Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 184.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Versand meines Handys

Oly -

Beitrag

Hallo RRina, kannst du hier bitte deinen Kundendaten hinterlegen, damit wir uns einen Überblick verschaffen können? Diese Daten sind nur für uns ersichtlich. Gruß Oly

• Na dann ist ja alles Prima. Bei uns ist die LTE Option auch als aktiv hinterlegt. Dir einen guten Start in den Tag. Gruß Oly

• Roamingkosten im (nicht-EU) Ausland

Oly -

Beitrag

Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen. Die Kosten bezüglich ankommender Telefonate und SMS kannst du in unseren AGB / Preislisten einsehen. Diese findest du unter folgendem Link: congstar.de/agb/. Sorry dafür nochmal. Der erste Kaffee war noch nicht intus.

• Probleme mit Netzempfang seit Wechsel zu Congstar

Oly -

Beitrag

Hallo Peter, bitte gehe dazu in die Einstellungen und zur manuellen Netzwahl. Wenn du dort jetzt das leere oder das congstar Feld auswählst und die Einstellungen so lässt, sollte dies in Zukunft nicht mehr passieren. Gruß Oly

• Roamingkosten im (nicht-EU) Ausland

Oly -

Beitrag

Hallo Zahn2019, wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, lässt du die Karte hier Spaß. Beim empfangen von SMS und Telefonaten wird dir nichts berechnet. Eine Übersicht über alle GSM Codes von uns findest du unter folgendem Link. Dort kannst du auch sehen wie du deine Mailbox abschaltest. congstar.de/hilfe-service/mein-handy/gsm-codes/. Lieben Gruß und einen schönen Auslandsaufenthalt. Oly

• Lieferstatus meines Handys

Oly -

Beitrag

Moin JonnyMcMuff, deine Bestellung geht voraussichtlich am 12.11.2019 in den Versand. Gruß Oly

• Moin esolara, wo steht denn dass du für eine neue Karte 15,00€ zahlen musst, wenn diese kaputt ist? Gruß Oly

• Rufnummernmitnahme bei interner Umstellung?

Oly -

Beitrag

Hallo Saskia, leider können corporate benefits nur bei Neuabschlüssen gewährt werden. Bei einem Tarifwechsel ist das leider nicht möglich. Eine Interne Rufnummerportierung ist leider, innerhalb von congstar, ausgeschlossen. Dir einen guten Start in den Tag.

• Guthaben nach Umstellung auf 2. Generation

Oly -

Beitrag

Hey force-shutdown, den Betrag habe ich dir bereits gut geschrieben. Gruß Oly

• Allnet Flat Plus Flex und 25 Mbit LTE?

Oly -

Beitrag

Hey Buki80, in dem Fall hättest du die Option zeitgleich zu der Bestellung dazu buchen müssen. Ich habe dir dazu auch eben eine E-Mail geschrieben. Gruß Oly

• Nach Tarifwechsel falsch abgebucht

Oly -

Beitrag

Hallo Idefixchen, da hat thunder recht. Der Preis galt nur in dem Aktionszeitraum und kostet danach wieder regulär 9,00€- Dies war auf der Homepage auch ganz klar so vermerkt. Gruß Oly

Oly -

Beitrag

Hey Dead-X-Angel, danke für deine Daten. Dein Gerät wird voraussichtlich am 07.11.2019 in den Versand gehen. Gruß Oly

• Nach Tarifwechsel falsch abgebucht

Oly -

Beitrag

Hallo Roswitha, ich habe dir die 4,00€ aus Kulanz gut geschrieben. Gruß Oly

Oly -

Beitrag

Hey Buki80, der Tarif ist erst nach erfolgreicher Rufnummerportierung aktiv. Die ist ja erst am 08.11. Gruß Oly

Oly -

Beitrag

Hey marco_prolo, da ist den Kollegen wohl ein Fehler unterlaufen. Ich habe gerade noch einmal Rücksprache gehalten und du bekommst es natürlich in Nachtgrün wie besprochen. Gruß Oly

Oly -

Beitrag

Hey Buki80, meld dich doch einmal bei uns, sobald dein Tarif aktiv ist. dann schauen wir uns das gern an. Gruß Oly

Oly -

Beitrag

Hallo marco_prolo, auch deine Lieferung verschiebt sich leider. Wir erwarten eine neue Lieferung ist voraussichtlich 1 Woche. Hallo TheRealKaffeetrinker, dein Auftrag wird heute an die Versandabteilung übergeben. Ich kann dir aber leider nicht garantieren, dass die Bestellung heute tatsächlich noch rausgeht. Hallo derSvenni, deine Bestellung ist bereits auf dem Weg zu dir. Wir haben dir auch bereits eine E-Mail mit der Tracking ID geschickt. Und Dead-X-Angel, bitte hinterleg doch deine Kundendat…

Oly -

Beitrag

Hallo Annika , dein Gerät geht heute in den Versand. Du kannst dich gern im Chat bei uns melden, dann teilen wir dir gern die Tracking ID mit. Gruß Oly

• Hallo Werner, unsere Handies verfügen über keinen SIM Lock. Gruß Oly

• Hey Schnuppie, eine Wechsel (ohne Änderung der Laufzeit) ist nur in der gleichen Tariffamilie möglich. Wenn es also irgendwann einen "Allnet Flat Plus Plus Tarif" ,mit noch mehr Datenvolumen geben sollte, dann ist dies möglich. Aber was da in Zukunft alles so kommt, kann ich dir leider nicht sagen.