Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Prepaid wie ich will"-Angebot

Congstepf -

Beitrag

Alle Klarheiten beseitigt! Danke für Euere Geduld! Grüße - Stepf

Congstepf -

Beitrag

Ahso, d.h. bei einem laufenden Prepaid-Tarif kommt es darauf an, wann die betreffende Option ursprünglich zu laufen begonnen hat und dies ist dann alle 4 Wochen der Stichtag zu dem die Option gewechselt werden kann? Also Beispiel, das alles bisher Gesagte einmal zusammen fasst: - Option 400 MB erstmals gebucht am 9.9. - Option 400 wird sofort aktiv (weil vorher keine Option gebucht war). - Option 1000 gebucht am 10.10.2019. - Option 1000 erst aktiv am 9.11.2019 (weil Option 400 bereits weitere 4…

Congstepf -

Beitrag

Ah, ok, verstehe! Danke für Deine schnelle Antwort! Und eine gebuchte Option (ich rede nur von Prepaid) läuft dann mind. 4 Wochen? D.h., wenn ich z.B. heute Option A buche und morgen Option B wird Option B erst in 4 Wochen automatisch aktiv, oder? Die sofortige Aktivierung klappt vermutlich nur, wenn die letzte Änderung mehr als 4 Wochen her ist, richtig? Danke!

Congstepf -

Beitrag

Hallo, mich würde bitte noch interessieren, wann man spätestens auf eine kleinere Option zurück buchen muss, damit man im November nicht mehr als 4 € abgebucht bekommt. Und generell, wenn man Tarifoptionen bucht: Läuft das taggenau oder immer zum Monatswechsel und mit wieviel Vorlauf muss man Optionen buchen, wenn man sie ab einem bestimmten Tag haben möchte? Danke! Grüße - Stepf