Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Ich habe mich letztlich für einen neuen Tarif "Prepaid wie ich will" (2. Gen.) entschieden und diesen heute bestellt. Postident mache ich morgen in der örtlichen Postfiliale in meiner Nähe. Die LTE-Option mit verschiedenen optionalen Datenpaketen, gestaffelt von 500 MB bis 5 GB, erscheint für meine Bedürfnisse die flexibelste und preiswerteste, aber auch zukunftsicherste Lösung, insbesondere was Netzabdeckung wegen des Abbaus des 3G-Netzes angeht. Den Altvertrag "Prepaid Internet Stick" we…

• Hallo Steffi Vielen Dank für die Auskunft. Ich habe mir das fast schon gedacht. Gruß

• Man kann mit der Sim auch telefonieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Congstar etwas gegen Tethering hat. Ja, das habe ich mir auch überlegt, was besser ist: Der neue "Prepaid Daten Tarif" oder der "Pepaid wie ich will".

• Hallo ohne LTE, Nein, es geht nicht um die Hardware Internet Stick. Ich habe bereits ein LTE fähiges Smartphone, amit dem ich den Prepaid-Tarif mit 3G(H. H+) benutze. Das Smartphone benutze ich auch über das beschriebene Tethering als Mobil-Daten-Modem mit meinem Notebook. Die Netzabdeckung mit 3 G ist bisher in meinem Wirkungsbereich fast ohne Tadel. Aber wenn künftig 3G abgebaut wird, ist man mit LTE, was Netzabdeckung angeht, auf der sicheren Seite. Danke für deine Hilfe!

• Hallo, Ich habe noch einen alten Prepaid Internet Stick Tarif. Sind für diesen als Optonen auch die LTE und Datenpakete wie im neuen PREPAID DATEN Tarif geplant. In MeinCongstar unter Optionen habe ich bis jetzt noch nichts gefunden. Vielen Dank im Voraus!