Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 960.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo @Congstar-Nutzer, es gibt bei uns keine Frist in der du die SIM-Karte nach dem Kauf aktivieren musst. Auch die aufgedruckte Rufnummer hast du mit der Karte erworben. Diese geht nicht automatisch wieder in den großen Topf. Da unsere eigenständigen Töchter ja! mobil und Penny Mobil einen eigenen Kundenservice betreiben weiß ich aber leider nicht wie es sich dort verhält. Frag bitte bei Bedarf dort einmal selbst nach. Bei weiteren Fragen zu congstar Produkten bin ich aber gerne jederzeit wied…

• Wechsel von Prepaid auf Postpaid

Mark O. -

Beitrag

Hallo @lexington, Schuld für die Verzögerungen beim Tarifwechsel ist tatsächlich das Postident-Verfahren. Hierbei gleicht ein Postbote deine Kundendaten mit deinem Ausweis ab. Erst wenn dies erfolgreich abgeschlossen wurde wird auch der Tarifwechsel abgeschlossen. Laut der zugehörigen Sendungsnummer wurdest du heute nicht zu Hause angetroffen und der Ident-Flyer in die nächste Postfiliale gebracht. Dort kannst du das Postident innerhalb der nächsten sieben Tage nachholen. Bitte beachte hierzu di…

• Prepaid wie ich will nicht bestellbar

Mark O. -

Beitrag

Hallo OnSerious, das ist wirklich eine merkwürdige Situation. Lösche am besten einmal den Cache Speicher deines Browsers oder nutze einen anderen Browser. Vielleicht hängt da noch irgendwo alter Datenmüll drin. Häufig klappt dann die Bestellung ohne Probleme. Wenn das nicht hilft hast du zwei Möglichkeiten: 1.) Du kaufst tatsächlich eine Karte im Handel und aktivierst diese hier. Die Preise für Karten im Handel kann ich dir aber leider nicht nennen . 2.) Alternativ bestelle ich dir gerne einen P…

• Aktuelle LTE-Aktion auch für Bestandskunden?

Mark O. -

Beitrag

Den wünsche ich dir auch. Vielleicht kann ich ja auch bei deinem nächsten Anliegen mehr für dich tun. Lass es mich gerne wissen wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst. LG Mark

• Aktuelle LTE-Aktion auch für Bestandskunden?

Mark O. -

Beitrag

Hallo @Klausi Knobel, willkommen im congstar Forum . Die kostenlose LTE 25 Option ist leider ausschließlich erhältlich bei Neuabschluss eines Mobilfunkvertrages. Für bereits aktive Verträge ist diese Aktion leider nicht nutzbar. Sorry . Im Smart und Smart Flex Tarif gibt es die LTE 25 Option allerdings auch schon für 1,00 € monatlich. Und das ist doch auch schon etwas. LG Mark

• Hallo dari, freut mich zu hören, dass dir geholfen werden konnte . Solltest du mal wieder ein Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne. Meine Kollegen und ich haben immer ein offenes Ohr für dich. LG Mark

• Ich danke dir für die schnelle E-Mail über das Formular. Ich habe dir bereits geantwortet und eine neue Bestellung für dich aufgegeben. Ich gehe davon aus, dass nun alles wie gewünscht klappen wird, sofern du eine Weiterversorgung bei der Telekom in Auftrag gibst. Den bestehenden congstar Tarif habe ich für dich storniert. Hier werden dir innerhalb von 14 Tagen alle geleisteten Zahlungen erstattet. Lass es mich gerne wissen wenn du weitere Fragen dazu hast. LG Mark

• Hallo phillipphanebrink, ich begrüße dich ganz herzlich im congstar Forum. Das ist ja wirklich nicht gut gelaufen . Auch in der Bestellung zur hinterlegten Kundennummer wurde leider keine Rufnummermitnahme mitbestellt. Eine nachträgliche Mitnahme auf diesen Vertrag ist leider technisch bedingt nicht möglich. Auch ist bei der genannten Ticketnummer leider ein Malheur passiert weswegen du noch keine Antwort darauf erhalten hast. Letzteres ist unser Fehler für den ich mich stellvertretend bei dir e…

• Hallo Gidi, ich begrüße dich sehr herzlich im congstar Forum . Ich habe zunächst einmal dein Anliegen in den Postpaid-Bereich verschoben und den Titel angepasst. So kann es besser von anderen Usern gefunden werden. In deiner Auftragseingangsbestätigung steht zunächst der Preis von 12,00 € monatlich. Etwas weiter unten findest du aber den Hinweis "Ihr Vorteil: 2 EUR / Monat Rabatt auf den Grundpreis" Somit zahlst du natürlich nur wie vereinbart 10,00 € für den Smart Flex Tarif zzgl. 1,00 € für di…

