Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 308.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SIM wird nicht an Dritte ausgehändigt

Steffi -

Beitrag

Hi phoenigs, willkommen im congstar Forum . Deine SIM-Karte wurde per POSTIDENT verschickt, da wir die Rückmeldung bekommen haben, dass das SOFORT Ident nicht innerhalb der möglichen 48 Stunden abgeschlossen wurde. Falls das Verfahren erfolgreich abgeschlossen wurde, hat uns die SOFORT GmbH nicht darüber in Kenntnis gesetzt . Es gibt nun 2 Möglichkeiten: - du meldest dich etwa eine Woche bevor du wieder nach Deutschland kommst, damit wir dir eine neue SIM-Karte inkl. Flyer für das POSTIDENT zusc…

• neue sim-Karte aktivieren

Steffi -

Beitrag

Guten Morgen LutzMuc, ich habe die Karte für dich aktiviert . Viele Grüße und einen guten Start in den Tag

• Homspot Surfbereich

Steffi -

Beitrag

Hi JULIA!, willkommen im Forum . Eine Änderung des Homespot Nutzungstandortes ist grundsätzlich möglich, der Umzug kostet einmalig 20 €. Ebenfalls kann das Paket an eine andere Adresse geliefert werden. Wenn du dich für das SOFORT Ident entscheidest, kann es von jmd. anderen angenommen werden. Wenn du lieber das POSTIDENT durchführen möchtest, musst du deinen Ausweis bei Lieferung persönlich vorzeigen. Hier weitere Infos: -klick- Wenn der Homespot Tarif am gewünschten Standort allerdings nicht v…

• Lieferstatus meines Handys

Steffi -

Beitrag

Hi Edrick, das "Pro" haben wir auch Kosten- und Zeitgründen wegrationalisiert . Nee nee, keine Sorge. Patrick hattet nur das Wörtchen "Pro" vergessen . Viele Grüße Steffi

• Neukunde & gleich Probleme ohne Lösung

Steffi -

Beitrag

Ok, es scheint, dass es genaue diese Adresse 2x mit einem Abstand von einigen hundert Metern gibt . Melde dich doch bitte über dieses Formular, damit wir eine private Unterhaltung ohne Mitleser führen können: bit.ly/congstarLegi

Steffi -

Beitrag

Zitat von Srungi: „wenn du mal im System schauen kannst. “ Ich kann in unseren System leider nicht einsehen ob du gerade eine Verbindung mit dem Internet aufgebaut hast. Auch wird mir nicht angezeigt, ob du 3G oder 4G nutzt. Die Störung soll heute im Laufe des Tages behoben werden, melde dich bitte noch einmal, wenn du wieder am Nutzungsstandort bist und es testen kannst.

Steffi -

Beitrag

Hi Srungi, du nutzt den Homespot Tarif in PLZ 6xxx3 mit Hausnummer 12? Zu der PLZ am Nutzungsstandort liegt z.Zt. eine Störung vor, diese kann Auswirkungen auf deinen Tarif haben. Hattest du die SIM-Karte am gewählten Nutzungsstandort mal in dein Handy gelegt, um es damit zu testen? Sind die APN Daten vom Router korrekt eingestellt? Diese sollten hinterlegt sein: APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch APN-Name: internet.t-mobile Zugangsnummer: *99# Benutzername: tm Benutzerpasswort: tm IP-Ein…

• Homespot Fritzbox6820LTE mit Prepaid SIM-Karte

Steffi -

Beitrag

Hallo FJH, willkommen im Forum. Deine SIM-Karte war noch gar nicht aktiviert . Ich habe die Aktivierung nun ausgelöst, in etwa 2 bis 3 Stunden sollte sie funktionieren, du bekommst eine E-Mail wenn es soweit ist. Melde dich gerne noch einmal, falls es mit der Einrichtung über die Fritzbox auch dann nicht klappt. Gruß Steffi

• Guten Morgen, ich habe dir geantwortet. Gruß Steffi

Steffi -

Beitrag

Cong_Star_007, danke! Versprechen kann ich es nicht, aber wenn alles glatt geht kann der 2. Versand etwas beschleunigt werden .

