Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von stefan84: „Zitat von MaWoBLN: „Jeder Billiganbieter (WinSim, PremiumSim... wie sie alle heißen) bieten diesen "Service"... “ auch für die Prepaid - nicht 24-Monats Tarife? Gibt es darüber irgendwo im Web eine Aufstellung dieser Serviceanbieter? “ Die genannten Anbieter bieten kein Prepaid an, nur Postpaid-Tarife soviel ich weiß, aber auch diese können als monatlich kündbare "Version" gebucht werden... Eine Auflistung, welcher Anbieter die VVM anbietet ist mir bisher nicht gekannt...

• Visual Voicemail / Mailbox Pro bereitstellen

MaWoBLN -

Beitrag

Ist zwar keine echte VVM aber vielleicht könnt Ihr was mit dieser Anleitung als Alternative anfangen...

• Theoretisch ja, zu welcher Rufnummer Du Deine Anrufe umleiten lässt, ist ja egal, ABER die Rufweiterleitung kostet etwas, sprich wird der Ruf umgeleitet z.B. auf deine Sipgate Rufnummer zahlst Du dafür, da der Ruf ja nicht auf deine eigentliche Congstar MailBox geht, sondern an eine andere Rufnummer umgeleitet wird. Außer Du hast einen Tarif mit Sprach- Flatrate (soviel ich weiß). "Aber das ist für mich wieder nur ein Workaround für ein Problem," da gebe ich Dir absolut Recht, wenn es nicht so t…

• Überarbeitung der Mailbox

MaWoBLN -

Beitrag

Ist zwar keine echte VVM aber vielleicht könnt Ihr was mit dieser Anleitung als Alternative anfangen...

• Ist zwar keine echte VVM aber vielleicht könnt Ihr was mit dieser Anleitung als Alternative anfangen...