Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

anitalein -

Beitrag

Mal kurz offtopic, da ich deswegen keinen extra "Fred" aufmachen will: Erfolgt die Lieferung des Handys per PostIdent oder auf dem "normalen" Weg? In der Bestätigungsmail steht diesbezüglich nix. Meine Identität ist bereits bei Lieferung der SIM geprüft worden. Danke für die Info! LG Anita

anitalein -

Beitrag

Zitat von Patrick: „Hallo @anitalein, deine Bestellung soll morgen unser Haus verlassen, du bekommst dann eine E-Mail u.a. mit der Sendugsnummer. Gruß Patrick “ Danke für die Information. Ist sogar schon heute raus und morgen höchstwahrscheinlich schon da. Ich freu mich drauf! LG Anita

anitalein -

Beitrag

So nachdem die Sache mit dem stornierten Smartphone geklärt ist wollte ich nachfragen wann ich denn mit der Lieferung von meinem Mate 20 Pro rechnen kann. Bestellung liegt jetzt exakt 7 Tage zurück. LG Anita

• Tidal - Keine Auftragsbestätigung erhalten

anitalein -

Beitrag

Danke für den Link. Ich habe zuvor nichts erhalten, auch nicht als SPAM. Die ursprüngliche Mail scheint irgendwo in den Untiefen des Internets verschollen zu sein. Aber jetzt ist ja alles gut. LG Anita.

anitalein -

Beitrag

Guten Morgen! Ich habe vor einigen Tagen das LG G8S ThinQ 128 GB schwarz per Email storniert. -Eine Antwort darauf habe ich bisher nicht erhalten. Es ist aber immer noch in meinem Kundenkonto hinterlegt. Falls es noch nicht storniert wurde, ist es völlig ok. Ich würde es dann trotzdem nehmen. Falls es storniert wurde bitte ich den Ratenplan aus dem Kundenkonto zu entfernen und mir zu bestätigen, dass am 15. August keine Rate eingezogen wird. Falls es nicht storniert wurde, bitte ich auch um Ausk…

• Tidal - Keine Auftragsbestätigung erhalten

anitalein -

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe gestern zu meinem bestehenden Allnet Flat Plus Vertrag, die Tidal-Option gebucht. Im Kundenkonto ist sie bereits freigeschalten, allerdings habe ich noch keine Bestätigungsmail bzw. SMS erhalten. Ich brauche ja einen Link, um mir ein Benutzerkonto bei Tidal anlegen zu können. Seid bitte so lieb und lasst mir diesen zukommen. Danke! LG Anita

• Lieben Dank für eure Antworten. Mittlerweile ist alles paletti.

• Die 12 Inklusiv-GBs sind mittlerweile eingebucht. Fehlt noch die LTE-Option.

• Hallo, ich habe am 31.07. einen Tarifwechsel von Basic auf Allnet Flat Plus mit Sommeraktion (12 GB, LTE 50) angefordert, dafür erhielt ich auch eine Auftragsbestätigung. Die Tarifumstellung ist auch wie angekündigt heute am 03.08. erfolgt, allerdings fehlt noch die LTE 50 Option, außerdem stehen in den Vertragsdetails nur 8 GB, anstatt die Bestätigten 12 GB. Bitte um Schaltung der korrekten Option und Inklusiv-GBs. Danke! LG Anita

• An alle, die, wie ich, das LG G8s ThinQ wegen des kostenlosen LG-Fernsehers bestellt haben oder heute noch bestellen wollen: Die Aktion ist laut LG beendet, da der Vorrat an kostenlosen Fernsehgeräten aufgebraucht ist aktionspromotion.de/lg/g8s/