Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielen Dank an alle. Leider war es wie bei der letzten Aktion, nicht möglich. Aber (soll kein Vorwurf sein) leider ist in der hinsicht Congstar nicht Kundenfreundlich und wenn meine Zeit gekommen ist werde ich mir gedanken machen. Vielen Dank

• @Eric F. - Danke, habe mein Profil aktualisiert. Ein 24 Monate Vertrag, würde für mich nicht ins gespräch kommen. Aber ich lasse mich gern überraschen. Danke im Vorraus

• Hallo, kann ich als Bestandskunde auf diesen Tarif umstellen? Ich habe einen Allnet Flat Plus 10 GB Tarif im Flex (Monatlich) und würde auf Allnet Flat Plus 12 GB auch als Flex (Monatlich) für 30 EUR im Monat umsteigen. Geht das? Vielen Dank im Voraus. Ciao Roberto

• Hallo Leute, ich habe auch die Allnetflat flex 10GB für 30 € und habe am Anfang wo es LTE gab, of per Chat nachgefragt ob ich es buchen kann. Es hies immer das es nicht geht. Am 03.05 habe ich dann das Angebot bekommen mit den 8 GB + 2 GB geschenkt für 24 Monate. Habe mit dem Mitarbeiter gechatet und im Endefekt am Ende den Wechsel wieder stonieren lassen! Ich habe dem Mitarbeiter gesagt das ich die Monatliche (also Flex) laufzeit haben will und ich im Endefekt dann 35 € für 8 Gb+ 2Gb (24 Monate…

• APN Congstar u.w.F

Robertob -

Beitrag

Danke Jungs. Mal sehen wie es ist. Ist ja heute mein erster Tag. LTE gibts ja nicht mehr bei congstar. ciao Roberto

• APN Congstar u.w.F

Robertob -

Beitrag

Danke. Warum hatte ich heute morgen H+ mit drei Balken und jetzt E mit 3 Balken. Hatte eine SMS bekommen mit MMS Service, aber laut meinem Handy wurde die nicht gespeichert. Enttäuscht bin ich schon! Überall hört man das D1 bombe ist. Werde mal morgenfrüh schauen ob ich H+ habe.

• APN Congstar u.w.F

Robertob -

Beitrag

Guten Tag, bin seit heute Congstar Kunde. Hab da paar Fragen die noch offen sind. 1. Meine APN von der Karte lautet internet.telekom. Meine arbeitskollegen haben aber alle internet.t-mobile. 2. Möchte eine Drittanbietersperre aktivieren. 3.Das Netz ist schlechter wie mein O2! Hatte Nachtschicht und ab 0 Uhr bin ich bei Congstar. Telefonie ging ab 2 Uhr und Internet ca ab 6 Uhr. Heute morgen hatte ich noch H+ mit drei Balken bei mir zuhause (galaxy S5). Nun wache ich auf und habe nur E mit 3 Balk…