Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 952.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Gidi, ich begrüße dich sehr herzlich im congstar Forum . Ich habe zunächst einmal dein Anliegen in den Postpaid-Bereich verschoben und den Titel angepasst. So kann es besser von anderen Usern gefunden werden. In deiner Auftragseingangsbestätigung steht zunächst der Preis von 12,00 € monatlich. Etwas weiter unten findest du aber den Hinweis "Ihr Vorteil: 2 EUR / Monat Rabatt auf den Grundpreis" Somit zahlst du natürlich nur wie vereinbart 10,00 € für den Smart Flex Tarif zzgl. 1,00 € für di…

• Hallo roblesbandes, die kostenlose LTE 25 Option ist im Basic Flex Tarif ausschließlich bei Abschluss eines Neuvertrages erhältlich. Bei einem bei einem bereits aktiven Vertag kann diese Aktion leider nicht in Anspruch genommen werden. LG Mark

• Zweite defekte SIM Karte

Mark O. -

Beitrag

Danke für deine Geduld. Intern bin ich leider auch nicht auf neue Erkenntnisse gestoßen. Ich sende dir deshalb noch einmal eine neue SIM-Karte zu. Diese wird in ca. 2 - 3 Werktagen bei dir sein. Ich drücke dir die Daumen, dass diese nun etwas länger hält. LG Mark

• Lieferstatus meines Handys

Mark O. -

Beitrag

Hallo @carabus, ich begrüße dich herzlich im congstar Forum. Bei dem von dir bestellten Endgerät gibt es leider tatsächlich Lieferverzögerungen. Aus diesem Grund wird dein Handy voraussichtlich Mitte bis Ende der nächsten Woche an den Versand übergeben werden. Sobald das Handy verschickt wird bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zugesandt. Verzögerungen beim Versand lassen sich leider nicht immer vermeiden. Dafür gibt es verschiedene Gründe. Natürlich möchten wir dich mit der Verschiebung nic…

Mark O. -

Beitrag

Vielen Dank für die Angaben. Ich kann die erforderlichen Prüfungen leider erst morgen vornehmen und melde mich dann entsprechend bei dir. Bitte hab noch ein bisschen Geduld. LG Mark

Mark O. -

Beitrag

Hallo Slash, grundsätzlich kann ich dir gerne kostenlos eine neue Karte zusenden. Bevor ich das mache habe ich aber noch einige Fragen: Hast du schon einmal mit dem Hersteller der Alarmanlage mögliche Kompatibilitätsprobleme besprochen? Nutzt du die Alarmanlage an deinem Wohnort? Ist die hinterlegte Anschrift in deinem Kundenkonto noch aktuell? Wenn du mir die Fragen beantwortest kann ich noch ein, zwei Dinge intern prüfen und dir ggf. eine Ersatzkarte zu kommen lassen. LG Mark

Mark O. -

Beitrag

Hallo baerbels1, das Handy wurde heute noch nicht an den Versand übergeben. Ich gehe aber dennoch davon aus, dass es sehr zeitnah verschickt wird. Lieferverzögerungen sind aktuell nicht bekannt. Grundsätzlich bekommst du von uns eine E-Mail mit Sendungsnummer wenn dein Handy versandt wird. Da du dir eine dichtere Information wünscht, solltest du hier einen Vorschlag hinterlegen. Ich bin mir sehr sicher, dass du damit nicht alleine bist. Dein Lob an die Kollegen hier im Forum gebe ich aber gerne …

• Hinterlegte Mahnung

Mark O. -

Beitrag

Gern geschehen . Wenn ich sonst mal wieder etwas für dich tun kann lass es mich gerne wissen. LG Mark

• Hinterlegte Mahnung

Mark O. -

Beitrag

Hallo Reybec, herzlich Willkommen im congstar Forum . Dein Kundenkonto ist seit dem 08.11.2019 wieder ausgeglichen. Es sind derzeit keine weiteren Zahlungen erforderlich. An sich sollte deine Karte schon seit dem wieder freigeschaltet sein. Hier ist aber scheinbar ein technischer Fehler aufgetreten. Ich habe die Entsperrung aber nun noch einmal angestoßen. Starte bitte in einigen Minuten dein Endgerät neu. Dann sollte alles wieder laufen. LG Mark

