Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 377.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aktuelle LTE-Aktion auch für Bestandskunden?

Patrick -

Beitrag

@Bitty, die Netzabdeckung bei LTE ist auch wesentlich besser, das dürfte einigen wichtig sein . Gruß Patrick

• Trage das ein was möglich ist, der Rest ist dann irrelevant. Speicher das, und führe dann nochmal einen Neustart aus. Wo treten die Geschwindigkeitsprobleme denn auf? Immer an der selben Adresse oder generell? Hast du mal versucht deine SIM-Karte in ein anderes Gerät zu stecken um zu sehen ob die Probleme dort auch auftreten? Gruß Patrick

• IPhone 11 Pro Max auch mit 512Gb möglich?

Patrick -

Beitrag

Ähm, Danke .

• Hallo @heuerv, hast du im Handy 4G (LTE) ausgewählt? Was steht in deinem Display oben? 3G oder LTE? Checke mal deine APN-Einstellungen, die findest du unter Interneteinstellungen. Folgendes sollte dort hinterlegt sein: Name: Congstar Internet APN: internet.telekom Proxy: keine Eingabe Port: keine Eingabe Benutzername: congstar Passwort: cs MCC: 262 MNC: 01 Authentifizierungstyp: PAP APN-typ: default,supl Ich nehme an das du seit dem Tarifwechsel dein Handy auch schon mal neu gestartet hast? Gruß…

Patrick -

Beitrag

Hey, ja genau. Da es sich um eine 1 zu 1 Verlängerung handelt, werden deine gebuchten Option übernommen. Du hast dann nach der Verlängerung genauso die LTE 50 Option wie jetzt auch . Gruß Patrick

• Multisim bereitstellen

Patrick -

Beitrag

Hallo @Harald-HH, bisher kann ich dir nur sagen das gerade Tests zur eSIM laufen, aber ein Release Datum steht da nicht fest. Deswegen kann ich dir leider noch nicht mehr Infos geben. Alle Infos die es bisher gibt, kannst du hier einsehen: congstar.de/handys/technik-news-trends/e-sim/ Eine Multi SIM bieten wir nach wie vor nicht an und leider gibt es auch da keine neuen Infos... Gruß Patrick

• Lieferstatus meines Handys

Patrick -

Beitrag

Hey @Wulfmaker86, in der Regel dauert eine Handybestellung 7-10 Tage. Je nach Verfügbarkeit kann das aber mal länger dauern. (Wie du dem Forum wohl auch schon entnommen hast ) Jedenfalls soll dein bestelltes Gerät laut System am 28.11.19 in den Versand gehen. Auch hier gilt, sobald das Gerät unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit Sendungsnummer von DHL. Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

Hallo @AlexE, leider bieten wir das iPhone 11 Pro Max nur in den Größen 64 und 256 GB an. Die Tidal Option bieten wir in der Premium Version, ob du dann selbstständig zur HIFI Version wechseln kannst, kann ich dir nicht sagen, nur das es HIFI nicht über uns gibt. Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

Hey @Bernd the bread, deine Bestellung vom 17.11.19 ist noch in Bearbeitung. Als voraussichtliches Versanddatum ist der 21.11.18 vermerkt, aber auch hier gilt ohne Gewähr.... auch du bekommst eine Mail, sobald das Gerät unser Haus verlässt. Ich drücke die Daumen . Gruß Patrick

• SIM wird nicht an Dritte ausgehändigt

Patrick -

Beitrag

Danke @phoenigs, ich habe deine Bestellung storniert, eine Bestätigung bekommst du per Mail, ich hoffe wir hören dann im Dezember noch mal von dir . Gruß Patrick

• SIM wird nicht an Dritte ausgehändigt

Patrick -

Beitrag

Hey @phoenigs, um deine Bestellung zu stornieren benötige ich deine Kundendaten. Poste die nicht hier im Forum öffentlich, sondern hinterlege deine Kontaktdaten bitte in deinem Profil, das ist nur für uns Moderatoren einsehbar. Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

Hallo @Edrick, dein Huawei Mate 20 "neuwertig"soll (laut System) heute in den Versand gehen. Eine genaue Uhrzeit kann ich nicht nennen. Sofern es verfügbar ist, erhältst du dann eine E-Mail sobald das Gerät unser Haus verlässt. Darin findest du dann auch eine Sendungsnummer von DHL. Gruß Patrick

• Ungewöhnlich hoher Datenverbrauch

Patrick -

Beitrag

Hallo @Anja50000, was passiert wenn du auf den Reiter Status klickst? Gruß Patrick

• Hallo @Bros, ohne Kundendaten kann ich nicht in dein Kundenkonto schauen. Das müsste ich aber um dir helfen zu können. Hinterlege doch hier im Forum deine Kundendaten im Profil. Diese sind nur von uns Moderatoren einsehbar. Danke. Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

@carabus, Der ursprüngliche Versandtermin wäre gestern gewesen, die Kollegen und wir bekommen diesen angepeilten Termin angezeigt, der soll und wird auch so kommuniziert. Erst am Versanddatum selber, wird angezeigt dass das gewünschte Modell nicht vorrätig ist und sich der Termin wohl um ca. eine Woche verschiebt. Der Satz : "Sobald das Handy verschickt wird bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zugesandt.....", ist natürlich ein Service und viele Kunden sind dafür dankbar, da diese Mail einen…

Patrick -

Beitrag

@Vreni56, in der Regel wird eine Woche später ein neuer Versand versucht, es kann aber auch sein das es früher klappt, wenn neue Ware kommt. Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

Hallo @Vreni56, Linda, ich und die Kollegen können immer nur das mitteilen was im System eingepflegt ist. Das vorraussichtliche Versanddatum war für heute angesetzt. Leider ist dein gewünschtes Modell aber nicht lieferbar bzw. ist nicht verfügbar, das sehen wir dann aber erst am "Versanddatum", sprich heute. Die Lieferzeit wird sich also wohl nochmals verzögern, das tut mir Leid, ist aber im Moment nicht zu ändern. Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

Hey @DaNiedabaya, der Auftrag wurde gestern Abend gestartet, dein Handy geht also ziemlich sicher heute raus, die Versandbestätigung per Mail wirst du dann bekommen. Gruß Patrick

• Allnet Flat Plus Flex und 25 Mbit LTE?

Patrick -

Beitrag

Hallo @Buki80, leider antworten wir nicht auf persönliche Nachrichten. Du kannst ganz einfach auf die von Oly gesendete Mail antworten, wenn du noch fragen hast. Oder kontaktiere uns über unser Kontaktformular: bit.ly/congstarLegi Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

Hallo @Werner Kirchberg, ohne hinterlegte Kundendaten kann ich dir keinen Status nennen. Hole das bitte nach oder kontaktiere uns doch über einen anderen Support Kanal. congstar.de/hilfe-service/kontakt/ Gruß Patrick