Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Achtung: Die Weiterversorgung ist verpflichtend, _wenn_ eine Rufnummernmitnahme läuft! Das ist hier aber so wie ich das lese nicht der Fall! Hier solltet ihr also bei Congstar ziemlich aufs Tempo drücken, damit was angefragt ist!

• Roamingkosten im (nicht-EU) Ausland

thunder -

Beitrag

Öh, seit wann ist denn selbst eingehendes telefonieren im nicht-EU-Ausland kostenlos? Das wäre mir neu...

• Ihre Anmeldeseite wird sofort abgeblockt.

thunder -

Beitrag

Hallo Irmgrit, leider enthält deine Meldung keine verwertbaren Informationen darüber hinaus gehend, dass du irgendein Problem mit einem Kundencenter hast. Zumindest wäre es hilfreich, wenn du uns den Wortlaut einer Fehlermeldung verraten würdest. Hast du die Passwort vergessen Funktion schon ausprobiert?

• Nach Tarifwechsel falsch abgebucht

thunder -

Beitrag

...und wenn du die E-Mail genau liest, stellst du fest, dass der Rabatt nur bis Ende Oktober (bzw. eben für alle Buchungszeiträume, die bis Ende Oktober angefangen haben) gilt. D.h. für dich und alle anderen gilt mit der ersten Verlängerung im November wieder der reguläre Preis. Das war kein Angebot für eine dauerhafte Vergünstigung. Siehe z.B. auch hier.

• LTE 25 option auch bei Flattarifen

thunder -

Beitrag

Du hast natürlich vollkommen recht, die praktische Relevanz von 25mbit vs. 50 mbit in Kombination mit dem in jedem Fall sehr überschaubarem Volumen liegt bei ungefähr Null. Aber: wer eh schon einen teureren Tarif hat, ist offenkundig eher bereit, mehr zu zahlen, also muss er mehr zahlen.

• Störung ohne lösung. KÜNDIGEN ALLEN ZUSAMMEN

thunder -

Beitrag

Nur mal so rein praktisch: In den AGB steht sogar eindeutig, dass keine 100%ige Erreichbarkeit und Störfreiheit garantiert wird, das ist auch vollkommen logisch, denn kein System funktioniert immer perfekt und muss nie gewartet werden. Deine hochdramatischen 3 Tage sind nicht einmal 1% des Jahres, und damit nicht nur insgesamt völlig vernachlässigbar, sondern sogar zu erwarten. Deine Reaktion hier ist ganz ehrlich völlig unverhältnismäßig, aber wenn das dein größtes Problem im Leben ist, muss es…

• Mit Zweitkarte zu Congstar wechseln

thunder -

Beitrag

Jau! Anders geht es auch gar nicht. Kannst keine Rufnummer auf einen bestehenden Tarif mitnehmen.

• Lieferstatus meines Handys

thunder -

Beitrag

Willkommen bei Congstar.

• Lieferstatus meines Handys

thunder -

Beitrag

Ich schätze mal so ... 14.10.19? Ich weiß nicht so genau, was du jetzt grade erwartest, dir wurde angekündigt, dass es zwei Wochen dauert, Hilft es dir, wenn man dir stattdessen einen konkreten Termin in 2 Wochen nennt?

• SMS Versand problematisch

thunder -

Beitrag

...und die Person sollte mal schauen, ob sie es irgendwie versehentlich geschafft hat, deine sms als Spam zu markieren oder zu blockieren. Ich würde wetten, dass die Ursache überhaupt nicht bei dir liegt.

• urplötzliche Kündigung

thunder -

Beitrag

Du bist gekündigt worden, weil dein Konto nicht gedeckt war, und du entsprechend deine Rechnung nicht bezahlt hast. Selbst wenn du angeblich keinerlei E-Mails bekommen hast, was alleine schon aufgefallen sein könnte, gibt es sicher nicht nur eine Stelle, an der dir auffällt, dass du offenkundig keine Kohle mehr hast und vielleicht mal Kontoauszüge und Verbindlichkeiten checken solltest. Jetzt hier zu suggerieren, dass es irgendwie daran liegt, dass die Telekom oder Congstar dich loswerden möchte…

• Neues Handy: eSIM-Profil erhältlich?

thunder -

Beitrag

Ich spoilere mal: In den letzten 11 Tagen hat sich da exakt nichts getan, und was konkretes wird sowieso offiziell verkündet werden, ohne dass man nochmal nachfragen muss.

• Kein LTE, trotz 25Mbit/s?

thunder -

Beitrag

Geht 25 Mbit technisch mit 3G? Ja. Stand irgendwo, dass du LTE hast? Nein. Ist Congstar schuld daran, dass du dich nicht informierst, sondern einfach von irgendwas ausgehst? Nein. Warum es für den Tarif noch kein LTE gibt? Wer weiß, ich würde wetten, dass die Option mit Sicherheit noch vor Weihnachten an den Start geht, und sie es einfach noch nicht eingebaut haben. Du kannst aber natürlich in den Prepaid wie ich will wechseln, und da Allnet, Gigabyte und LTE dazubuchen.

• ja!mobil und Pennymobil 4G wann?

thunder -

Beitrag

Zitat von eTester4G: „Hallo, kleiner Irrtum der Vertragspartner ist in beiden Fällen die congstar Services GmbH, Weinsbergstraße 70, 50823 Köln. Lesen bildet! “ Ne, sind sie nicht. "Vertragspartner für die congstar Tarife sind dieTelekom Deutschland GmbH (im Folgenden„congstar“ genannt), Landgrabenweg 151, 53227Bonn (Amtsgericht Bonn, HRB 5919) und derKunde". Und auch vor der "Integration" war es glaube ich "Congstar GmbH" für Congstar und "Congstar Services GmbH" für Rewe. Und ja, letztendlich …

• Rufnummermitnahme zu Congstar

thunder -

Beitrag

Ne, das bietet Congstar nicht an.

• Irreführende Seite zum Tarif Prepaid Basic S

thunder -

Beitrag

Tatsache, da hat einer die Details nicht aktualisiert.

• Ja und Ja! Grundsätzlich schränkt Congstar (oder sonstwer) nie ein, in was für einem Gerät du die Karte benutzt (können sie auch kaum). Du müsstest dir aber tatsächlich ne neue Karte kaufen, entweder im Handel oder online.

• SIM-Karte wird öfters nicht erkannt

thunder -

Beitrag

Du bist schon auf dem richtigen Weg: rausfinden, obs am handy oder der Karte liegt. Also: Karte in nem anderen Handy testen wäre hochgradig sinnvoll! Es könnte auch schon helfen, die Karte zu entfernen, vielleicht ist nur etwas staub drauf gekommen. Ich glaub Brillenputztücher sind ganz ok zum einmal drüber wischen, so empfindlich sind die eigentlich nicht. Beim Alter beider Teile sind aber beides Kandidaten für einen Defekt.

• Neukunden Startguthaben

thunder -

Beitrag

5 Euro reguläres Guthaben, 5 Euro Bonusguthaben => 10 Euro gesamt.

• Messaging Option dauerhaft/via meinCongstar buchen

thunder -

Beitrag

Jau, das dürfte dann schwer sein, weil sich damit bei Congstar keiner mehr Arbeit machen wird, weil die Option zu nem toten Tarif gehört, und man vermutlich sowieso nicht geneigt ist, Kunden dabei zu helfen, null Umsatz zu generieren.