Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 624.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo pendler, auf unserer Seite erkenne ich keinen Grund, warum die Karte nicht funktionieren sollte. Es liegen keine Sperren an und keine Störungen vor. Bitte prüfe die APN-Einstellungen und starte dein Handy neu. Sollte dies keinen Erfolg bringen, starte die manuelle Netzwahl und wähle dort congstar aus. Wenn congstar nicht angezeigt wird, wähle das "leere Feld". Bitte stelle zudem auch LTE/4G in deinem Gerät ab, da es zu Problemen kommen kann, wenn das Gerät versucht sich in ein Netz einzubu…

• Prepaid: Anrufinfo SMS bei nicht erreichbarkeit

Mario J. -

Beitrag

Hallo s2mela, bitte hinterlege in deinem Foren-Profil deine Kundennummer, damit ich mir das Konto ansehen kann. MFG Mario J.

• Hallo philipphanebrink, okay, melde dich bitte hier, wenn dein Tarif einen Tag aktiv ist, dann sind alle Dienste eingerichtet und wir können weitere Änderungen vornehmen. MFG Mario J.

• Hallo philipphanebrink, ich sehe, dass der falsche Tarif bestellt wurde. Da die Rufnummerportierung derzeit läuft würde ich vorschlagen die durchlaufen zu lassen, damit es nicht zu erneuten Verzögerungen kommt. Wenn die Rufnummer dann bei uns liegt passen wir den Vertrag auf den gewünschten an, wenn das okay für dich ist?! MFG Mario J.

• Lieferstatus meines Handys

Mario J. -

Beitrag

Hallo Ahabi, In der Regel nimmt der Versand 7-10 Tage in Anspruch. Da du das Gerät am 14.11. bestellt hast solltest du also noch bis zum 24.11. Geduld haben. Leider können wir dir bei dem Gerät nicht genau sagen, wann es versendet wird. Sobald neue Ware eingeht wirst du dabei sein. Aufgrund der hohen Nachfrage ist es nicht möglich einen genauen Termin zu nennen - aber wenn es so weit ist bekommst du auch die Versandbestätigung mit der Tracking-ID von DHL. MFG Mario J.

• Jetzt gibt es auch bei Prepaid Datenpässe!

Mario J. -

Beitrag

Hallo Community, jetzt gibt es Datenpässe auch für Prepaid Tarife! Mit den Pässen kannst du für 24 Stunden, 48 Stunden oder eine ganze Woche zusätzliches Datenvolumen dazu buchen. So kannst du bei kurzfristigem hohen Datenbedarf flexibel und bedarfsgerecht Zusatzvolumen zu buchen, ohne dass das reguläre Datenvolumen verbraucht wird. Es gibt nun 3 verschiedene Pässe, die zu den Prepaid Tarifen "Allnet L", "Allnet M", "Basic S", dem "Prepaid wie ich will" Tarif und den Prepaid Tarifen von ja! mobi…

• Congstar wie ich will

Mario J. -

Beitrag

Hallo daBladeMaster81, wir können den "congstar wie ich will" Postpaid-Tarif bei Neubestellungen leider nicht mehr anbieten. Aber nimm doch die Prepaid-Variante? Mit der automatischen Aufladung ist das ganze genau so bequem wie ein Postpaid-Tarif. Ein Antrag auf Rufnummernmitnahme muss bei congstar im Zeitraum von 120 Tagen vor und bis zu 30 Tagen nach Beendigung des alten Vertrages eingehen. MFG Mario J.

• Teilweise keine Verbindung

Mario J. -

Beitrag

Hey rayjin86, Tobi hat die Ersatzkarte für dich inaktiv versendet, deine alte Karte bleibt so lange aktiv bis die neue aktiviert ist. MFG Mario J.

• iphone storno

Mario J. -

Beitrag

Hey Johann91 mein Kollege Oliver hatte ja das Vergnügen. Dir wurden lediglich am Telefon falsche Infos gegeben. Die Anzahlung wird natürlich fällig und der Ratenplan beginnt. Man hat versucht es mit Gutschriften auszugleichen, womit du aber auch nicht einverstanden warst. Es wurde von BIS ZU gesprochen, da wir keinen Einfluss auf die Arbeit der banken haben. Aber okay - der Fall ist ja leider nun abgeschlossen und ich kann dich an dieser Stelle nur um Geduld bitten. Wir sind äußerst kundenorient…

• Keine Nachteile für Bestandskunden

Mario J. -

Beitrag

Zitat von mbirth: „Das Problem heutzutage ist doch, dass kein BWLer mehr diesen Begriff kennt. Da geht es nur noch um Wachstum, Wachstum, Wachstum. Es zählen nur Neukunden. Bei den Bestandskunden ist die Abwanderquote zu gering, d.h. mit solchen Aktionen werden mehr Neukunden eingefangen als Bestandskunden verloren - also alles schön (aus Sicht der BWLer). Ist doch das selbe Ding wie mit Prepaid vs. Postpaid. Prepaid-Kunden bezahlen, bevor überhaupt eine Leistung erbracht wird. Dennoch, werden d…

• ipv6 support

Mario J. -

Beitrag

Hey mbirth, also nur um das klarzustellen, mit einer LTE-fähigen Fritz.Box geht es wie oben beschrieben. Mit den Routern die wir offiziell zum Homespot anbieten nicht. du kannst am besten selber deinem Wunsch hier Nachdruck verleihen. Je mehr Kunden dies selber tun, desto mehr Druck wird aufgebaut. MFG Mario J.

