Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen, ich möchte meinen Wechsel von Alditalk zu Congstar in einem Erfahrungsbericht mitteilen. Das Angebot wurde über Check24 ausgewählt und es handelt sich um einen 2 Jahresvertrag + (nicht aktuellstes) Apple-Smartphone inkl. LTE. Meine Rufnummer wollte ich von Alditalk mitnehmen. Grund für den Wechsel ist die Netzqualität des Telefonica-Netzes. Ich erhoffe mir eine Verbesserung und werde nach den ersten Monaten wohl noch einmal berichten, ob sich das gelohnt hat. Der zeitliche Ablauf…

• Lieferstatus meines Handys

koelnmuesli -

Beitrag

Vielen Dank.

• Lieferstatus meines Handys

koelnmuesli -

Beitrag

Liebes Congstar-Team, mein altes Handy hat heute den Geist aufgegeben und ich erwarte in den kommenden Tagen ein neues Handy von euch, beginnend mit meinem Vertrag, am kommenden Donnerstag. Bevor ich mich nach einem Ersatzgerät für die Übergangszeit umsehe -- könntet ihr mir den Lieferstatus meines neuen Handys durchgeben. Es würde für mich einen Unterschied machen, ob ich noch zwei Wochen warten muss, oder das handy noch diese Woche ankommt. @Mitleser: es handelt sich nicht um ein 11er Iphone. …