-Mail und die Sendungsnummer von DHL. @DonSolrac: Deine Bestellung wird voraussichtlich am Freitag verschickt und kommt dann 2-3 Tage spät…

expertenmeinung -

Beitrag

Hallo zusammen, auch ich schließe mich an, ich habe ein iPhone 11 Pro Max und ein iPhone 11 Pro bestellt, gibt es hier schon News zu, wann die Geräte rausgehen? Danke, Tim