Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keine Nachteile für Bestandskunden

mbirth -

Beitrag

Zitat von Profrat: „Kundenbindung ist die Erhaltung der Treue von Kunden “ Das Problem heutzutage ist doch, dass kein BWLer mehr diesen Begriff kennt. Da geht es nur noch um Wachstum, Wachstum, Wachstum. Es zählen nur Neukunden. Bei den Bestandskunden ist die Abwanderquote zu gering, d.h. mit solchen Aktionen werden mehr Neukunden eingefangen als Bestandskunden verloren - also alles schön (aus Sicht der BWLer). Ist doch das selbe Ding wie mit Prepaid vs. Postpaid. Prepaid-Kunden bezahlen, bevor …

• ipv6 support

mbirth -

Beitrag

Zitat von Mario J.: „darüber liegen mir noch immer keine neuen keine Informationen vor. “ Danke für's Nachsehen. Kannst Du das irgendwo als Kundenwunsch einkippen?

• Seit langem keinerlei Probleme

mbirth -

Beitrag

Dieses Forum ist ja voll von Problemschilderungen und Kritik. Daher will ich mal was positives vermelden: Ich habe seit geraumer Zeit absolut keinerlei Probleme mit congstar VDSL. Ja, es gibt alle paar Wochen mal nachts (meist so um 1:30 Uhr herum) ein paar Minuten, wo die Verbindung weg ist - aber die Systeme müssen halt auch mal gewartet werden. Ansonsten läuft hier alles stabil mit voller Bandbreite. Insofern Lob an alle Beteiligten im Hintergrund.

• ipv6 support

mbirth -

Beitrag

Zitat von Sprinter: „Wenn mein Internet die Tage wieder funktionieren sollte schaue ich auf jeden Fall mal “ Es ist jetzt 1 Jahr später - hast Du wieder den Weg ins Internet gefunden? Was sind die Ergebnisse Deiner Tests? Und @congstar: Wie sieht's jetzt Ende 2019 mit IPv6 aus?

• Gibt es einen triftigen Grund, warum die Kunden, die ihre Nutzung im voraus bezahlen, hier - wieder mal - schlechter behandelt werden, als diejenigen, die nachträglich zur Kasse gebeten werden?

• Mein IPv6 Tunnelbroker SixXS hat langsam keine Lust mehr, dass alle ISPs auf ihn zeigen, statt selbst den Allerwertesten hoch zu bekommen und endlich mal die 20 Jahre alte Technik namens "IPv6" zu implementieren. Die schränken langsam den Betrieb ein und empfehlen, dass man seinen Provider nervt. [1] Das mache ich hiermit. Wann gibt es denn endlich mal IPv6 bei congstar? Also echtes IPv6 … so mit einem Subnetz für daheim. Gibt's da einen Testbetrieb, bei dem man teilnehmen kann? Ist das schon la…

• Visual Voicemail / Mailbox Pro bereitstellen

mbirth -

Beitrag

Zitat von janis91: „So langsam sollte die kritische Masse doch mal erreicht sein?! Das ist bei allen anderen Anbietern Standard. Wird ja wohl kein Hexenwerk sein! :(“ Irgendeinen Vorteil müssen die regulären Telekom-40€-pro-Monat-iPhone-Tarife ja bieten, sonst würde die ja niemand mehr buchen...