Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

TobiJArni -

Beitrag

Guten Tag, ich möchte nun auch zum letzten mal nachfragen, wo mein iPhone 5S bleibt. Ich warte nun seit über einen Monat, die Anzahlung sowie die erste Rate für das Gerät wurden bereits abgebucht. Von Congstar selbst habe ich keinerlei Information erhalten, dass es zu Lieferverzögerung oder sonstiges kommen kann. Hätte ich nicht hier im Forum nachgefragt, würde man mich nun also seit mehr als 5 Wochen im Dunkeln stehen lassen. Ich möchte nun endlich eine verbindliche Auskunft erhalten, wann gena…

TobiJArni -

Beitrag

Guten Tag, auch ich möchte nun...zum Dritten mal...eine Anfrage starten, wann ich denn nun mit der Lieferung von meinem Gerät rechnen kann? Bestellt wurde das iPhone 5S spacegrau. Ich war bisher recht geduldig, die Winterzauberaktion haben sicher viele genutzt etc. pp. Aber irgendwann ist auch mal gut und so langsam muss man überlegen, ob die Praktiken von Congstar nicht eine Sache für den Verbraucherschutz sind. Hier wird bewusst über Wochen der Status von nicht verfügbaren Geräten auf "verfügb…

TobiJArni -

Beitrag

Guten Abend, leider habe ich wie so viele andere auch noch keine Versandbestätigung erhalten. Bestellt wurde das iPhone 5S 16GB spacegrau, natürlich mit dem Status vorrätig. Laut der letzten Auskunft sollte das Gerät am 5.1 in den Versand gehen. Könnte bitte noch einmal jemand von den Moderatoren den Status dieser Bestellung prüfen? Vielen Dank!

TobiJArni -

Beitrag

Zitat von Barrac: „@TobiJArni: Ich habe am 26.12. bestellt, zwar ein anderes Gerät, aber ändert ja nicht viel am Zeitraum. Mir wurde hier im Forum gesagt, dass mein Gerät am 05.01. in den Versand geht, und kurz darauf verschickt wird. Laut Aussage von Congstar kann dieser Prozess auch nicht beschleunigt werden, warum auch immer. Ich denke, du kannst mit einem Versand im gleichen Zeitraum rechnen.“ Vielen Dank für den Hinweis Ich habe hier gelesen, dass es gerade beim 5S immer wieder zu Verzögeru…

• Bestellung iPhone 5S

TobiJArni -

Beitrag

Guten Abend und freues Neues... am 27.12 habe ich ebenfalls eine Bestellung aufgegeben. Als Endgerät habe ich das iPhone 5S spacegrau 16GB gewählt. Der Betrag mit der Anzahlung wurde bereits von meinem Konto abgebucht und als Status steht "aktiv" da, beim Tarif lautet der Status "bestellt". Jetzt habe ich diesen Thread entdeckt und würde natürlich auch gerne wissen, wann ich damit rechnen kann, dass meine Bestellung in den Versand geht? Es wäre ja zu begrüßen, wenn man die angekündigten "bis 14 …