• ipv6 support

Mario J. -

Beitrag

Hey mbirth, darüber liegen mir noch immer keine neuen keine Informationen vor. MFG Mario J.

Mario J. -

Beitrag

Hallo Zusammen, ja das bezog sich auf die 64GB-Versionen. Klar kann ich eine Bestellung für Euch abändern - kann aber keinerlei Garantie geben, dass die Geräte dann schneller versendet werden können. Im Zweifelsfall fängt der Prozess dann von vorne an und es dauert noch einmal so lange. Aus persönlicher Erfahrung kann ich euch sagen, dass es besser ist auf die bestellte Ware zu warten. Besonders bei diesen Geräten, da die Anfragen unglaublich hoch sind. Wenn dennoch eine Änderung explizit gewüns…

Mario J. -

Beitrag

Hallo Abramov2019, ein Farbwechsel würde in dem Fall keine Beschleunigung ergeben. Hallo Sabriii, leider können wir die Raten nicht anpassen. Hallo expertenmeinung, auch in deinem Fall würde das keine Beschleunigung ergeben. Allgemein kann ich euch allen noch folgendes mitteilen: Wir können nicht sagen, wann Apple wieder welche Geräte anliefert. Das ist bei Geräten die neu auf den Markt kommen immer eine Überraschung was angeliefert wird. Es kommen jeden Tag verschiedene Geräte rein, die meisten…

• Karte gesperrt trotz Guthaben i.H.v. 23€

Mario J. -

Beitrag

Hey hamsterbacke, du hast die Info am 22.08.19 auf deine hinterlegte E-Mail-Adresse bekommen, dass du aufladen sollst, sonst wird die Karte gekündigt. Bitte kontrolliere in deinem meincongstar Kundencenter ob die E-Mail-Adresse aktuell ist. Ich habe die Karte wieder reaktiviert und das Restguthaben (aufgerundet) wieder auf die Karte geladen, du musst also nicht wieder aufladen, die Karte bleibt nun weitere 15 Monate aktiv. Bei jeder weiteren Aufladung erneuern sich diese 15 Monate. Sobald deine …

Mario J. -

Beitrag

Hey peterb76, dein Gerät sollte voraussichtlich bis spätestens 18.10.19 auf den Weg gehen (7-10 Tage nach Bestelleingang) Auch du bekommst dann eine gesonderte E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL. MFG Mario J.

Mario J. -

Beitrag

Hey Munman, da hat meine Kollegin Linda sich wohl mit dem Termin verguckt (Auftragsbestätigungstermin), sorry . Du kannst Max S. und mir Glauben schenken. Wenn ein Handy zu einer Rufnummerportierung bestellt wird, bekommst du das Handy auch um den Portierungstermin herum. Hey jako1, du hast am 06.10.2019 kurz nach Bestelleingang die Mitteilung bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Genau kann ich dir leider nicht mitteilen, wann das gerät versendet wird, wir erwarten die nächste Lieferung.…

Mario J. -

Beitrag

Zitat von Max S.: „Hi @Munman, da habe ich deine Frage fest übersehen. Dein iPhone 11 Pro Max ist in der bestellten Farbe sehr gut lieferbar und kommt voraussichtlich pünktlich bei dir an ca. 5 Tage vor der Rufnummernmitnahme . Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Gruß Max “ Das wurde dir mitgeteilt. Gruß Mario J.

Mario J. -

Beitrag

Hallo du bringst eine Rufnummer zum 28.10.2019. zu uns mit und erhältst dein Handy auch um diesen Termin herum. MFG Mario J.

Mario J. -

Beitrag

Hi Betty_77, wie dir gestern auch im Chat mitgeteilt wurde, werden die Bestellungen chronologisch abgearbeitet. Ich kann dir leider nicht genau sagen, wann es so weit ist - du erhälst aber beim Versand auch eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL. Hi effaire, da hast du Recht. Du hast am 03.10.2019 bestellt. In der Regel gehen die Geräte nach 7-10 Werktagen auf den Weg. Auch bei deinem Gerät kann ich nicht genau sagen, wann es so weit ist - aber auch du erhältst eine Sendungsnummer vo…