Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schwere Geburt, aber nun hat alles geklappt. Wechsel ist durch und auch bereits LTE aktiv. Vielen Dank für die Unterstützung VG

• Super. Danke. Wenn denn jetzt am Montag alles klappt und ich noch LTE gebucht habe, gebe ich Erfolgsmeldung (Hoffentlich) LG

• Hallo, vielen Dank. Ja, LTE definitiv, da das Netz sonst, äh, bescheiden ist. Werde das aber erst selbst probieren. Sollte ich ja auch buchen können. Noch eine Frage. In der Bestätigungsmail steht nun: Mit dem Wechsel in den Tarif congstar Smart verlängert sich Ihr bestehendes Vertragsverhältnis um weitere 24 Monate. Ist das flex jetzt verlorengegangen oder geht es nicht anders? VG

• Moin, laut email wurde der Tarifwechsel zu congstar wie ich will flex durchgeführt. Ich kann jetzt jedoch keinen neuen Tarif auswählen, wie es ursprünglich gedacht war. Könnt Ihr da nochmal schauen? Ziel war ja der smart 1,5 GB Flex. Danke Update: SMS erhalten, dass der Wechsel zum 20.09.2019 in den congstar wie ich will flex abgeschlossen ist. Kann dort nun auch alles auswählen und auch wieder in einen anderen Tarif wechseln. Der von mir gewünschte Smart 1,5 GB Flex wird mir jedoch nicht wie ur…

• Moin, super. Dann schauen wir mal, was die Zeit so bringt. Wenn alles geklappt hat, sagem ich nochg Bescheid. Wenn nicht auch. Sascha

• Hmm, wurde jetzt schon was eingestellt? Bekommt man da noch ne Info? VG

• Hallo, ja gerne. Wäre super. VG

• Hallo, klingt nich schlecht, gerne. Werden noch weittere Infos gebraucht? Und kann ich dann vom wie ich will selbst in den Smart wechseln? Wie lange wird dies dann alles dauern? MfG

• Hallo, ich habe aktuell einen Allnet Flat Flex tarif mit 3GB usw.. Ich brauche dies jedoch nicht wirklich und würde gerne in den aktuellen Smart mit 1,5 GB und flex wechseln. Angeboten wird er mir jedoch nur mit 1GB. Etwas knapp. Welche Möglichkit gibt es, an den smarten 1,5 GB Tarif zu kommen? MfG Sascha