Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

wildwuchs -

Beitrag

14.09.

wildwuchs -

Beitrag

Meins ist unterwegs, sollte heute kommen ist aber wohl zu spät im Verteilzentrum angekommen. Morgen sollte es dann wohl klappen.

wildwuchs -

Beitrag

Hallo, Steffi schrieb mir, daß mein 11er heute in den Vesand geht, habe aber noch keine Trackingnummer bekommen Gruß W

wildwuchs -

Beitrag

Danke Steffi

wildwuchs -

Beitrag

Noch eine Frage. Funktioniert das Sofort Ident Verfahren auch mit den neuen Sicherheitsmechanismen der Banken? Ich muss meinen Login am Macbook jetzt am Handy bestätigen.

wildwuchs -

Beitrag

Guten Morgen, ich habe am 14.9. bestellt. Die Portierung ist am 26.9., die Simkarte habe ich gestern bekommen und die Anzahlung auch schon abgebucht. Klappt es mit dem Versand bis dahin?

• iPhone 11

wildwuchs -

Beitrag

Wie ist denn die Situation? Es müssten ja die ersten Telefone heute verschickt werden.

• iPhone 11

wildwuchs -

Beitrag

Ich habe am Samstag ein Iphone 11 mit Vertrag bestellt. Die Rechnung über das Handy habe ich schon und die Sim sollte auch schon unterwegs sein. Mich würde auch Interessieren wann ich das Gerät bekomme. bei mir steht nichts von einer Lieferverzögerung.