Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

m.iehe -

Beitrag

Hallo congstar , ich habe mich hier im Forum am Donnerstag (10.10.) über den Lieferstatus meines iPhone Xr informiert. Es wurde gesagt, dass das Handy am Freitag (11.10.) in den Versand gehen soll. Da ich bislang keine E-Mail zur Versandbestätigung erhalten habe, wollte ich mich noch einmal über den Status erkundigen. In dem Zusammenhang einmal ein großes Lob für euren Support im Forum. Hier bekommt man schnell eine freundliche Antwort, da fällt einem das Warten auf neue Produkte schon etwas lei…

• Lieferstatus meines Handys

m.iehe -

Beitrag

Hallo liebes congstar-Forum ich habe am 03.10. ein iPhone Xr mit Allnet-Flat bestellt. Im Voraus hab ich mich gut informiert und weiß, dass die Lieferzeit mit bis zu 14 Tagen angegeben ist. Geld wurde am 07.10. abgebucht. Wohlwissend, dass mir das voraussichtliche Lieferdatum wahrscheinlich nicht sicher genannt werden kann, würde mich dennoch interessieren, wie der Status meiner Bestellung ist und ob das iPhone Xr momentan überhaupt lieferbar ist. In diesem Fall könnte ich immerhin versuchen mei…