Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 299.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

Steffi -

Beitrag

Cong_Star_007, danke! Versprechen kann ich es nicht, aber wenn alles glatt geht kann der 2. Versand etwas beschleunigt werden .

• 3x Rufnummern (Prepaid) 2x kündigen 1x übertragen

Steffi -

Beitrag

Hi Bosanceros, ich würde dir folgenden Ablauf empfehlen: 1. das Guthaben der 2 Tarife auf den 3. übertragen. Beachte bitte, dass nur selbst gekauftes Guthaben übertragen werden kann 2. die 2 Tarife kündigen, z.B. hierüber: bit.ly/congstarKündigen 3. nachdem die Tarife gekündigt wurden, kannst du uns das Formular zur Übernahme des 3. Tarifs zuschicken z.B. hierüber: kundenservice@congstar.de Die Vertragsübernahme ist kostenfrei und du es auch keine Bankverbindung angeben werden, wenn dies nicht g…

• Hallo MagicConstar, willkommen im congstar Forum . Deinen Ärger kann ich verstehen. Wenn du mich über diesen Link kontaktierst, können wir gemeinsam nach einer besseren Möglichkeit schauen -klick-. Viele Grüße Steffi

Steffi -

Beitrag

Hi Cong_Star_007, kannst du bitte deinen vollen Namen im Profil eintragen, damit ich Zugriff auf dein Kundenkonto bekomme? Viele Grüße Steffi

Steffi -

Beitrag

Hi Max95, wir können ein voraussichtliches Datum auslesen, allerdings keine Uhrzeit . Der Tag ist noch jung und bisher spricht nichts gegen den heutigen Versand. Du bekommst eine E-Mail mit der Tracking ID von DHL sobald wir den Versand veranlassen . Gruß Steffi

• Wechsel von Smart in Smart Flex

Steffi -

Beitrag

Ich habe den Wechsel für dich bestellt, du bekommst auch noch eine E-Mail zur Bestätigung .

• Wechsel von Smart in Smart Flex

Steffi -

Beitrag

Hi erMawer, willkommen im congstar Forum . Den Wechsel zu Smart Flex mit 1,5 GB kann ich für dich bestellen, er könnte zum 04.03.2020 durchgeführt werden. Der Tarif kostet mit der LTE Option 11 €/ Monat Grundgebühr. Soll ich den Tarifwechsel für dich bestellen? Gruß Steffi

• Wechsel von Smart Flex 1GB in Smart Flex 1,5GB

Steffi -

Beitrag

Habe ich bestellt . Falls du dich doch noch für die LTE Option entscheidest, kannst du sie zubuchen, nachdem der Tarif gewechselt wurde. Viele Grüße

• Wechsel von Smart Flex 1GB in Smart Flex 1,5GB

Steffi -

Beitrag

Hi SvenjaR, ich kann den Tarifwechsel zum Smart Flex mit 1,5 GB Datenvolumen für dich bestellt, die Grundgebühr liegt bei 10 €/Monat. Bei einem Tarifwechsel ist LTE leider nicht gratis, soll ich die Option zu 1 €/Monat mit bestellen? Der Wechsel würde bereits am 19.11. durchgeführt werden. C.Merkel, grundsätzlich richtig. In diesem Fall aber nicht zutreffend, da der Ausgangstarif schon etwas älter ist und wir ohne Zwischenschritt einen Wechsel zum aktuelle Smart Flex Tarif mit 1,5 GB bestellen k…

• Guthaben nach Umstellung auf 2. Generation

Steffi -

Beitrag

Danke I-user, der Tarifwechsel wurde einen Tag zu spät bestellt, deswegen hat es nicht nahtlos funktioniert. Ist aber kein Problem, ich werde dir die 4 € für die Minuten 300 Option wieder aufbuchen . Gruß Steffi

• Guthaben nach Umstellung auf 2. Generation

Steffi -

Beitrag

Hi I-user, hinterlegst du bitte Namen und Kundennummer in deinem Profil damit wir Zugriff auf dein Kundenkonto bekommen? Gruß Steffi

• Homespot und PS4 - Ein Kampf (Mal wieder)

Steffi -

Beitrag

Zitat von TEAML6Kiba: „Mit meinem Telefon (Huawei Mate 10 Pro Dual Sim), sowie mit dem TP-Link M7350 funktioniert die Verbindung der PS4 zu anderen Spielern problemlos. “ Prima, dann klappt es ja wenigstens auf diesen Wege. Danke für die Rückmeldung. Gruß Steffi

• Homespot und PS4 - Ein Kampf (Mal wieder)

Steffi -

Beitrag

Hi TEAML6Kiba, zu aller erst: Danke, dass du uns bestätigen kannst, dass die Zuteilung einer öffentlichen IP funktioniert. Für die Homespot & PS4 Problematik gibt es leider keinen offiziellen Workaround. Falls jmd. aus der Community helfen kann, bin ich für alle Infos dankbar. Zitat von TEAML6Kiba: „Nach fast 3 Stunden Troubleshooting .... bin ich beim Homespot angekommen. “ Was genau meinst du hier mit Homespot? Den Router, oder den Tarif selber? Und funktioniert es denn mit dem TP-Link M7350 v…

• Hi QueenEsme, wir hatten dir gestern Nachmittag eine E-Mail für das Prepaid Legitimationsverfahren zugeschickt, hast du dies bereits abgeschlossen? Ohne diesen gesetzlich vorgeschriebenen Prozess kann die SIM-Karte nicht aktiviert werden. Gruß Steffi

Steffi -

Beitrag

Hi Max95, die SIM-Karte macht sich heute schon auf den Weg zu dir. Das Handy wird voraussichtlich am 18.11. folgen . Gruß Steffi

• Rufumleitung Zeitintervall einstellen

Steffi -

Beitrag

Gerne .

Steffi -

Beitrag

Mit Vorwahl und Rufnummer meinte ich z.B. 0150 1234456 Ich habe den Zeitintervall nun auf 30 Sekunden geändert. Es braucht allerdings 1 bis 2 Stunden bis dies vom System übernommen wird.

• Guten Morgen DenkSte, das bekommen wir sicher auch eleganter hin . Magst du mich über diesen Link -klick- kontaktieren, damit wir uns privat austauschen können? Gibt mir bitte hier Bescheid, sobald du geschrieben hast, dann fische ich mir deine Nachricht heraus . Gruß Steffi

Steffi -

Beitrag

Hi coolaun, anstelle der Kurzwahl für die Mailbox müsstest du bitte dein Rufnummer eingeben. So wird die Mailbox nach 30 Sekunden klingeln ohne Antwort angesprochen. Versuche bitte: **61*VorwahlRufnummer*11*30# Alternativ kann ich dies auch gerne für dich einstellen? Gruß Steffi

Steffi -

Beitrag

Hallo allerseites @Evren2787: 11.11. @Zokl: mit Glück am 11.11., sonst 12.11. @JonnyMcMuff: 12.11. Viele Grüße