• 3x Rufnummern (Prepaid) 2x kündigen 1x übertragen

Steffi -

Beitrag

Hi Bosanceros, ich würde dir folgenden Ablauf empfehlen: 1. das Guthaben der 2 Tarife auf den 3. übertragen. Beachte bitte, dass nur selbst gekauftes Guthaben übertragen werden kann 2. die 2 Tarife kündigen, z.B. hierüber: bit.ly/congstarKündigen 3. nachdem die Tarife gekündigt wurden, kannst du uns das Formular zur Übernahme des 3. Tarifs zuschicken z.B. hierüber: kundenservice@congstar.de Die Vertragsübernahme ist kostenfrei und du es auch keine Bankverbindung angeben werden, wenn dies nicht g…

• Hallo MagicConstar, willkommen im congstar Forum . Deinen Ärger kann ich verstehen. Wenn du mich über diesen Link kontaktierst, können wir gemeinsam nach einer besseren Möglichkeit schauen -klick-. Viele Grüße Steffi

Steffi -

Beitrag

Hi Cong_Star_007, kannst du bitte deinen vollen Namen im Profil eintragen, damit ich Zugriff auf dein Kundenkonto bekomme? Viele Grüße Steffi

Steffi -

Beitrag

Hi Max95, wir können ein voraussichtliches Datum auslesen, allerdings keine Uhrzeit . Der Tag ist noch jung und bisher spricht nichts gegen den heutigen Versand. Du bekommst eine E-Mail mit der Tracking ID von DHL sobald wir den Versand veranlassen . Gruß Steffi

• Wechsel von Smart in Smart Flex

Steffi -

Beitrag

Ich habe den Wechsel für dich bestellt, du bekommst auch noch eine E-Mail zur Bestätigung .

• Wechsel von Smart in Smart Flex

Steffi -

Beitrag

Hi erMawer, willkommen im congstar Forum . Den Wechsel zu Smart Flex mit 1,5 GB kann ich für dich bestellen, er könnte zum 04.03.2020 durchgeführt werden. Der Tarif kostet mit der LTE Option 11 €/ Monat Grundgebühr. Soll ich den Tarifwechsel für dich bestellen? Gruß Steffi

• Wechsel von Smart Flex 1GB in Smart Flex 1,5GB

Steffi -

Beitrag

Habe ich bestellt . Falls du dich doch noch für die LTE Option entscheidest, kannst du sie zubuchen, nachdem der Tarif gewechselt wurde. Viele Grüße

• Wechsel von Smart Flex 1GB in Smart Flex 1,5GB

Steffi -

Beitrag

Hi SvenjaR, ich kann den Tarifwechsel zum Smart Flex mit 1,5 GB Datenvolumen für dich bestellt, die Grundgebühr liegt bei 10 €/Monat. Bei einem Tarifwechsel ist LTE leider nicht gratis, soll ich die Option zu 1 €/Monat mit bestellen? Der Wechsel würde bereits am 19.11. durchgeführt werden. C.Merkel, grundsätzlich richtig. In diesem Fall aber nicht zutreffend, da der Ausgangstarif schon etwas älter ist und wir ohne Zwischenschritt einen Wechsel zum aktuelle Smart Flex Tarif mit 1,5 GB bestellen k…

• Guthaben nach Umstellung auf 2. Generation

Steffi -

Beitrag

Danke I-user, der Tarifwechsel wurde einen Tag zu spät bestellt, deswegen hat es nicht nahtlos funktioniert. Ist aber kein Problem, ich werde dir die 4 € für die Minuten 300 Option wieder aufbuchen . Gruß Steffi

• Guthaben nach Umstellung auf 2. Generation

Steffi -

Beitrag

Hi I-user, hinterlegst du bitte Namen und Kundennummer in deinem Profil damit wir Zugriff auf dein Kundenkonto bekommen? Gruß Steffi