• Hallo roblesbandes, die kostenlose LTE 25 Option ist im Basic Flex Tarif ausschließlich bei Abschluss eines Neuvertrages erhältlich. Bei einem bei einem bereits aktiven Vertag kann diese Aktion leider nicht in Anspruch genommen werden. LG Mark

• Zweite defekte SIM Karte

Mark O. -

Beitrag

Danke für deine Geduld. Intern bin ich leider auch nicht auf neue Erkenntnisse gestoßen. Ich sende dir deshalb noch einmal eine neue SIM-Karte zu. Diese wird in ca. 2 - 3 Werktagen bei dir sein. Ich drücke dir die Daumen, dass diese nun etwas länger hält. LG Mark

• Lieferstatus meines Handys

Mark O. -

Beitrag

Hallo @carabus, ich begrüße dich herzlich im congstar Forum. Bei dem von dir bestellten Endgerät gibt es leider tatsächlich Lieferverzögerungen. Aus diesem Grund wird dein Handy voraussichtlich Mitte bis Ende der nächsten Woche an den Versand übergeben werden. Sobald das Handy verschickt wird bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zugesandt. Verzögerungen beim Versand lassen sich leider nicht immer vermeiden. Dafür gibt es verschiedene Gründe. Natürlich möchten wir dich mit der Verschiebung nic…

Mark O. -

Beitrag

Vielen Dank für die Angaben. Ich kann die erforderlichen Prüfungen leider erst morgen vornehmen und melde mich dann entsprechend bei dir. Bitte hab noch ein bisschen Geduld. LG Mark

Mark O. -

Beitrag

Hallo Slash, grundsätzlich kann ich dir gerne kostenlos eine neue Karte zusenden. Bevor ich das mache habe ich aber noch einige Fragen: Hast du schon einmal mit dem Hersteller der Alarmanlage mögliche Kompatibilitätsprobleme besprochen? Nutzt du die Alarmanlage an deinem Wohnort? Ist die hinterlegte Anschrift in deinem Kundenkonto noch aktuell? Wenn du mir die Fragen beantwortest kann ich noch ein, zwei Dinge intern prüfen und dir ggf. eine Ersatzkarte zu kommen lassen. LG Mark

Mark O. -

Beitrag

Hallo baerbels1, das Handy wurde heute noch nicht an den Versand übergeben. Ich gehe aber dennoch davon aus, dass es sehr zeitnah verschickt wird. Lieferverzögerungen sind aktuell nicht bekannt. Grundsätzlich bekommst du von uns eine E-Mail mit Sendungsnummer wenn dein Handy versandt wird. Da du dir eine dichtere Information wünscht, solltest du hier einen Vorschlag hinterlegen. Ich bin mir sehr sicher, dass du damit nicht alleine bist. Dein Lob an die Kollegen hier im Forum gebe ich aber gerne …

• Hinterlegte Mahnung

Mark O. -

Beitrag

Gern geschehen . Wenn ich sonst mal wieder etwas für dich tun kann lass es mich gerne wissen. LG Mark

• Hinterlegte Mahnung

Mark O. -

Beitrag

Hallo Reybec, herzlich Willkommen im congstar Forum . Dein Kundenkonto ist seit dem 08.11.2019 wieder ausgeglichen. Es sind derzeit keine weiteren Zahlungen erforderlich. An sich sollte deine Karte schon seit dem wieder freigeschaltet sein. Hier ist aber scheinbar ein technischer Fehler aufgetreten. Ich habe die Entsperrung aber nun noch einmal angestoßen. Starte bitte in einigen Minuten dein Endgerät neu. Dann sollte alles wieder laufen. LG Mark

• Hallo sumpfnagel, ein Kollege von mir wird dich in Kürze per E-Mail zu dem Thema kontaktieren und dir einen Lösungsvorschlag unterbreiten. Du kannst am besten direkt auf die E-Mail antworten. Ich freue mich aber wenn du uns hier im Forum noch kurz mitteilst ob dir zufriedenstellen geholfen werden konnte. Du solltest aber die Tipps von Zyrous auch durchaus einmal in Erwägung ziehen. Häufig treten dadurch auch interessante Ergebnisse zu Tage. LG Mark

Mark O. -

Beitrag

Hallo thrombus, ich sehe mir deinen Fall gerne einmal an. Bitte hinterlege dazu noch deinen Namen und deine congstar Rufnummer im Forum-Profil. Dann kann ich dein Kundenkonto aufrufen. Diese Daten sehen natürlich nur wir Moderatoren. LG Mark

Mark O. -

Beitrag

Hallo Fieischmiliz und Made26, ich begrüße euch herzlich im congstar Forum. eure Handys werden voraussichtlich am 12.11.2019 an den Versand übergeben und dann binnen ein bis drei Tagen versandt. Wir schicken euch eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer per E-Mail sobald die Ware rausgeht. LG Mark