• Hallo sumpfnagel, ein Kollege von mir wird dich in Kürze per E-Mail zu dem Thema kontaktieren und dir einen Lösungsvorschlag unterbreiten. Du kannst am besten direkt auf die E-Mail antworten. Ich freue mich aber wenn du uns hier im Forum noch kurz mitteilst ob dir zufriedenstellen geholfen werden konnte. Du solltest aber die Tipps von Zyrous auch durchaus einmal in Erwägung ziehen. Häufig treten dadurch auch interessante Ergebnisse zu Tage. LG Mark

Mark O. -

Beitrag

Hallo thrombus, ich sehe mir deinen Fall gerne einmal an. Bitte hinterlege dazu noch deinen Namen und deine congstar Rufnummer im Forum-Profil. Dann kann ich dein Kundenkonto aufrufen. Diese Daten sehen natürlich nur wir Moderatoren. LG Mark

Mark O. -

Beitrag

Hallo Fieischmiliz und Made26, ich begrüße euch herzlich im congstar Forum. eure Handys werden voraussichtlich am 12.11.2019 an den Versand übergeben und dann binnen ein bis drei Tagen versandt. Wir schicken euch eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer per E-Mail sobald die Ware rausgeht. LG Mark

• Sim-Kartentausch nicht möglich

Mark O. -

Beitrag

Hallo Timjdold, das ist gar kein Problem . Ich habe dir eine Ersatzkarte für die betreffende Rufnummer zugesandt. Diese wird in ca. 2 - 3 Werktagen bei dir eintreffen und muss dann noch online aktiviert werden. Wenn du dabei Hilfe benötigst bin ich gerne für dich da. LG Mark

• Hallo sumpfnagel, ich halte zu deinem Fall Rücksprache mit den zuständigen Kollegen. Dies kann aber etwas Zeit in Anspruch nehmen. Bitte hab ein wenig Geduld. Sobald es etwas neues gibt erfährst du es hier. LG Mark

• Hallo barbel1, herzlich Willkommen in der Forenwelt von congstar . Ich habe zunächst einmal dein Thema in die Handy-Sektion verschoben und den Titel angepasst. So kann es besser von anderen Usern gefunden werden. Der Versand der Einmalrechnung für ein Endgerät ist leider noch kein Garant dafür, dass dein Auftrag ausgeführt werden kann. Wie @thunder schon richtig beschrieben hat laufen zwei Wochen lang diverse Prozesse im Hintergrund. Erst wenn du deine Auftragsbestätigung bei Versand des Endgerä…

Mark O. -

Beitrag

Hallo ZokI, was genau die Kollegen in der Logistik während dieser Zeit treiben entzieht sich leider meiner Kenntnis. Manchmal auch besser so . 7 - 10 Tage sind aber unsere reguläre Lieferzeit. Natürlich haben wir auf dem Schirm, dass an anderen Stellen durchaus schneller versandt wird. Daher arbeiten wir grundsätzlich daran unsere Prozesse zu verbessern. Ob oder wann bestellte Handys generell schneller rausgehen werden kann ich dir aber aktuell leider nicht versprechen. Bitte hab noch ein wenig …

• Hallo esolara, und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Der Hinweis auf Reinigung von Karte und Gerät und einem anschließenden Neustart hat wirklich schon sehr oft geholfen. Von daher solltest du das auf jeden Fall probieren. Wie häufig kommt es denn vor, dass die Karte nicht erkannt wird? Bitte hinterlege doch einmal deine Kundennummer und dein Geburtsdatum in deinem Forenprofil. Diese sind natürlich nur für uns Moderatoren sichtbar. Dann kann ich in deinem Kundenkonto einige Dinge überprüfen.…

• Ja, das ist natürlich eine suboptimale Situation. Ich habe den Fall aber einmal mit einem Kollegen besprochen. Dieser sendet dir in Kürze eine E-Mail zu. Das sollte dann für dich passen . Wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann, lass es mich gerne wissen. LG Mark

• LTE50 5€ -> 3€

Mark O. -

Beitrag

Hallo zusammen, ich kann euch sehr gut verstehen. Aktuell prüfen wir intern wie wir genau mit diesem Szenario umgehen werden. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass wir für alle Beteiligten eine vernünftige Lösung finden werden. Bitte habt ein wenig Geduld. LG Mark

• Die kostenlose LTE 25 Option gibt es im Smart Tarif leider wirklich nur für Neubestellungen. Bei einem Tarifwechsel wird die Option mit 1,00 € pro Monat berechnet. Wo genau ist dir das angezeigt worden und hast du vielleicht einen Screenshot davon? Dann sehe ich mir das gerne näher an. LG Mark